Transfermarkt
  Gerüchteküche
Noel Niemann
Geburtsdatum 14.11.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Igdir FK
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 39 %  
39 %  
Letzte Bewertung: 08.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen?

03.07.2024 - 13:07 Uhr
Wie RevierSport nun erfuhr, ist für die Flügel Noel Niemann (VfL Osnabrück) ins Visier der Essener geraten.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#1
04.07.2024 - 09:37 Uhr
Da hätte man doch gleich Young behalten können, schien mir noch gefährlicher als dieser Spieler...
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#2
04.07.2024 - 19:20 Uhr
Wenn das zustandekommen sollte, würde ich den persönlich mit der Schubkarre nach Essen bringen und noch einen Kasten Pils drauflegen als Dankeschön, ihn uns abgenommen zu haben. Da fehlt es an ganz vielen Ecken und Enden an Profitauglichkeit.
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#3
06.07.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von Streifenpullover
Wenn das zustandekommen sollte, würde ich den persönlich mit der Schubkarre nach Essen bringen und noch einen Kasten Pils drauflegen als Dankeschön, ihn uns abgenommen zu haben. Da fehlt es an ganz vielen Ecken und Enden an Profitauglichkeit.


Harsches Urteil, dem ich in der Härte nicht zustimme. Niemann ist flink und hat in Liga 3 bei uns viele gute Bälle gebracht. War auch - mein ich - der mit den meisten Asissts in der Saison. Sein Abschluss ist aber ein absolutes Rätsel. Er hat vor zwei Jahren alles danebengehauen, auch die 100%igen, um dann eine absolute Hammerbude plötzlich zu machen.

In Liga 2 war er leider kein Faktor. Wie übrigens knapp 80% des Kaders nicht, wo einige passable Kicker mit drunter waren.

Wenn er wechselt, kriegt ihr einen ambitionierten, einigermaßen flinken und spielintelligenten Spieler mit Auge für gut postierte Mitspieler. Körperlichkeit und Abschluss sind eher zu vernachlässigen. Und charakterlich ein cooler, lustiger Typ.
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#4
06.07.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von merzisch
Zitat von Streifenpullover

Wenn das zustandekommen sollte, würde ich den persönlich mit der Schubkarre nach Essen bringen und noch einen Kasten Pils drauflegen als Dankeschön, ihn uns abgenommen zu haben. Da fehlt es an ganz vielen Ecken und Enden an Profitauglichkeit.


Harsches Urteil, dem ich in der Härte nicht zustimme. Niemann ist flink und hat in Liga 3 bei uns viele gute Bälle gebracht. War auch - mein ich - der mit den meisten Asissts in der Saison. Sein Abschluss ist aber ein absolutes Rätsel. Er hat vor zwei Jahren alles danebengehauen, auch die 100%igen, um dann eine absolute Hammerbude plötzlich zu machen.

In Liga 2 war er leider kein Faktor. Wie übrigens knapp 80% des Kaders nicht, wo einige passable Kicker mit drunter waren.

Wenn er wechselt, kriegt ihr einen ambitionierten, einigermaßen flinken und spielintelligenten Spieler mit Auge für gut postierte Mitspieler. Körperlichkeit und Abschluss sind eher zu vernachlässigen. Und charakterlich ein cooler, lustiger Typ.


Wir hatten im letzten Jahr, je nachdem wen man fragt, 1-2 drittligataugliche Flügelspieler im Kader, von denen Obuz uns im Alleingang den Allerwertesten gerettet hat. Da würde ich Niemann als Teil von 4-5 Flügelspielern durchaus bei uns begrüßen. Gerade als Einwechselspieler kann er mit seiner Quirligkeit und unserer Spielweise mit viel Ballbesitz, wodurch wir die Gegner müde spielen, bei uns für die entscheidenden Aktionen sorgen.
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#5
07.08.2024 - 13:17 Uhr
Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" bahne sich ein Transfer in die zweite türkische Liga an. Der konkrete Verein ist noch nicht bekannt. Es laufen Gespräche "zwischen allen beteiligten Parteien", schreibt das Blatt. Niemann war vor zwei Jahren von Arminia Bielefeld an die Bremer Brücke gewechselt
Laut "NOS" steht Niemann kurz vor einem Wechsel in die 2. Türkische Liga. War bei uns ohnehin nicht mehr heiß´
Noel Niemann zu Rot-Weiss Essen? |#6
08.08.2024 - 13:32 Uhr
Es hatte sich angebahnt: Der VfL Osnabrück und Noel Niemann gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Lila-Weißen am Donnerstag vermeldeten, wechselt der 24-jährige Offenspieler zum türkischen Zweitligisten Idgir FK.
Deal Done. Wechsel ist bestätigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.