Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC Valencia
 
Eintracht Frankfurt
Pepelu
Geburtsdatum 11.08.1998
Alter 26
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Valencia
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 27 %  
27 %  
Letzte Bewertung: 12.09.2024
Dieses Gerücht teilen

Pepelu zu Eintracht Frankfurt?

25.06.2024 - 17:33 Uhr
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#31
19.08.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von SGESebbl
Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von Flexit

Ich seh es persönlich auch nicht als nötig an einen defensiven 6er zu holen, man hat im Notfall Tuta und allgemein sind wir im MF gut aufgestellt. Ja auch wenn wir faktisch neben Tuta quasi keinen defensiven 6er in dem Sinne haben. Und natürlich wär nen MF mit Skhiri / Pepelu extrem krass, aber wie bereits gesagt, würde dann auch Larsson auf weniger Spielzeit kommen. Ich würde deshalb auch tatsächlich für die 6er Position lieber einen Ergänzungsspieler holen und darauf bauen, dass Skhiri die Saison ordentlich abreißt.


Aber man hat das Problem das Tuta, sowohl in der IV UND ZDM als direkter Ersatzmann ran muss, deswegen denke ich der Koulierakis Transfer wäre unabhängig von einer Theate-Leihe passiert.
Ich weiß das ich im Theate Gerücht genau das Gegenteil behauptet habe, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich auch von einem direkt festen Transfer ausgegangen.

Deswegen muss für mich entweder noch ein IV oder ZDM kommen damit Tuta nicht für zwei Positionen als direkter Ersatz eingeplant werden muss. Ein Pepelu wäre auch nur wieder per Leihe wahrscheinlich möglich was aber Valencia nichts bringen würde, ich war schon bei Theate überrascht das Stade Rennes das okay für sowas gegeben hat.

Aus meiner Sicht kommt also ein letzter Transfer für die IV eher als ein Sechser, da für mich Tuta eher 6er spielen sollte als IV also ist ein Pepelu-Transfer momentan eher unwahrscheinlich.


Wie viele IV brauchen wir denn? Theate und Koch dürften Stamm sein, dahinter haben wir neben Tuta auch Amenda und Collins.
Dazu auch noch Koulierakis wäre doch reichlich unnötig, da zwei davon damit fast schon garantiert auf der Tribüne versauern würden.


Was machst du aber wenn sich nur einer der beiden längerfristig verletzt und schon hast du vorallem bei der Anzahl an Wettbewerben ein Personalproblem



Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kristensen im Zweifel noch in der IV spielen kann. Es würde ja auch nichts dagegen sprechen noch einen DM zu holen, der zur Not auch in der IV aushelfen könnte. Momentan seh ich aber die Idee noch einen (defensiven) 6er zu holen eher als "nice to have", aber nicht als nötig an. Prinzipiell stehen für den "defensiveren" Part nur Skhiri und Tuta zur Verfügung, und auch Skhiri ist nicht der klassische defensive 6er. Versteh daher die Verantwortlichen durchaus, wenn man hier noch was machen will. Dennoch wäre mir hier ein erfahrener Ergänzungsspieler ohne Startelfansprüche am liebsten. Und eben nicht der nächste Toptransfer.
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#32
19.08.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Flexit
Zitat von SGESebbl

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von Flexit

Ich seh es persönlich auch nicht als nötig an einen defensiven 6er zu holen, man hat im Notfall Tuta und allgemein sind wir im MF gut aufgestellt. Ja auch wenn wir faktisch neben Tuta quasi keinen defensiven 6er in dem Sinne haben. Und natürlich wär nen MF mit Skhiri / Pepelu extrem krass, aber wie bereits gesagt, würde dann auch Larsson auf weniger Spielzeit kommen. Ich würde deshalb auch tatsächlich für die 6er Position lieber einen Ergänzungsspieler holen und darauf bauen, dass Skhiri die Saison ordentlich abreißt.


