Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#3071
17.03.2014 - 12:48 Uhr
Dann schick mal ne Mail an unsere Scoutingabteilung. Scheint so als würden die, wenn dann mal nur in den Urlaub nach Südamerika fliegen. Denke neben dem asiatischen Markt gibt es da wahrlich viel Interessantes. Doch wir sind ja eher kreativ auf dem heimischen Markt.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal wieder einen "Königstransfer" bekommen, natürlich nicht einen 10mio Granatenmann, aber zumindest ein Spieler wird dieses jahr schon mal 3 oder 4 Milliönchen kosten, was, verglichen zu den letzten Spielzeiten, ja schon ne Unsumme ist. Dazu tippe ich auf zwei günstige, ablösefreie Spieler aus der Buli und vielleicht einem aus der 2.
Die interessanten Namen der Bundesliga kusieren ja zur Genüge, deswegen hier mal meine fünf Vorschläge aus der 2. Liga, die ich zumindest als kadertauglich befinde:

Für die Sturmspitze:

Osaka von 1860
http://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

DIE Überraschung der Liga, Stärken wurden ja nun auch schon genannt, 1mio wär preislich natürlich echt in Ordnung.


Zoller von Lautern

http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html

Wäre wohl nur bei Nichtaufstieg der Teufel machbar, dann aber wohl kaum mehr als 1,5mio. 22 Jahre jung und weiß wo das Tor steht. Allerdings das Manko das wirklich primär das sein Job ist, fraglich also ob man überhaupt einen reinen Stürmer sucht.

Leckie vom FSV Frankfurt

http://www.transfermarkt.de/de/mathew-leckie/profil/spieler_126214.html

Gehört der Sorte mitspielender Spieler an, besticht eher durch Vielseitigkeit, denn absoluter Torgefahr. Wäre sicher interessant für die zweite Reihe oder der Dreierkette hinter einem richtigen Stürmer. Ansonsten wäre das Prinzip des Rochierens mit einem ähnlichen Stürmertyps sicher interessant. Ablöse 700.000 - 1mio


Als hängende Spitze:

Stiepermann von Energie

http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html

Gefällt mir, wie schon einmal beschrieben bereits seit letzter Saison sehr gut und ist neben Sanogo der einzige Lichtblick in der Lausitz. Sehr beweglicher Spieler, der stets für Unruhe sorgt und bei richtigen Mitspielern sicher auch gut und gerne mal für 8 bis 10 Tore + selbigen Vorlagen gut ist. Zumindest für die Bank gut. Bei Abstieg Vertragslos, sollte der FCE sich doch noch halten, sicher dennoch gut bezahlbar (500.000-800.000)


Für die offensiven Außen:

Stieber von Fürth

http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/profil/spieler_61591.html

Hat sich jetzt schon seit einiger Zeit bewiesen und ist scheinbar entgültig angekommen. Bei Nichtaufstieg Fürth auch kaum mehr als eine Million, sonst wohl zu teuer für einen guten, aber nicht herausragenden Außen, der jedoch durchaus einen Stürmer zu füttern weiß und auch selbst mal etwas Torgefahr aus dem Mittelfeld erzeugen könnte.

Torres vom KSC

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html

Frage ist erst einmal wie sich unsere Ersatzbank verschiebt. Ein gutes Talent, das man gerne auch langfristig beobachten kann. Mal schauen wie er sich die restliche Saison lang schlägt, ansonsten wäre dies mein letzter Vorschlag als potentieller Perspektivspieler oder als Überraschung. Ich denke er bleibt erstmal bei unseren Freunden, mehr als 500.000 für einen Bank-/Perspektivspieler sind wiederum auch nicht sinnvoll aus unserer Sicht. Wünsche ihm lieber erstmal Erfolg im Badenland.

