Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Pälzer Gebabb‘l - Nur nicht Hengen lassen: noch 13 Siege bis zum Europa-Pokal

15.05.2024 - 21:34 Uhr
In eigener Sache:

Ich will an dieser Stelle vor aller Augen @BenMic meinen Dank ausdrücken. Dank dafür, dass er Wort gehalten hat und mir für mein Versprechen, dass ich durch meine STT-Eröffnungen den Klassenerhalt herbei führe, tatsächlich eine Kiste Bordeaux geschickt hat.

Wahnsinn auf beiden Seiten. Endgeil. 1000 Dank! daumen-hoch


PS: Über den Pokalsieg brauchen wir uns jetzt auch keine Gedanken mehr zu machen, der ist gesichert und wird ganz nonchalant herbei gesoffen. Prost!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 22.05.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial

Hallo meine lieben Fans da draußen im weltweiten Netz,

ihr wundert euch sicherlich über mein bleiernes Schweigen zu der BILD-Trainerliste und fragt euch vielleicht, was so ein Bezahlschreiber eigentlich den lieben langen Tag für sein Geld tut. Nun, manchmal muss er die Backen halten, bis ein ihm übergeordneter Alpha-Schreiber (in meinem Fall: Moritz Kreilinger) in einem Leitmedium die Richtung vorgibt. Heißt das, dass ich hier untätig rumsitze? Natürlich nicht! Folgende zwei Varianten für einen ersten Bewertungspost habe ich nämlich schon vorbereitet. Dies euch allen aus Transparenzgründen schon mal nachrichtlich vorab zur Kenntnis.

Variante 1:

Wahnsinn! Mit all diesen Sondereinnahmen sind wir also nicht in der Lage, bei der Trainerwahl mal in ein etwas höheres Regal zu greifen? Hengen schwafelt von "Fritz Walter-Werten" und holt dann seinen alten Kumpel Markus Anfang? Oder einen Sforza ohne jegliche Fortune und aktuelle Praxis als Trainer? Durchschnittsware a'la Schiele und Kauczinski? Einen Maaßen, der schon als Verfassungsschutzchef suspekt war und seither immer weiter nach rechts abgleitet? Und der Beirat nickt das dann alles so ab? Armer FCK!

Variante 2

Jeder dieser Namen hat die Berechtigung, auf dieser Liste zu erscheinen! Natürlich wurde fast jeder Trainer schon mal irgendwo wegen Erfolglosigkeit entlassen, aber Thomas Hengen und Enis Hajri sehen da ja das größere Bild: Lassen sich die vom Verein vorgegebenen sportlichen Maximen mit diesem Trainer umsetzen? Ein Funkel hätte sich da sicherlich nicht daran orientiert: der lässt nur spielen, wass er für richtig hält. Daher war die Trennung auch absolut folgerichtig! Stillstand wäre Rückschritt gewesen. Und nur noch was zu Markus Anfang: Der Mann wurde für sein Fehlverhalten bestraft! Reicht das nicht? Muss vor einer Verpflichtung noch zuerst der Mob gefragt werden, ob dies genehm sei? Fritz Walter-Werte besagen auch, dass jeder die Chance für einen neuen Anfang bekommen sollte. Auch ein Markus! Also, egal wer es wird: Die Uhr steht auf Null, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist! Und jeder Trainer sollte bei den Fans auch den gleichen "Kredit" erhalten. Auch dies ist Fairness! Auch dies sollte Lautern sein!

So, dies nur als kleiner Einblick in die Bezahlschreiber-Werkstatt. Jetzt warte ich aber erst mal auf die Richtungsvorgaben vom lieben Kollegen Moritz.

Und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Markus!

Vielleicht.

Das war eindeutlich!
Zitat von Newtrial
Zitat von bahli77

Zitat von Newtrial

Hallo meine lieben Fans da draußen im weltweiten Netz,

ihr wundert euch sicherlich über mein bleiernes Schweigen zu der BILD-Trainerliste und fragt euch vielleicht, was so ein Bezahlschreiber eigentlich den lieben langen Tag für sein Geld tut. Nun, manchmal muss er die Backen halten, bis ein ihm übergeordneter Alpha-Schreiber (in meinem Fall: Moritz Kreilinger) in einem Leitmedium die Richtung vorgibt. Heißt das, dass ich hier untätig rumsitze? Natürlich nicht! Folgende zwei Varianten für einen ersten Bewertungspost habe ich nämlich schon vorbereitet. Dies euch allen aus Transparenzgründen schon mal nachrichtlich vorab zur Kenntnis.

