Transfermarkt
  Gerüchteküche
Pedro Geromel
Geburtsdatum 21.09.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,90m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Grêmio Porto Alegre
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211-
8--
61-
3--
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Pedro Geromel zu Bayern München?

29.12.2009 - 21:33 Uhr
Pedro Geromel zu Bayern München? |#181
01.01.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Ganz ehrlich, für unter 20 Mio würde ich ihn nicht verkaufen.

Er ist ein ganz Großer, und das Interesse von AS Rom, Real und Bayern kommt nicht von ungefähr. Einzig das er nur bei Köln spielt, schmäht seinen Wert.

Ich hoffe er wird uns noch mindestens 2 1/2 Jahre erhalten bleiben. :)

du redest schon von euro oder? also setzt mal die brille ab und lass den alkohol von sylvester nochmal weg und denk nochmal drüber nach! :-)

Also am anfang dieser Saison ist ein Lucio der seineszeichens ja schon einiges erreicht hat in seiner karriere, (WM,div. Pokal und DM Titel) gewonnen hat und nebenbei auch noch kapitän der brasilianischen NM ist für 7 M gewechselt.
Und ein Maxwell, der die letzten Jahre bei Inter eig. stets überzeugt hat und auch schon viel, sehr viel erfahrung hat, hat den verein für 4,5 M verlassen! und nun stellen wir Geromel dazu und du bist dran die 20 M zu rechtfertigen!!
Pedro Geromel zu Bayern München? |#182
01.01.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Zico81:
Zitat von Outlaw24:
Ganz ehrlich, für unter 20 Mio würde ich ihn nicht verkaufen.

Er ist ein ganz Großer, und das Interesse von AS Rom, Real und Bayern kommt nicht von ungefähr. Einzig das er nur bei Köln spielt, schmäht seinen Wert.

Ich hoffe er wird uns noch mindestens 2 1/2 Jahre erhalten bleiben. :)

du redest schon von euro oder? also setzt mal die brille ab und lass den alkohol von sylvester nochmal weg und denk nochmal drüber nach! :-)

Also am anfang dieser Saison ist ein Lucio der seineszeichens ja schon einiges erreicht hat in seiner karriere, (WM,div. Pokal und DM Titel) gewonnen hat und nebenbei auch noch kapitän der brasilianischen NM ist für 7 M gewechselt.
Und ein Maxwell, der die letzten Jahre bei Inter eig. stets überzeugt hat und auch schon viel, sehr viel erfahrung hat, hat den verein für 4,5 M verlassen! und nun stellen wir Geromel dazu und du bist dran die 20 M zu rechtfertigen!!


Das sind doch überhaupt keine Vergleiche.

Lucio wollte man keine Steine in den Weg legen, außerdem hatte er nur 1 Jahr Vertrag und ist über 30.

Geromel ist steht vor seiner besten Zeit mit 24 Jahren, und hat 4 1/2 Jahre Vertrag.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#183
01.01.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von HairyBaer:
Wohin will er denn noch alles wechseln ;)
Scheint echt der gefragteste Spieler der Liga zu sein.
Schau Dir mal sein Stellungsspiel an.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Pedro Geromel zu Bayern München? |#184
01.01.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Zitat von Zico81:
Zitat von Outlaw24:
Ganz ehrlich, für unter 20 Mio würde ich ihn nicht verkaufen.

Er ist ein ganz Großer, und das Interesse von AS Rom, Real und Bayern kommt nicht von ungefähr. Einzig das er nur bei Köln spielt, schmäht seinen Wert.

Ich hoffe er wird uns noch mindestens 2 1/2 Jahre erhalten bleiben. :)

du redest schon von euro oder? also setzt mal die brille ab und lass den alkohol von sylvester nochmal weg und denk nochmal drüber nach! :-)

Also am anfang dieser Saison ist ein Lucio der seineszeichens ja schon einiges erreicht hat in seiner karriere, (WM,div. Pokal und DM Titel) gewonnen hat und nebenbei auch noch kapitän der brasilianischen NM ist für 7 M gewechselt.
Und ein Maxwell, der die letzten Jahre bei Inter eig. stets überzeugt hat und auch schon viel, sehr viel erfahrung hat, hat den verein für 4,5 M verlassen! und nun stellen wir Geromel dazu und du bist dran die 20 M zu rechtfertigen!!


Arbeloa 4
Albiol 15 wohl gemerkt von Vereinen wie l´pool und Valencia abgekauft nicth von einem notorischen Abstiegskandidat aus Deutschland.........
ich glaube das 10 mio genügen würden und ihr mehr als froh sein könnt eueren Kadcer vernünftig verstärken zu können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 01.01.2010 um 13:11 Uhr bearbeitet
Pedro Geromel zu Bayern München? |#185
01.01.2010 - 13:30 Uhr
Ich verstehe die Logik des Fc Bayern nicht, sie geben Breno und Lucio ab und wollen Geromel???
Er ist Rechtsfuß und wird sich nicht durchsetzen in München, so wie er die halbe Saison über in Köln spielt. Das wird ein Floptransfer, falls..

•     •     •

Wenn das Elend am größten ist, kann man nurnoch drüber lachen!
Pedro Geromel zu Bayern München? |#186
07.01.2010 - 20:55 Uhr
Quelleintrag
07.01.
„Ich habe einen Vertrag in Köln. Für diesen Verein gebe ich 100 Prozent. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Wenn der Verein absteigen würde, müsste ich mit in die 2. Liga gehen. Aber das kommt nicht so. Köln hat ein gutes Projekt für die Zukunft vor. Davon möchte ich ein Teil sein.“
Warum sollte Geromel wechseln? Er fühlt sich wohl in Köln und bisher gab es von ihm keinerlei Aussage über eine Wechselabsicht. Warum wird jeder Spieler, der in der Bundesliga gute Leistungen bringt, direkt mit Bayern in Verbindung gebracht?

:/:
Pedro Geromel zu Bayern München? |#187
07.01.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von diego88o:
Zitat von Jadson:
Wäre wohl nur ein Thema für die Bayern wenn sie am Ende der Saison einen IV abgeben würden!


Wieso, sie haben Breno weggegeben...
Dann haben sie noch Van Buyten, Demichelis und Badstuber (Er kommt aber, sobald ich weiß, nur auf der linken Seite zum Zug...


Breno ist bis zum 31.06. an Nürnberg ausgeliehen, danach kommt er zurück zum FC Bayern.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Pedro Geromel zu Bayern München? |#188
07.01.2010 - 20:58 Uhr
Es gibt für dieses Gerücht keinerlei vernünftige Grundlage.
Pedro Geromel zu Bayern München? |#189
07.01.2010 - 20:59 Uhr
ausserdem haben nerlinger und höneß heute verlauten lassen, das es jetzt gar keine transfers mehr geben wird.. von daher zu das ding
Pedro Geromel zu Bayern München? |#190
07.01.2010 - 21:06 Uhr
Hmm, ab 15 mio sicher ein intelligenter Verkauf. Glauber aber nicht, dass die Bayern so viel geld für ihn ausgeben würden. in so fern halte ich das gerücht für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.