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Realistische Wunschspieler |#3072
17.03.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Dann schick mal ne Mail an unsere Scoutingabteilung. Scheint so als würden die, wenn dann mal nur in den Urlaub nach Südamerika fliegen. Denke neben dem asiatischen Markt gibt es da wahrlich viel Interessantes. Doch wir sind ja eher kreativ auf dem heimischen Markt.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal wieder einen "Königstransfer" bekommen, natürlich nicht einen 10mio Granatenmann, aber zumindest ein Spieler wird dieses jahr schon mal 3 oder 4 Milliönchen kosten, was, verglichen zu den letzten Spielzeiten, ja schon ne Unsumme ist. Dazu tippe ich auf zwei günstige, ablösefreie Spieler aus der Buli und vielleicht einem aus der 2.
Die interessanten Namen der Bundesliga kusieren ja zur Genüge, deswegen hier mal meine fünf Vorschläge aus der 2. Liga, die ich zumindest als kadertauglich befinde:

Für die Sturmspitze:

Osaka von 1860
http://www.transfermarkt.de/de/yuya-osako/profil/spieler_108650.html

DIE Überraschung der Liga, Stärken wurden ja nun auch schon genannt, 1mio wär preislich natürlich echt in Ordnung.


Zoller von Lautern

http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/profil/spieler_79967.html

Wäre wohl nur bei Nichtaufstieg der Teufel machbar, dann aber wohl kaum mehr als 1,5mio. 22 Jahre jung und weiß wo das Tor steht. Allerdings das Manko das wirklich primär das sein Job ist, fraglich also ob man überhaupt einen reinen Stürmer sucht.

Leckie vom FSV Frankfurt

http://www.transfermarkt.de/de/mathew-leckie/profil/spieler_126214.html

Gehört der Sorte mitspielender Spieler an, besticht eher durch Vielseitigkeit, denn absoluter Torgefahr. Wäre sicher interessant für die zweite Reihe oder der Dreierkette hinter einem richtigen Stürmer. Ansonsten wäre das Prinzip des Rochierens mit einem ähnlichen Stürmertyps sicher interessant. Ablöse 700.000 - 1mio


Als hängende Spitze:

Stiepermann von Energie

http://www.transfermarkt.de/de/marco-stiepermann/profil/spieler_45760.html

Gefällt mir, wie schon einmal beschrieben bereits seit letzter Saison sehr gut und ist neben Sanogo der einzige Lichtblick in der Lausitz. Sehr beweglicher Spieler, der stets für Unruhe sorgt und bei richtigen Mitspielern sicher auch gut und gerne mal für 8 bis 10 Tore + selbigen Vorlagen gut ist. Zumindest für die Bank gut. Bei Abstieg Vertragslos, sollte der FCE sich doch noch halten, sicher dennoch gut bezahlbar (500.000-800.000)


Für die offensiven Außen:

Stieber von Fürth

http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-stieber/profil/spieler_61591.html

Hat sich jetzt schon seit einiger Zeit bewiesen und ist scheinbar entgültig angekommen. Bei Nichtaufstieg Fürth auch kaum mehr als eine Million, sonst wohl zu teuer für einen guten, aber nicht herausragenden Außen, der jedoch durchaus einen Stürmer zu füttern weiß und auch selbst mal etwas Torgefahr aus dem Mittelfeld erzeugen könnte.

Torres vom KSC

http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html

Frage ist erst einmal wie sich unsere Ersatzbank verschiebt. Ein gutes Talent, das man gerne auch langfristig beobachten kann. Mal schauen wie er sich die restliche Saison lang schlägt, ansonsten wäre dies mein letzter Vorschlag als potentieller Perspektivspieler oder als Überraschung. Ich denke er bleibt erstmal bei unseren Freunden, mehr als 500.000 für einen Bank-/Perspektivspieler sind wiederum auch nicht sinnvoll aus unserer Sicht. Wünsche ihm lieber erstmal Erfolg im Badenland.


