Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#481
17.05.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von Frisbee:
Weil es ja immer mal Geschichten um Martins' Alter gibt ... ich glaube ihm die Geschichte einfach mal - hört sich sehr plausibel an:

Zitat von kicker ePaper Nr. 40 17.05.2010:
[...]kicker: Herr Martins, als Nigeria 1994 bei der WM in den USA erstmals dabei war, waren Sie gerade mal neun Jahre alt. Wie haben Sie dieses Ereignis damals verfolgt?
Obafemi Martins: Ich habe die Spiele mit vielen Freunden geguckt. Wir wussten gar nicht so genau, welche Bedeutung so eine WM hat. Jetzt aber bin ich selbst dabei, jetzt wird es für mich ein ganz großes Erlebnis.[...]

Was meinst du damit, dass es immer mal Geschichten um Martins Alter gab?


Naja es gibt Leute die behaupten er sei 34 und manche sagen er wäre 42. :D
Weil es wohl ein paar Nigerianer gab, die ihre Geburtsurkunde gefälscht haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#482
17.05.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Wie geil ist das denn! :D
Würde erklären, warum er schon in so jungen Jahren so einen Körperbau hatte und sich mit 19 Jahren? schon bei Inter durchsetzen konnte.

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Siehe jetzt einen Balotelli! ;) Ist auch erst 19 und vom Körperbau sehr weit.

Also am Alter liegt es definitiv nicht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#483
17.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Janoldinho10:
Wie geil ist das denn! :D
Würde erklären, warum er schon in so jungen Jahren so einen Körperbau hatte und sich mit 19 Jahren? schon bei Inter durchsetzen konnte.

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Siehe jetzt einen Balotelli! ;) Ist auch erst 19 und vom Körperbau sehr weit.

Also am Alter liegt es definitiv nicht


Lukaku... Mit 16 schon nen Körper ala Drogba ;)


ODer Lukaku halt. Der wäre auch super als neuer Spieler...aber wird ganz schwer an solch einen Megatypen ran zu kommen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#484
17.05.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Janoldinho10:
Wie geil ist das denn! :D
Würde erklären, warum er schon in so jungen Jahren so einen Körperbau hatte und sich mit 19 Jahren? schon bei Inter durchsetzen konnte.

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Siehe jetzt einen Balotelli! ;) Ist auch erst 19 und vom Körperbau sehr weit.

Also am Alter liegt es definitiv nicht


Lukaku... Mit 16 schon nen Körper ala Drogba ;)


ODer Lukaku halt. Der wäre auch super als neuer Spieler...aber wird ganz schwer an solch einen Megatypen ran zu kommen!


Lukaku ist auf jeden Fall eines passendes Beispiel dafür, dass man schon früh so einen Körper haben kann.Der wäre auf jeden Fall richtig geil für Wolfsburg, aber den wird sich schon bald ein Topclub abgreifen, da brauch Wolfsburg gar nicht erst anfragen.


Das stimmt natürlich leider. den wird sich ein großer Club in 1-2 Jahren dann holen. Aber ob dann etwas aus ihm wird weiß man jetzt auch noch nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#485
17.05.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
die sache mit den gefälschten geburtsurkunden ist innerhalb der ''szene'' alles andere als ein geheimnis. ich weiß aus definitiv sicherer quelle, dass viele afrikanische spieler (nicht ausschließlich nigerianer) erheblich älter sind als offiziell. martins gehört da mit großer wahrscheinlichkeit dazu, behaupte ich jetzt einfach mal. er sah mit 18 schon verdächtig alt aus ;)


In Martins' Alter als er die WM 94 verfolgte, verfolgte ich die EM 96. Ich weiß genau wovon er in dem Zitat da oben spricht.
So eine Aussage ist glaubwürdig und deutet an, dass sein angegebenes Alter auch sein echtes Alter ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#486
17.05.2010 - 22:22 Uhr
Mit 10 Jahren habe ich die WM 2002 erlebt... Kann mich an nichts erinnern außer die Finalniederlage. Und da sehe ich auch nur Kahn patzen...

•     •     •

23.05.2009
Obafemi Martins [11 ] |#487
17.05.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Die-Hand-Gottes:
die sache mit den gefälschten geburtsurkunden ist innerhalb der ''szene'' alles andere als ein geheimnis. ich weiß aus definitiv sicherer quelle, dass viele afrikanische spieler (nicht ausschließlich nigerianer) erheblich älter sind als offiziell. martins gehört da mit großer wahrscheinlichkeit dazu, behaupte ich jetzt einfach mal. er sah mit 18 schon verdächtig alt aus ;)


In Martins' Alter als er die WM 94 verfolgte, verfolgte ich die EM 96. Ich weiß genau wovon er in dem Zitat da oben spricht.
So eine Aussage ist glaubwürdig und deutet an, dass sein angegebenes Alter auch sein echtes Alter ist.


du willst diese aussage doch nicht ernsthaft als beweis ansehen?!? martins wird kaum so dämlich sein, sich bei solchen fragen zu verplappern.
im grunde ist es auch völlig egal. wir werden es sowieso nie erfahren. ich persönlich glaube nicht, dass er 1984 geboren ist...kann mich aber auch irren, genauso wie du :)
im übrigen bin ich ich genauso alt wie obafemi(angeblich), habe die wm 1994 also auch mit 9 jahren verolgt. auch mit freunden. beweist trotzdem nichts.


Als Beweis nicht, aber es war so ein Schwank aus seiner Jugend ... ich fand es jedenfalls so glaubhaft das ich es postete. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#488
18.05.2010 - 10:08 Uhr
Wie sehen denn die Planungen mit Oba nächstes Jahr aus? In dem Junge schlummert doch noch wesentlich mehr, als er bislang gezeigt hat/zeigen durfte...

•     •     •

AFDFCH !!!
Obafemi Martins [11 ] |#489
18.05.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von zandinho:
Wie sehen denn die Planungen mit Oba nächstes Jahr aus? In dem Junge schlummert doch noch wesentlich mehr, als er bislang gezeigt hat/zeigen durfte...


Da McCLaren aktuell noch genütlich auf dem Nil schippert und sich noch zu keiner Personalie geäußert hat, wird dir auf diese Frage NIEMAND eine verläßliche Antwort geben können.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Obafemi Martins [11 ] |#490
26.05.2010 - 12:32 Uhr
Nein, in England lies er 4-4-2 mit Doppel-6 spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.