Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC São Paulo
 
FC Bayern München
Ganso
Geburtsdatum 12.10.1989
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4347
2334
811
4--
3-2
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Paulo Henrique Ganso zu Bayern München?

05.05.2010 - 12:17 Uhr
Für den beidfüssigen Italo-Brasilianer kommt jetzt schon ein Wechsel nach Europa in Frage. Der Klub hat mehrere Anfragen für seinen Schützling erhalten. Am Ende kann man davon ausgehen, dass Ganso für rund 15-18 Millionen Euro nach Europa wechseln wird. Die Ablösesumme auf 50 Millionen zu fixieren, wird eher als Schachzug gesehen, um den Preis für das Juwel in die Höhe zu treiben.

Real, Bayern, Juve, Gala?

In Europa sind viele Teams heiss auf ihn. FC Bayern München, Inter Mailand, Juventus Turin, Real Madrid und Galatasaray Istanbul haben ihre Fühler ausgestreckt. Auch der abtretende deutsche Meister VfL Wolfsburg ist brennend interessiert.
Weiss nicht, ob die Quelle vertrauenswürdig ist, vielleicht hat jemand eine bessere / brasilianische Quelle dazu.

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:28 Uhr bearbeitet
Bayern braucht auf dieser Position keinen Mann! Sollte Ribery dennoch wechseln, werden die sich einen besseren als Henrique holen!

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Austieg bei 51 Mios? Das nenne ich mal sportlich. Könnte es sein, dass man die Entwicklung 2008, als man ihm einen 6 Jahres Vertrag gab etwas überschätzt hat... :)
Da darf Real ruhig zuschlagen, 50 Mio...allein die Summe macht den Spieler uninteressant

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
Zitat von C-one:
Da darf Real ruhig zuschlagen, 50 Mio...allein die Summe macht den Spieler uninteressant


Les erstmal was in der Quelle steht bevor du deine Meinung hier kundtust

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Mit Kroos und Müller haben wir doch schon zwei Spieler für die Zentrale Position, da muss man sicher nicht mehr zwingend nachlegen und erst recht nicht zu den hier kolportierten Fantasiesummen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Hab von dem Spieler noch nie etwas gehört und das Profil gibt nicht so sonderlich viel her! Position würde bei einem Ribéry Abgang passen, aber dann bestimmt nicht für die spekulierte Summe (15-18 Mio´s)! Bin da auch bei unseren Südamerika Direktimporten sehr kritisch geworden, da hat es in letzter Zeit vermehrt gehapert.

Lieber etwas mehr investieren und dann einen "akklimatisierten" Spieler holen!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Zitat von bulifreak:
Zitat von C-one:
Da darf Real ruhig zuschlagen, 50 Mio...allein die Summe macht den Spieler uninteressant


Les erstmal was in der Quelle steht bevor du deine Meinung hier kundtust


Das macht das Gerücht auch nicht wahrer.

Ich meine wenn zunächst eine Summe von 50 Mio. zunächst im Raum steht, würde ich da nicht über diesen Spieler nachdenken. Halte ich für abschreckend auch wenn es dann Verhandlungssache ist
Ob er jetzt dann schlußendlich für 20Mio. zu einem Team wechselt (was realistischer ist) tut auch nichts zu sache.

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
Zitat von C-one:
Da darf Real ruhig zuschlagen, 50 Mio...allein die Summe macht den Spieler uninteressant


Les erstmal was in der Quelle steht bevor du deine Meinung hier kundtust

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Kenne den Spieler nicht, kann man eben so gut Kroos auf dieser Position stellen? Oder sehe ich das Falsch?^^

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Zitat von Shany:
Kenne den Spieler nicht, kann man eben so gut Kroos auf dieser Position stellen? Oder sehe ich das Falsch?^^


Würde mal sagen das Du dies richtig siehst - Kroos spielt auch im offensivem Mittelfeld und ist zudem noch ein Spielmacher...

...weiss nicht ob der Henrique auch ein Spielmacher ist, denn ich habe nur die TM Daten, aber würde trotzdem einen Transfer - wegen Kroos - ausschließen

Glaube auch nicht das Bayern diese 15-18 Millionen zahlen würde - überlassen wir das mal lieber Real Madrid - die zahlen bestimmt die feste Ablösesumme von 50 Millionen :D

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Telaos am 05.05.2010 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.