An sich keine so schlechten Namen. Bei Torres, Stieber, Stiepermann und Zoller könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie uns helfen könnten. Bei Osaka hingegen würde ich erstmal abwarten. Er trifft zwar momentan relativ häufig, allerdings hat er bislang auch noch nicht so spiele Spiele für die Löwen gemacht. Deshalb würde ich ihn erstmal nur beobachten, nicht verpflichten.

Ansonsten habe ich in den vergangenen Spielen mal Caiubi intensiver beobachtet. Der Junge gefällt mir richtig gut, er hat einen guten Abschluss, eine tolle Ballannahme und arbeitet defensiv sehr gut mit. Er sticht in einer verbesserte, momentan aber immer noch nicht überragenden Ingolstädter Mannschaft heraus. Das wäre mein absoluter Lieblingsspieler. :)
Realistische Wunschspieler |#3073
17.03.2014 - 17:11 Uhr
Zitat
Bei Osaka hingegen würde ich erstmal abwarten


Das wird so aber nicht funktionieren. Man darf davon ausgehen das da scho der Ein oder Andere sein Augenmerk drauf gerichtet hat. Wartet man ab dürfte jemand anders zuschlagen.
Ein Transfer der durchaus etwas Risiko beinhaltet (m.E. überschaubar), aber wohl genau die Sorte Transfer die wir in den nächsten Jahren öfter sehen werden.
Klassenerhalt vorausgesetzt, werden wir wohl in jedem Jahr einen "größeren" Transfer tätigen können (ausser man hat enorme Verkaufseinnahmen) der sich im Bereich 2-4 Mio bewegt. Ansonsten werden wir bei den Ablösefreien Spielern und bei günstigen Senkrechtstartern der 2. Liga suchen.
Bringt nur die Hälfte entsprechende Leistung und demzufolge steigenden Marktwert macht man alles richtig. Ein Osaka dürfte auf keinen Fall billiger werden.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 17.03.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#3074
17.03.2014 - 18:44 Uhr
Man darf aber auch nicht vergessen das Osako schon 139 spiele in der J. League bestritten hat.Er gehörte dort zu den Top Offensivspieler in der J.League.Und ist Japanischer Nationalspieler,der höchst wahrscheinlich in Brasilien dabei sein wird.
Jeder Topspieler egal ob Offensive oder Defensive aus der J. League kann locker in der zweiten Bundesliga spielen.Selbst ein Yusuke Tasaka der nie ein Topspieler war in Japan .Aber immer solide Leistungen gebracht hat in Japan kann in der zweiten Bundesliga spielen.


In Kolumbien gibt es schon paar gute stürmer wie zb Juan David Pérez den ich noch vergessen hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=Lp4c7FGs6-Y

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Realistische Wunschspieler |#3075
18.03.2014 - 09:40 Uhr
Vor knapp einem Monat kamen Gerüchte auf, dass Mainz-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting (24, Foto) in Hannover als möglicher Nachfolger von Mame Diouf gehandelt wird. Seitdem trifft der im Sommer ablösefreie Angreifer scheinbar nach Belieben und spielte sich somit auch in den Fokus anderer Klubs: „Wir haben unser Interesse hinterlegt. Aber da können wir wohl leider einen Haken dranmachen. Jung, ablösefrei, große Konkurrenz, schade“, sagte 96-Manager Dirk Dufner der „Bild“.
Wenn 96 "aussteigt" können das diejenigen wohl auch tun, die ihn hier "eingeplant" haben.
Wäre "schön einfach" gewesen - jetzt muss man wohl neu 'denken'...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Realistische Wunschspieler |#3076
18.03.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Wenn 96 "aussteigt" können das diejenigen wohl auch tun, die ihn hier "eingeplant" haben.
Wäre "schön einfach" gewesen - jetzt muss man wohl neu 'denken'...