Variante 1:

Wahnsinn! Mit all diesen Sondereinnahmen sind wir also nicht in der Lage, bei der Trainerwahl mal in ein etwas höheres Regal zu greifen? Hengen schwafelt von "Fritz Walter-Werten" und holt dann seinen alten Kumpel Markus Anfang? Oder einen Sforza ohne jegliche Fortune und aktuelle Praxis als Trainer? Durchschnittsware a'la Schiele und Kauczinski? Einen Maaßen, der schon als Verfassungsschutzchef suspekt war und seither immer weiter nach rechts abgleitet? Und der Beirat nickt das dann alles so ab? Armer FCK!

Variante 2

Jeder dieser Namen hat die Berechtigung, auf dieser Liste zu erscheinen! Natürlich wurde fast jeder Trainer schon mal irgendwo wegen Erfolglosigkeit entlassen, aber Thomas Hengen und Enis Hajri sehen da ja das größere Bild: Lassen sich die vom Verein vorgegebenen sportlichen Maximen mit diesem Trainer umsetzen? Ein Funkel hätte sich da sicherlich nicht daran orientiert: der lässt nur spielen, wass er für richtig hält. Daher war die Trennung auch absolut folgerichtig! Stillstand wäre Rückschritt gewesen. Und nur noch was zu Markus Anfang: Der Mann wurde für sein Fehlverhalten bestraft! Reicht das nicht? Muss vor einer Verpflichtung noch zuerst der Mob gefragt werden, ob dies genehm sei? Fritz Walter-Werte besagen auch, dass jeder die Chance für einen neuen Anfang bekommen sollte. Auch ein Markus! Also, egal wer es wird: Die Uhr steht auf Null, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist! Und jeder Trainer sollte bei den Fans auch den gleichen "Kredit" erhalten. Auch dies ist Fairness! Auch dies sollte Lautern sein!

So, dies nur als kleiner Einblick in die Bezahlschreiber-Werkstatt. Jetzt warte ich aber erst mal auf die Richtungsvorgaben vom lieben Kollegen Moritz.

Und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Markus!

Vielleicht.

Das war eindeutlich!

Für ihn vielleicht.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Und @Newtrial in deiner Werkstatt fehlt der Hammer - zu viel Watte schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Und @Newtrial in deiner Werkstatt fehlt der Hammer - zu viel Watte schief

Spalter!
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von martinf112

Eher everything ends.
Ich find das Slipknot-Song Spiel ja ganz amüsant...


every breath you take.

Eigentlich sollten wir im Gebabbel darauß eine seitenlange Aktion machen. Welche Songtitel beschreiben am Besten unseren Auftritt/das Abschneiden in Berlin? oder wird Tomiak seinen Hodor Moment erleben?

Gebabb'l, do you magic!

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von martinf112
Eher everything ends.
Ich find das Slipknot-Song Spiel ja ganz amüsant...
every breath you take.
Eigentlich sollten wir im Gebabbel darauß eine seitenlange Aktion machen. Welche Songtitel beschreiben am Besten unseren Auftritt/das Abschneiden in Berlin? oder wird Tomiak seinen Hodor Moment erleben?
Gebabb'l, do you magic!

...The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end
No safety or surprise
The end
Zitat von Newtrial
Zitat von martinf112

Zitat von Mittelschichtler

Zitat von martinf112

Eher everything ends.
Ich find das Slipknot-Song Spiel ja ganz amüsant...
every breath you take.
Eigentlich sollten wir im Gebabbel darauß eine seitenlange Aktion machen. Welche Songtitel beschreiben am Besten unseren Auftritt/das Abschneiden in Berlin? oder wird Tomiak seinen Hodor Moment erleben?
Gebabb'l, do you magic!

...The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end
No safety or surprise
The end

Miesmuschel!

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von bahli77
Zitat von Newtrial
Zitat von martinf112
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von martinf112
Eher everything ends.
Ich find das Slipknot-Song Spiel ja ganz amüsant...
every breath you take.
Eigentlich sollten wir im Gebabbel darauß eine seitenlange Aktion machen. Welche Songtitel beschreiben am Besten unseren Auftritt/das Abschneiden in Berlin? oder wird Tomiak seinen Hodor Moment erleben?
Gebabb'l, do you magic!
...The end of our elaborate plans
The end of everything that stands
The end
No safety or surprise
The end

Miesmuschel!

Muschmunkel MuschFunkel
somewhere over the rainbow

cant stop

quit playing games with my heart

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.