Aber man hat das Problem das Tuta, sowohl in der IV UND ZDM als direkter Ersatzmann ran muss, deswegen denke ich der Koulierakis Transfer wäre unabhängig von einer Theate-Leihe passiert.
Ich weiß das ich im Theate Gerücht genau das Gegenteil behauptet habe, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich auch von einem direkt festen Transfer ausgegangen.

Deswegen muss für mich entweder noch ein IV oder ZDM kommen damit Tuta nicht für zwei Positionen als direkter Ersatz eingeplant werden muss. Ein Pepelu wäre auch nur wieder per Leihe wahrscheinlich möglich was aber Valencia nichts bringen würde, ich war schon bei Theate überrascht das Stade Rennes das okay für sowas gegeben hat.

Aus meiner Sicht kommt also ein letzter Transfer für die IV eher als ein Sechser, da für mich Tuta eher 6er spielen sollte als IV also ist ein Pepelu-Transfer momentan eher unwahrscheinlich.


Wie viele IV brauchen wir denn? Theate und Koch dürften Stamm sein, dahinter haben wir neben Tuta auch Amenda und Collins.
Dazu auch noch Koulierakis wäre doch reichlich unnötig, da zwei davon damit fast schon garantiert auf der Tribüne versauern würden.


Was machst du aber wenn sich nur einer der beiden längerfristig verletzt und schon hast du vorallem bei der Anzahl an Wettbewerben ein Personalproblem



Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kristensen im Zweifel noch in der IV spielen kann. Es würde ja auch nichts dagegen sprechen noch einen DM zu holen, der zur Not auch in der IV aushelfen könnte. Momentan seh ich aber die Idee noch einen (defensiven) 6er zu holen eher als "nice to have", aber nicht als nötig an. Prinzipiell stehen für den "defensiveren" Part nur Skhiri und Tuta zur Verfügung, und auch Skhiri ist nicht der klassische defensive 6er. Versteh daher die Verantwortlichen durchaus, wenn man hier noch was machen will. Dennoch wäre mir hier ein erfahrener Ergänzungsspieler ohne Startelfansprüche am liebsten. Und eben nicht der nächste Toptransfer.


Vom finanziellen her seh ich Pepelu auch gar nicht als Möglichkeit. Dennoch muss auf einen der beiden genannten Positionen ein Spieler her, der die Startelf potenziell verstärken kann.

Denn du kannst ja Tuta nicht auf beiden Position als Alternative nennen wenn dann beide mal ausgewechselt werden müssen. Im Bereich 7-8 mio sollte man hier einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten ran holen wie Jakic der ähnlich variabel ist und eher mehr technisch und pass stark.

Das ist in meinen Augen ein muss und kein kann wenn man kein personal Problem so wie letztes Jahr haben will.

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#33
19.08.2024 - 14:45 Uhr
In der Bild-Zeitung ist zu lesen, dass man mit dem aktuellen Kader jetzt zufrieden ist. Nachdem sich Pascal Groß für den BVB entschieden hat und man mit Tuta eine Alternative für die Sechs hat, scheint es wohl ein Umdenken bei der Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspielers gegeben zu haben. Zudem macht sich Oscar Højlund im Training wohl sehr gut. Zitat Dino Toppmöller: „Oscar hinterlässt sehr, sehr gute Eindrücke im Training. Er kann mit Sicherheit im Verlauf der Hinrunde dem ein oder anderen die Position streitig machen. Er bringt sehr viel mit, positive Energie und auch eine gute Zweikampfhärte.“

Wenn Toppmöller Højlund in den nächsten Monaten schon den Sprung in die Mannschaft zutraut, wäre es evtl. auch kontraproduktiv ihm jetzt noch einen Spieler vor die Nase zu setzen.

Wenn nicht noch überraschend Marmoush oder ein anderer Spieler aus der ersten Reihe den Verein verlässt, glaube ich nicht, dass wir noch einen Spieler holen werden. Wer uns noch ohne Ersatz verlassen könnte sind Onguéné (evtl. sogar per Vertragsauflösung), Buta (würde ich aber tendenziell eher behalten wollen), Lisztes (per Leihe für Spielpraxis) und Alidou.

