Transfermarkt

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7721
20.03.2016 - 17:09 Uhr
Man sollte mE nicht ganz vergessen, dass Darida schnell weg sein könnte und er sich auch mal verletzen oder im Laufe der Saison in Form schwanken kann. Spätestens dann wäre der Bedarf auf der Position wieder spürbar. Trotzdem können wir schlecht proaktiv solche Summen raus hauen, so lange wir dringlichere Baustellen haben. Aktiv werden könnten wir vielleicht trotzdem schon mal in Hinblick auf das Auslaufen des Vertrages 2017. Mittelfristig könnte ich mir Groß gut bei uns vorstellen. Wie gesagt vor allem, wenn wir Darida abgeben sollten.
Realistische Wunschspieler |#7722
21.03.2016 - 06:56 Uhr
Wäre Max Kruse realistisch ? Der Typ steht bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis , ist eh gerne hier in Berlin und sollten wir die CL schaffen wäre es kein Abstieg für ihn .


Er ist ein Schneller Außenbahnspieler , spiel-und abschlussstark

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Realistische Wunschspieler |#7723
21.03.2016 - 07:28 Uhr
Zitat von Scorps
Wäre Max Kruse realistisch ? Der Typ steht bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis , ist eh gerne hier in Berlin und sollten wir die CL schaffen wäre es kein Abstieg für ihn .


Er ist ein Schneller Außenbahnspieler , spiel-und abschlussstark


bei WOB hat Kruse doch meistens als Stürmer agiert, oder? Meine bei Gladbach auch. Ablöse wird man sicher zahlen müssen und da Dost mehr verletzt als fit ist, gibt es im Wolfsburger Kader relativ wenig alternativen. Schürrle im Zentrum ist ja nur so mäßig optimal.


http://www.transfermarkt.de/bobby-wood/profil/spieler/72519
Ich finde Wood ganz interessant. Bin auf Ihn gekommen weil der HSV angeblich interessiert ist. 14 Tore bei einem Team das die ganze Saison nur semi gut gespielt hat lassen sich auch sehen. Scheint ziemlich Flink zu sein und trotz seiner "nur" 1.80m vermeintlich Durchsetzungsstark. Kommt zwar von Union aber die Antipathie zwischen den beiden Vereinen finde ich eh lächerlich. In Frankfurt leiht der FSV ja auch von der Eintracht und es scheint relativ problemlos zu klappen.
Realistische Wunschspieler |#7724
21.03.2016 - 07:47 Uhr
Zitat von Scorps
Wäre Max Kruse realistisch ? Der Typ steht bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis , ist eh gerne hier in Berlin und sollten wir die CL schaffen wäre es kein Abstieg für ihn .


Er ist ein Schneller Außenbahnspieler , spiel-und abschlussstark

Also Außenbahnspieler ist Kruse auf keinen Fall eher eine Art hängende Spitze. Außerdem wird er wohl in WOB gehaltsmäßig versaut worden sein und ist mir generell zu sehr der Typ Unruhestifter, der gern sein Ego über die Mannschaft stellt. Von daher verzichte ich gerne auf ihn.

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Realistische Wunschspieler |#7725
21.03.2016 - 08:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/luciano-narsingh/profil/spieler/72462

Einer sehr interessanter Spieler, wohl nur machbar bei einer erreichen des CL. Dribbelstark , zug zum Tor , robust.

