Transfermarkt
  Gerüchteküche
Philipp Lahm
Geburtsdatum 11.11.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Philipp Lahm zu Real Madrid?

08.07.2010 - 17:00 Uhr
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#21
08.07.2010 - 18:08 Uhr
Alle Jahre wieder...natürlich sind europäische Topclubs interessiert an Lahm, nur wird er Bayern aktuell nicht verlassen wollen, wie es aussieht und Christian Nerlinger wird auch keinerlei Interesse haben, ihn abzugeben. Derzeit kriegt das Gerücht formidable 0%.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#22
08.07.2010 - 18:29 Uhr
Auch hier, wie bei allen Lahm, Müller, Schweinsteiger Gerüchten steht die Aussage vun KHR, das diese Spieler unverkäuflich sind.

Die hat er wiederholt seit dem CL Finale gesagt.

Kann daher zu, hätte man eigentlich gar nicht eröffnen brauchen.

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#23
08.07.2010 - 18:39 Uhr
Bei der Quelle "Cadena Ser" kann man schon aufhören zu lesen. Die schreiben soviel Mist. Außerdem schätze ich lahm so ein, dass er sportlich denkt, daher ist Real keineswegs interessanter als Bayern und dazu kommt, dass mit Ramos bereits ein Weltklasse RV bei Real Madrid spielt.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#24
08.07.2010 - 18:56 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Lahm unbedingt nach Madrid wechseln möchte. Ich erinnere mich daran, dass er nur in dem Falle, dass Bayern nicht CL spielt, wechseln wolle.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#25
08.07.2010 - 19:11 Uhr
Bayern hat doch auch gar keine notwendigkeit Lahm zu verkaufen, geld brauchen wir nicht und einen besseren würden wir eh nicht finden auf seiner possition.
Ist schon immer wieder amüsant welche spieler Real so alles haben will..Der Club ist doch seit jahren chronisch pleite + hoch verschuldet, frag mich immer wieder wo die, die kohle hernehmen "wollen" (warscheinlich würden sie auch) um so ein Transfer zu stämmen.
Naja wayne :D
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#26
08.07.2010 - 19:13 Uhr
0,0%. Bayern will niemanden verkaufen, Bayern wird niemanden verkaufen. Und ganz sicher keinen Lahm oder Schweinsteiger.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#27
08.07.2010 - 19:15 Uhr
Wenn will Real eig. nicht haben ?!?
So langsam nerven die Interssen von Real. :rolleyes
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#28
08.07.2010 - 19:15 Uhr
Nahezu ausgeschlossen würd ich mal sagen.

Die einzige Situation die ich mir vorstellen könnte in der Lahm den Verein verlässt, wäre wenn er selbst unbedingt zu Real wollte und diese eine Ablöse zahlen würden die den FCB zufrieden stellt, was sie aber nicht tun werden. Wenn Lahm wirklich wechseln wollen würde, würde der FCB wohl dennoch eine Ablöse von 35 - 45 Mio aufrufen und mittlerweile hat Real keine Tauschmasse mehr die den FCB besonders interessieren würde.
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#29
08.07.2010 - 19:17 Uhr
250 Millionen und sie können alle drei haben :D
Philipp Lahm zu Real Madrid? |#30
08.07.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von florentino-amaro:
70-100 Millionen für Lahm darüber könnten wir dann nachdenken, von dem Geld holen wir uns dann Coentrao, Bosingwa, Vidic, Özil oder Eden.

Spaß beiseite, da müsste der Spieler schon richtig drängeln ehe die Vereinsoberen ihn abgeben.


Was ist denn das schon wieder für ein Beitrag?
Für Lahm gibt es genauso wie für alle absoluten Leistungsträger beim FC Bayern keine Schmerzgrenze, weil der Verein in der CL Erfolge feiern möchte.
Mal abgesehen davon wird auch kein Verein der Welt 70Mio für einen Außenverteidiger bieten...

Lahm hat bis 2012 Vertrag. Ob Lahm in den nächsten Jahren im Ausland eine neue Herausforderung suchen möchte, weiß man im Moment noch nicht, ich halte es aber für durchaus möglich. Ein Transfer dürfte daher erst nach der kommenden Saison ein Thema werden, wenn sich Lahms Ziele offenbaren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.