•     •     •

Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#34
19.08.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von SGESebbl
Zitat von Flexit

Zitat von SGESebbl

Zitat von SGE-Monnem

Zitat von SGESebbl

Zitat von Flexit

Ich seh es persönlich auch nicht als nötig an einen defensiven 6er zu holen, man hat im Notfall Tuta und allgemein sind wir im MF gut aufgestellt. Ja auch wenn wir faktisch neben Tuta quasi keinen defensiven 6er in dem Sinne haben. Und natürlich wär nen MF mit Skhiri / Pepelu extrem krass, aber wie bereits gesagt, würde dann auch Larsson auf weniger Spielzeit kommen. Ich würde deshalb auch tatsächlich für die 6er Position lieber einen Ergänzungsspieler holen und darauf bauen, dass Skhiri die Saison ordentlich abreißt.


Aber man hat das Problem das Tuta, sowohl in der IV UND ZDM als direkter Ersatzmann ran muss, deswegen denke ich der Koulierakis Transfer wäre unabhängig von einer Theate-Leihe passiert.
Ich weiß das ich im Theate Gerücht genau das Gegenteil behauptet habe, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich auch von einem direkt festen Transfer ausgegangen.

Deswegen muss für mich entweder noch ein IV oder ZDM kommen damit Tuta nicht für zwei Positionen als direkter Ersatz eingeplant werden muss. Ein Pepelu wäre auch nur wieder per Leihe wahrscheinlich möglich was aber Valencia nichts bringen würde, ich war schon bei Theate überrascht das Stade Rennes das okay für sowas gegeben hat.

Aus meiner Sicht kommt also ein letzter Transfer für die IV eher als ein Sechser, da für mich Tuta eher 6er spielen sollte als IV also ist ein Pepelu-Transfer momentan eher unwahrscheinlich.


Wie viele IV brauchen wir denn? Theate und Koch dürften Stamm sein, dahinter haben wir neben Tuta auch Amenda und Collins.
Dazu auch noch Koulierakis wäre doch reichlich unnötig, da zwei davon damit fast schon garantiert auf der Tribüne versauern würden.


Was machst du aber wenn sich nur einer der beiden längerfristig verletzt und schon hast du vorallem bei der Anzahl an Wettbewerben ein Personalproblem



Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Kristensen im Zweifel noch in der IV spielen kann. Es würde ja auch nichts dagegen sprechen noch einen DM zu holen, der zur Not auch in der IV aushelfen könnte. Momentan seh ich aber die Idee noch einen (defensiven) 6er zu holen eher als "nice to have", aber nicht als nötig an. Prinzipiell stehen für den "defensiveren" Part nur Skhiri und Tuta zur Verfügung, und auch Skhiri ist nicht der klassische defensive 6er. Versteh daher die Verantwortlichen durchaus, wenn man hier noch was machen will. Dennoch wäre mir hier ein erfahrener Ergänzungsspieler ohne Startelfansprüche am liebsten. Und eben nicht der nächste Toptransfer.


Vom finanziellen her seh ich Pepelu auch gar nicht als Möglichkeit. Dennoch muss auf einen der beiden genannten Positionen ein Spieler her, der die Startelf potenziell verstärken kann.

Denn du kannst ja Tuta nicht auf beiden Position als Alternative nennen wenn dann beide mal ausgewechselt werden müssen. Im Bereich 7-8 mio sollte man hier einen Spieler mit ähnlichen Qualitäten ran holen wie Jakic der ähnlich variabel ist und eher mehr technisch und pass stark.

Das ist in meinen Augen ein muss und kein kann wenn man kein personal Problem so wie letztes Jahr haben will.


Wüsste jetzt nicht wo ich etwas anderes gesagt habe. Aber anyway.

