Transfermarkt
  Gerüchteküche
Noah Awassi
Geburtsdatum 10.03.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Würzburger Kickers
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Noah Awassi zu Rot-Weiss Essen?

10.01.2018 - 17:48 Uhr
Neben Angreifer Tammo Harder (24/zuletzt Holstein Kiel) und Mittelfeldspieler Miles Müller (22/zuvor Floridsdorfer AC, Österreich) stellt sich beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ein weiterer Gastspieler im Probetraining vor. Der 19-jährige Innenverteidiger Noah Awassi, der aktuell noch beim Zweitligisten Dynamo Dresden unter Vertrag steht, will sich bei RWE-Cheftrainer Argirios Giannikis (Foto) empfehlen. In dieser Saison blieb Awassi bei Dynamo ohne Pflichtspieleinsatz.
Da der Innenverteidiger bei Dynamo keine Chance auf Zweitligaeinsätze hat, kommt er vielleicht in Essen unter.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Noah Awassi zu Rot-Weiss Essen? |#1
10.01.2018 - 19:03 Uhr
Diesen Transfer halte ich für unwahrscheinlich, wir sind in der Innenverteidigung Qualitativ und Quantitativ gut aufgestellt. Unsere Verantwortlichen werden auf dem Transfermarkt im Winter nur aktiv werden, wenn uns der Spieler sofort und über der Saison hinaus verstärkt. Das Hauptaugenmerk liegt in dieser Transferperiode auf der Rechtsverteidiger- sowie Linksaußenposition. Sollte der Spieler auch als Außenverteidiger spielen können, kann er eine interessante Alternative für den Winter sein, ansonsten eher nicht.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 10.01.2018 um 19:04 Uhr bearbeitet
Noah Awassi zu Rot-Weiss Essen? |#2
10.01.2018 - 23:29 Uhr
Also als Außenverteidiger hat Awassi noch nicht gespielt und ich kann mir dies im Hinblick auf seine Fähigkeiten auch nicht wirklich vorstellen. Als Innenverteidiger hat er mir aber im Nachwuchs sehr gut gefallen, insofern traue ich ihm die 4. Liga locker zu, auch wenn ihr vielleicht nicht zwingend Bedarf habt. Vermutlich würde man ihn aber auch nicht zum Probetraining einladen, wenn gar kein Interesse vorhanden wäre. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn Noah zu einem traditionsreichen Verein wie RWE wechselt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden - Athletic Bilbao
"Forza Dynamo" - "Aúpa Athletic"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasta1953 am 10.01.2018 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.