Also ich weiß ja nicht, wieso man überhaupt zur VW Stadt wechseln sollte, abgesehen vom Geld. Wenn VW nicht die CL erreicht, dann kann man doch kaum mehr bieten als M05, wenn die ebenfalls in die EL kommen? Bei M05 wär er zumindest gesetzt, bei VW hingegen ist die Konkurrenz riesig, im MF sowieso und im ST auch, wenn Lasso dahin geht.

Aber gut, wenn H96 da schon aussteigt, sollten wir uns keine größeren Hoffnungen machen. Ich lasse mich dennoch gerne überraschen.
Realistische Wunschspieler |#3077
18.03.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von holahorihexa:
Zitat von randberliner:
Wenn 96 "aussteigt" können das diejenigen wohl auch tun, die ihn hier "eingeplant" haben.
Wäre "schön einfach" gewesen - jetzt muss man wohl neu 'denken'...


Also ich weiß ja nicht, wieso man überhaupt zur VW Stadt wechseln sollte, abgesehen vom Geld. Wenn VW nicht die CL erreicht, dann kann man doch kaum mehr bieten als M05, wenn die ebenfalls in die EL kommen? Bei M05 wär er zumindest gesetzt, bei VW hingegen ist die Konkurrenz riesig, im MF sowieso und im ST auch, wenn Lasso dahin geht.


Na ja, Wolfsburg hat einen breiteren Kader und würde ECM neben einem deutlich höheren Gehalt auch die Möglichkeit bieten, mit Spielern wie De Bruyne, Gustavo und Co. zusammen zu spielen.

Bei aller Abneigung die auch ich gegenüber Wolfsburg habe, wenn sie unter Allofs weiterhin sinnige Transfers tätigen werden sie auf Dauer unter den Top 4 zu finden sein, den Gehälter und Transferbudget dürften schon jetzt den zweiten Platz der BuLi belegen.
Realistische Wunschspieler |#3078
18.03.2014 - 13:40 Uhr
Stürmer Kandidaten:
Simon Zoller (Kaiserslautern)
Krisztian Nemeth (Kerkrade)
Christopher Hemlein (Nijmegen)
Sven Schipplock (1899)
Mario Gavranovic (Zürich)
Daniel Ginczek (Nürnberg)


Nemeth spielt beim letzten der Eredivisie eine Top Saison - 25/8 Tore
Hemlein, deutsch ordentliche Saison
Zoller, klasse 2 Liga Stürmer
Schipplock, klasse Joker
Gavranovic, Top Torjäger der Saison Schweiz, Zürich nicht ganz sein Niveau
Ginczek, kennt jeder

•     •     •

Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Pro: FC Brentford, 1.FC Nürnberg, Slavia Prag, AS Rom
Realistische Wunschspieler |#3079
18.03.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von Eintracht67:
Stürmer Kandidaten:
Simon Zoller (Kaiserslautern)
Krisztian Nemeth (Kerkrade)
Christopher Hemlein (Nijmegen)
Sven Schipplock (1899)
Mario Gavranovic (Zürich)
Daniel Ginczek (Nürnberg)


Nemeth spielt beim letzten der Eredivisie eine Top Saison - 25/8 Tore
Hemlein, deutsch ordentliche Saison
Zoller, klasse 2 Liga Stürmer
Schipplock, klasse Joker
Gavranovic, Top Torjäger der Saison Schweiz, Zürich nicht ganz sein Niveau
Ginczek, kennt jeder


Das sind alles Stürmer, die man sich als BackUp nehmen könnte, aber ein Ersatz für Ramos und Lasogga, als Stürmer für die 1. Elf, ist erstmal keiner von denen.

Ginczek ist zudem schwer verletzt und Schipplock hat erst seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim verlängert.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Realistische Wunschspieler |#3080
18.03.2014 - 17:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/cheick-diabate/profil/spieler_78082.html

Was haltet ihr von Cheick Diabate von Bordeaux ?

Müsste eigentlich finanzierbar sein wenn man Ramos verkauft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.