Transfermarkt
  Gerüchteküche
Alexandre Pato
Geburtsdatum 02.09.1989
Alter 35
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Pato zu Chelsea?

06.04.2010 - 21:31 Uhr
Pato zu Chelsea? |#21
08.04.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Rechnet ihr Chelseas Spiel-system auch mit? Wir haben körperlich robuste Spieler, die stark gebaut sind, Pato scheint mir nicht so einer, ausserdem ist Chelseas Wunschkandidat, und meiner selbst immer noch El Kun.

Mehr als die Bank wird ihm auch nicht bleiben ;)
Pato zu Chelsea? |#22
09.04.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von hagiyy:

naja wolfsburg verlangt 40mios. und wenn milan soviel zahlt, dann muss sich der abgang von pato lohnen. wegen 5-10 mios. gewinn wird milan pato nicht ziehen lassen


Vergesst nicht, wenn die Quelle stimmt sind 45 Mio. Pfund ein erstes Angebot, umgerechnet wären das schon über 50 Mio. Euro. Wenn dann noch ein bisschen gefeilscht wird, wer weiss...
Pato zu Chelsea? |#23
12.04.2010 - 04:34 Uhr
AC Milan vice-president Adriano Galliani insists there is no chance Alexandre Pato will leave the club this summer.
Pato, 20, has been linked with both Chelsea and Real Madrid, but his agent said earlier this week that the player was happy at the San Siro and Galliani has now ruled out a move.

"Pato is happy at Milan and he always states it," he said. "He will remain with us."

Pato, who has scored 12 goals for Milan this season, is under contract until 2014.
Galliani will ihn auch auf keinen Fall ziehen lassen ... verständlich, wenn Milan wieder nach höheren Zielen strebt ...
Pato zu Chelsea? |#24
15.04.2010 - 14:19 Uhr
Pato's fate would be the same of Kakà. The Brazilian ace will be sold out for almost 55 million euros. Ac Milan would like to start a real auction, in which are interested Chelsea, ready to offer Ivanovic plus money, and Real Madrid, which can also offer Benzema.
Quelle: corriere dello sport

Weiß nich so recht, was ich davon halten soll ...
Pato zu Chelsea? |#25
15.04.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von Aylan_BvB:
Übersetzung:
Chelsea bietet für Pato 45 Millionen Euro und den serbischen Nationalspieler Ivanovic.
Bezogen auf 'Korijere delo Sport'.


45Mio + Ivanovic klingt mMn eigentlich nich schlecht .... aber immerhin geht es auch um Pato! Da könnte sich Milan in Zukunft trotzdem noch gewaltig in den Hintern beißen. Außerdem macht es halt nen schlechten Eindruck (auch auf die Fans), wenn man zwar wieder an die Spitze (in Italien (und Europa?)) will, aber andererseits Leistungsträger wie Kaka und Pato verkauft. Schwierige Situation. Sollte man aber Benzema günstig bekommen, dann hätte man durch einen Pato-Abgang womöglich Ivanovic, Benzema und trotzdem noch knapp 15Mio in der Kasse.
Pato zu Chelsea? |#26
15.04.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Aylan_BvB:
Übersetzung:
Chelsea bietet für Pato 45 Millionen Euro und den serbischen Nationalspieler Ivanovic.
Bezogen auf 'Korijere delo Sport'.


45Mio + Ivanovic klingt mMn eigentlich nich schlecht .... aber immerhin geht es auch um Pato! Da könnte sich Milan in Zukunft trotzdem noch gewaltig in den Hintern beißen. Außerdem macht es halt nen schlechten Eindruck (auch auf die Fans), wenn man zwar wieder an die Spitze (in Italien (und Europa?)) will, aber andererseits Leistungsträger wie Kaka und Pato verkauft. Schwierige Situation. Sollte man aber Benzema günstig bekommen, dann hätte man durch einen Pato-Abgang womöglich Ivanovic, Benzema und trotzdem noch knapp 15Mio in der Kasse.

Also Ivanovic abgeben is der größte Fehler... Der junge Verteidiger, der gut spielt udn immer besser wird und bei unserem altem Carvalho würde ich sagen, dasss Ivanovic sehr wohl gebracuht wird. Alex könnte man aber wirklich abgeben. Ich denke für Pato würden auch 50 Mio ohne iwelche andere Spieler reichen.
Pato zu Chelsea? |#27
15.04.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Zitat von tolol:
Zitat von hagiyy:

naja wolfsburg verlangt 40mios. und wenn milan soviel zahlt, dann muss sich der abgang von pato lohnen. wegen 5-10 mios. gewinn wird milan pato nicht ziehen lassen


Vergesst nicht, wenn die Quelle stimmt sind 45 Mio. Pfund ein erstes Angebot, umgerechnet wären das schon über 50 Mio. Euro. Wenn dann noch ein bisschen gefeilscht wird, wer weiss...


Im Sommer wurde schon ein bestätigtes Angebot von mehr als 60 Millionen abgelehnt. Da kommt Chelsea mit 50 Millionen nicht weit. Seither hat er verlängert und seinen sportlichen Wert noch einmal unter Beweis gestellt.

Und Pato gestern: "Ich bin sehr glücklich in Mailand".

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=22011

Außerdem passt Pato überhaupt nicht nach England.

Also ich stimm dir zu, aber AC braucht unbedingt Geld, weil die zur Zeit leider ein "0" sind. Auch für 50 Mio könnten die 3-4 SPieler holen, die der Mannschaft weiter helfen.
Das, dass er in Mailand glücklcih ist, sollte man ignorieren. Kaka und zig andere Spieler sagten es sehr oft und dann wechselten die in einem Monat iwohin.... Und dass er nicht nach England passt, scheint mir auch nicht so wichtig zu sein, da es hauptsächlich ums Geld geht!
Pato zu Chelsea? |#28
15.04.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von cfc1905:
Also Ivanovic abgeben is der größte Fehler... Der junge Verteidiger, der gut spielt udn immer besser wird und bei unserem altem Carvalho würde ich sagen, dasss Ivanovic sehr wohl gebracuht wird. Alex könnte man aber wirklich abgeben. Ich denke für Pato würden auch 50 Mio ohne iwelche andere Spieler reichen.

Alex?
Soviel Riccy für Chelsea geleistet und so sehr ich ihn mag, wenn jemand gehen sollte dann er
Das IV-Duo Alex-Terry gefällt mir momentan sehr gut, auch wenn ich lieber Brane neben Terry sehen würde
Aber Alex würde ich keinesfalls abgeben ;)
Pato zu Chelsea? |#29
15.04.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von CFCLampard:

Alex?
Soviel Riccy für Chelsea geleistet und so sehr ich ihn mag, wenn jemand gehen sollte dann er
Das IV-Duo Alex-Terry gefällt mir momentan sehr gut, auch wenn ich lieber Brane neben Terry sehen würde
Aber Alex würde ich keinesfalls abgeben ;)

Ich bin komplett der gleichen Meinung, cih denke aber halt nicht daran, dass Carvalho geht, sondern eher Alex... Das beste wäre, wenn wir alle unsere IV behalten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 15.04.2010 um 20:27 Uhr bearbeitet
Pato zu Chelsea? |#30
15.04.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von cfc1905:
Das beste wäre, wenn wir alle unsere IV behalten!

Mann muss aber sehen das Riccy wohl(auch wenn er nicht verletzt wäre), nicht gesetzt wäre sondern Alex und nächste Saison ist dann Bosingwa wieder fit, was bedeutet Brane rutscht auch mit rein und Mancienne kommt auch zurück
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.