Transfermarkt
  Gerüchteküche
FC Bayern München
 
Juventus Turin
Rafinha
Geburtsdatum 07.09.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC São Paulo
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
4--
4--
4--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Rafinha zu Juventus Turin?

09.08.2009 - 14:39 Uhr
Rafinha zu Juventus Turin? |#91
15.10.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von FdL04:
Da er aber kein EU Bürger ist, wird es wohl ein Traum bleiben :-)

Glück Auf


Bei der obigen Quelle war das Sommertransferfenster noch offen. Das Gerücht dreht sich nun um nächsten Winter/Sommer und bis dahin kann, ja kann ein Nicht-EUler Juve auch verlassen.

Pech Runter ;)

•     •     •

Too long...did not listen!
Rafinha zu Juventus Turin? |#92
31.10.2009 - 12:57 Uhr
Würde Juventus Turin (wollte Rafinha zuletzt nur ausleihen) jetzt eine zweistellige Millionen-Ablöse bieten, wäre Schalke gesprächsbereit. Magath: „Wir müssen keinen Stammspieler verramschen.“
- wieder offen -

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Rafinha zu Juventus Turin? |#93
31.10.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von MAER04:
Zitat von heizinger:
- wieder offen -


Ich denk mal das es ein wenig dürftig ist!


Ein wenig sehr dürftig. Bild sagt ja nur WÜRDE Juve jetzt Summe X bieten. Normalerweise schreibt Bild doch wenigstens das sie auch eine Summe geboten haben oder an ihm dran sind. Doch da überhaupt nichts.

So ziemlich jeder Verein in der CL könnte rafinah jetzt kaufen wen ca. 10 Mio geboten werden.
Rafinha zu Juventus Turin? |#94
31.10.2009 - 13:38 Uhr
Rafinha wäre ein Segen für Juve.
Ich mag sein Spiel und seine Offensiv Akzente, und er würde sich wohl bei Juve einen Stammplatz erspielen.
Aber wenn Rafinha kommt muss auch von Juves Seite auch verkauft werden, denn man ist auf dieser Position eigentlich überbestzt.
Rafinha zu Juventus Turin? |#95
31.10.2009 - 14:19 Uhr
Hoffe weiterhin das Rafinha uns erhalten bleibt. Für mich ist er der beste RV der BuLi. Allerdings denke ich das er nicht abgeneigt wäre zu einem europäischen Top-Verein, zudem man Juve wohl zählen sollte, zu wechseln. Er will in die Nationalelf Brasiliens, und um dorthin zu kommen braucht er mehr Aufmerksamkeit, als die die er bei uns bekommt. Trotzdem .... Rafi, biite bleiben

•     •     •

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen.
Doch was stets bleibt sind wir Schalker,
die immer Treu zur Mannschaft stehen
Rafinha zu Juventus Turin? |#96
31.10.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von heizinger:
- wieder offen -


Wo ist die Quelle?
Das ist doch nur eine hirnlose Bild-Spekulation.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Rafinha zu Juventus Turin? |#97
09.11.2009 - 20:55 Uhr
Der italienische Rekordmeister Juventus Turin möchte sich in der Wintertransferperiode mit Rafinha vom FC Schalke 04 oder Juan Zuniga vom SSC Neapel verstärken.
.....
Rafinha zu Juventus Turin? |#98
09.11.2009 - 21:56 Uhr
TORINO, 23 ottobre - Non si muoverà, Rafinha, dallo Schalke. Questo è quello che pensa il procuratore del brasiliano che interessa a Milan e Juve: «Non so se sia possibile una partenza di Rafinha a gennaio. Dipende dal club - ha dichiarato Naor Malaquias -. E' una decisione che spetta allo Schalke, se deciderà di privarsi del calciatore, potrebbe arrivare in Italia. Ma sono sicuro che vogliono tenere Rafinha fino al termine della stagione per raggiungere la qualificazione alla Champions League. Per la prossima estate ci sono più possibilità. Sono sicuro che in qualsiasi squadra dovesse andare farebbe bene, di questo ne sono veramente convinto. Ormai si è adattato benissimo al calcio europeo. Il prezzo? Al momento si aggira tra i 10 e i 12 milioni di euro».



RAFINHA BEWEGT SICH NICH WEG AUS SCHALKE ....BZW. ESL LIEGT AN SCHALKE OB ER GEHT DOCH IM WINTER WÜRD SCHALKE IHN KAUK ZIEHEN LASSEN DAS SIE SICH MIT IHM FÜR DICH CHAMPIONS LEAUGE QUALIFIZIEREN WOOLLLEN..IM SOMMER WÄRE ES EIN ANDERES THEMA DAS GeBOT LIEGT ZWISHCEN 10-12 millionen
ich schenke diesem gerücht eig nich mehr so viel aufmerksamkeit kommt mir vor wie vor dem sommer mit diego lugano ... viel gerede um nixx...
und laut secco sei er bewertet wurden (negativ) !!!

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Rafinha zu Juventus Turin? |#99
13.11.2009 - 09:58 Uhr
Auch hier - solange das Geld stimmt muss man nicht nur drüber nachdenken, sondern handeln - die AV können wir mehr verschmerzen als TW oder andere Positionen :/

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Rafinha zu Juventus Turin? |#100
13.11.2009 - 10:34 Uhr
sehe ich genauso. Magath hat Rafi schon oft als rechten Mittelfeldspieler eingesetzt und ein anderer hat den RV gemiemt.

Bei 12-15 mio. muss man halt das Kapitel schließen. Das Geld werden wir für die neue Saison sicherlich dringend gebrauchen können.

Eine günstige Alternative geholt und gut ist, vielleicht auch aus den derzeitigen Leuten. Weste, Höwe, Zambrano (eigentlich zu langsam), vielleicht auch unsere neue Tormaschine.

Magath wird es schon richten *g

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.