•     •     •

Der Macht von der Spree
Realistische Wunschspieler |#7726
21.03.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von NurHBSC
http://www.transfermarkt.de/luciano-narsingh/profil/spieler/72462

Einer sehr interessanter Spieler, wohl nur machbar bei einer erreichen des CL. Dribbelstark , zug zum Tor , robust.


um es mal so zu sagen: das einzig Gute ist sein Vertrag bis 2017, ich sehe ihn aber nach der Saison eher in der PL - und das für eine Summe, bei der Hertha selbst alsCL-Teilnehmer nicht rankommen kann

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Realistische Wunschspieler |#7727
21.03.2016 - 10:02 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass das andere Überraschungsteam dieser Saison, Leicester City, sehr gute Chancen hat Meister zu werden. Wenn das passiert, werden die wohl andere Kaliber als Kramaric holen. Sein Marktwert wurde zwar von acht auf fünf Millionen Euro zurückgestuft, aber er würde wohl doch eher 7/ 8 Millionen kosten. Vielleicht könnte man auch eine Leihe aushandeln wie bei Hoffenheim? Er ist momentan der beste Spieler dort, schnell, physisch stark, technisch begabt und extrem torgefährlich. Mit 24 im besten Alter. http://www.transfermarkt.de/andrej-kramaric/profil/spieler/46580
Mir ist auch klar dass das ein absoluter Königstransfer wäre...

•     •     •

Seht es mal so: Jedes Spiel, was von Claudia Neumann kommentiert wird, wird nicht von Belà Rethy kommentiert.
Realistische Wunschspieler |#7728
21.03.2016 - 10:40 Uhr
Kramaric ist mir auch aufgefallen. Er hat das gewisse Etwas in seinen Bewegungen und einen gut ausgeprägten Killerinstinkt.

Dass wir falls es mit der CL klappen sollte unbedingt im Sturm nachlegen müssen ist klar. Mit zwei Ü30 Stürmern und einem Fast-Invaliden in eine Saison mit Dreifachbelastung zu gehen wäre grob fahrlässig.

Ein weiterer Kandidat wäre mMn John Guidetti, der vom Spielertyp Ibisevic ähnelt. Wäre wohl auch im 7-10 Millionen Bereich anzusiedeln.

Ich denke dass Dzsudszak auch wieder in den Fokus rücken wird. Erstens aufgrund der politischen Situation in der Türkei, dem eher relativen Erfolg von Bursa und Vorallem Dardai.
Balasz beißt sich bestimmt desöfteren in den Hintern für seine Entscheidung.

Auf den Außen, in Sturm und im Tor sollte man im Falle eines CL Einzugs nachrüsten. Beim Rest mache ich mir keine Sorgen, da wir ja über Taktik und Teamwork spielen statt individuelle Klasse.

Im Tor denke ich an Karius oder Zieler, wobei Zieler wohl vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar wäre.

•     •     •

Ha Ho He
Realistische Wunschspieler |#7729
21.03.2016 - 11:13 Uhr
Ich finde Zieler jetzt bei weitem nicht so stark als dass sich eine Investition wirklich lohnen würde. Sogesehen ist der Torwart die Position wo, stand jetzt, der wenigste Bedarf vorhanden ist. Da wir für unsere Verhältnisse dort gut funktionieren.
Realistische Wunschspieler |#7730
21.03.2016 - 11:16 Uhr
Zu Kruse, Kramaric: Wir brauchen doch keine 1A Lösung im Sturm die viel Geld verschlingt. Unser Sturm mit Ibisevic, Kalou (und Schieber) steht soweit und dahinter sollte man dann lieber ein neues Talent langsam aufbauen.

Mein Favorit wäre Eggestein. Tolles Talent und im Sommer läuft wohl der Vertrag aus. Hier hätte er tolle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Aufgrund von Dreifachbelastung und vergleichsweise kleiner Sturmdichte würde er hier mit Sicherheit auch auf seine Profi-Einsätze kommen.

Hauptaugenmerk liegt aber natürlich auf den Flügeln. Wunschspieler sind die selben wie schon letzten Sommer. Zivkovic und Fischer. Über beide Spieler muss ich nichts mehr schreiben, über die jeweiligen Stärken und die Realisierbarkeit wurde hier schon ausführlich diskutiert. Beide Spieler wären klare A-Lösungen, Konkurrenz gibt es mehr als genug aber dennoch glaube ich das Hertha der ideale Zwischenschritt für beide Spieler wäre: Top-Liga, internationales Geschäft und quasi Stammplatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.