Das mit Pepelu scheint heißer zu werden. Und auch um das nochmal festzuhalten, Pepelu is absolut genial und ich würde mich riesig freuen wenn das klappt und es wär ein absolut irrer Toptransfer, vor allem nachdem der Theate Transfer schon so überaus stark war.
Meine Sorge gilt nur dem Problem, dass dann natürlich Larsson und/oder Skhiri auf deutlich weniger Spielzeit kommen würden, und das könnte sich auch im offensiveren Mittelfeld niederschlagen, wo dann öfter Götze zu finden sein müsste, sprich Uzun und Chaibi ggf weniger Spielzeit hätten. Wie das dann alles aussehen wird, wird man natürlich im Laufe der Saison sehen.
Außerdem wird man dann jetzt noch gezweungen sein durch einen weiteren Verkauf mind. 15 Mio einzunehmen. Das wird höchstwahrscheinlich Ebimbe sein, zumindest wenn sich die sportliche Leitung dies aussuchen könnte. Ich würde das alles daher trotz großer Freude durchaus auch mit leichter Skepsis sehen.
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#35
24.08.2024 - 14:24 Uhr
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bericht-transferstau-bei-eintracht-frankfurt/ar-AA1pmiGT?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=cfbdf5b88964408985098e6d43cca806&ei=8

"...wirklich konkret scheint weiterhin das Interesse an Pepelu vom FC Valencia zu sein. Ein Transfer des Spaniers bahnt sich derzeit aber nicht an.
Christopher Michel von fussball.news, der rund um die Eintracht gut informiert ist, schreibt, dass sich die Verpflichtung von Pepelu aktuell als schwierig gestaltet. Die Eintracht müsste wohl erst noch weitere Einnahmen generieren, bevor ein Transfer von Pepelu realistisch werden würden.

Als potenzielle Verkaufskandidaten gelten Junior Dina Ebimbe und Omar Marmoush. Um beide gab es zuletzt Gerüchte um Interesse aus der Premier League. Laut Christopher Michel ist aber auch hier kein Transfer in Sicht: Es gäbe aktuell "weder Anfrage noch Angebot" für das Frankfurter Duo, schreibt Michel auf X."

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#36
25.08.2024 - 17:57 Uhr
Skhiri kommt weiterhin nicht bei uns an. Das 1:0 gestern geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Man sollte dringend auf der Position nachbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AufjetzSGE am 25.08.2024 um 18:00 Uhr bearbeitet
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#37
25.08.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von AufjetzSGE
Skhiri kommt weiterhin nicht bei uns an. Das 1:0 gestern geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Man sollte dringend auf der Position nachbessern.


Eigentlich hat sich Kristiansen vor dem Tor ausspielen lassen.
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#38
25.08.2024 - 21:10 Uhr
Zitat von SGE-First
Zitat von AufjetzSGE

Skhiri kommt weiterhin nicht bei uns an. Das 1:0 gestern geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Man sollte dringend auf der Position nachbessern.


Eigentlich hat sich Kristiansen vor dem Tor ausspielen lassen.


Ich hoffe irgendwann wissen die Fans wie er heißt. Christensen, Kristiansen, es gibt noch viele weitere falsche Namen grins
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#39
25.08.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von SGE-First
Zitat von AufjetzSGE

Skhiri kommt weiterhin nicht bei uns an. Das 1:0 gestern geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Man sollte dringend auf der Position nachbessern.


Eigentlich hat sich Kristiansen vor dem Tor ausspielen lassen.


50% gehen auf Skhiri da er nicht eingreift, bzw. vorher einfach abstoppt. Wäre gegen den Ball gegangen hätte er evtl. den Treffer verhindert.

Tuta beim 2:0 macht lockeren Begleitservice, ebenfalls mangelhaftes verhalten.
Pepelu zu Eintracht Frankfurt? |#40
26.08.2024 - 06:51 Uhr
Ich halte den Pepelu Deal für unwahrscheinlich. Er ist Captain. Hat beide Ligaspiele durchgespielt. Ist im Vergleich zu z.b. Koulierakis auch "schon" 26. Warum sollte er zu uns wechseln wo er sicher nicht deutlich mehr verdient? Sein Marktwert sinkt nicht seit Monaten sondern ist seit diesem Jahr auf dem Höhepunkt. Wahrscheinlich alles eine Nebelkerze für einen Spieler den wir nicht auf dem Schirm haben.

Warten wir es ab. Am Freitag um 20.00 Uhr wissen wir mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.