Transfermarkt

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#7781
24.03.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von ac3er
Zitat von MrSnapple

Zitat von Flashnike


Zitat von LichtBerlin



Zitat von styler13




Kleiner Nachtrag das Interesse an Acheampong und Barry wurde mir bestätigt, dazu werden momentan Spiele von Genk beobachtet.

da gehe ich von Leon Bailey aus.
der einzige, der ins profil passt.


Puh, ein ganz schönes Kaliber. Ich denke an so einem Spieler müssten auch größere Vereine dran sein.


Sicher das nicht Barry vom KSC gemeint ist und zusätzlich noch Spieler von Genk beobachtet werden?

Genau das war gemeint von styler13 nehme ich an. Ein Interesse an Leon Bailey war ja reiner Spekulatius von LichtBerlin.

barry (ja vom ksc) und acheampong sind gemeint von styler13, zusätzlich sagte er, es werden spiele von genk beobachtet, daraufhin meine vermutung, dass es sich dabei um leon bailey handelt.
komme nicht mit, was das problem ist? Lachend

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Realistische Wunschspieler |#7782
24.03.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von LichtBerlin
komme nicht mit, was das problem ist? Lachend


Verstehe auch nicht wo das Problem ist. Barry und Acheampong ist klar PLUS Spieler von Genk. Dann schaut man sich mal den Kader von Genk an und überlegt auf welchen Positionen Hertha sucht und Bingo: Bailey.

Wäre zumindest auch der Spieler der mir sofort in den Sinn kommt vom Profil her.
Realistische Wunschspieler |#7783
24.03.2016 - 11:39 Uhr
Ich frage mich was an Barry vom KSC so toll ist, dass Hertha ihn verpflichten möchte? Seine Leistungsdaten können es jedenfalls nicht sein! Zudem kann ich mich bei den Spielen die ich gesehen vom KSC habe nicht erinnern, dass er Potential für mehr hat.
Realistische Wunschspieler |#7784
24.03.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von LichtBerlin

komme nicht mit, was das problem ist? Lachend

Von meiner Seite gab es keins. Lachend nur schien es der User den ich zitiert habe falsch verstanden zu haben grins

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Realistische Wunschspieler |#7785
24.03.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von ac3er
Zitat von LichtBerlin


komme nicht mit, was das problem ist? Lachend

Von meiner Seite gab es keins. Lachend nur schien es der User den ich zitiert habe falsch verstanden zu haben grins

daumen-hoch

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Realistische Wunschspieler |#7786
24.03.2016 - 13:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/junior-hoilett/profil/spieler/58993

wurde ein bisschen Tempo auf unsere Außenbahn bringen, kennt Deutschland, ablösefrei, auf beiden Flügeln einsetzbar

http://www.transfermarkt.de/carlos-eduardo/profil/spieler/52406

kennt wohl jeder, Vertrag läuft aus, bringt evtl. die fehlende Kreativität mit die uns akt. manchmal fehlt, grade gegen tief stehende Gegner und die wird es nach dieser Saison sicherlich häufiger geben

http://www.transfermarkt.de/branimir-hrgota/profil/spieler/171209

ablösefrei, als Joker für Ibi und Kalou grade wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt doch etwas dünn besetzt ganz vorne!
Realistische Wunschspieler |#7787
24.03.2016 - 14:12 Uhr
Ich finde Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln für unser Problem auf der Außenbahn sehr interessant. Ist mit 22 Jahren noch relativ jung, ehemaliger deutscher U-Nationalspieler und würde auch auf den Flügeln das oftmals vermisste Tempo mitbringen. Im letzten Sommer hat man sich ja mit Stark und Weiser schon mit zwei deutschen Talenten verstärkt, die beide auch in dieser Saison gute Leistungen abliefern. Ich denke diesen Kurs sollte man ein Stück weit auch halten.
Was ich an Bittencourt schätze sind seine Fähigkeiten im 1 gegen 1, gutes Tempo und er hat für einen Flügelstürmer auch eine relativ gute Spielübersicht. Außerdem besitzt er für sein Alter schon sehr viel Erfahrung. Ausbaufähig sind meiner Meinung nach seine Flanken, vllt kann er ja gemeinsam mit Platte in der Vorbereitung daran arbeiten Zunge raus .
Ich gehe im Moment stark davon aus, dass es für Köln in der aktuellen Saison nicht mehr für eine Platzierung unter den Top 7, also den europäischen Rängen, reichen wird. Im Moment beträgt der Rückstand dahin 8 Punkte. Das könnte unser Ass im Ärmel sein falls wir die Europa League oder (ich denke träumen ist langsam erlaubt) vllt. sogar mehr erreichen. Bittencourt ist langsam bereit für "den nächsten Schritt", also könnte er den Schritt zu einem Club der an der Europa League/Champions League teilnimmt forcieren. Aus seiner Zeit beim BVB weis er allerdings auch wie sich die Ersatzbank/Tribüne anfühlt. Bei uns hat er realistische Chancen auf Einsatzminuten.

Wie man den Transfer preislich einordnen sollte kann ich leider nur grob schätzen. Marktwert liegt aktuell bei 4,0 Mio und Vertrag hat er noch relativ lange, bis 2019. Ich denke, dass man hier ca. 5 - 6 Millionnen auf den Tisch legen müsste, gerade weil er in den letzten Spielen sein Potential angedeutet bzw. gezeigt hat. Insgesamt spielt er aber eher eine durschnittliche Saison in Köln, allerdings ist er ein Spieler dem ich eine "Leistungsexplosion" in naher Zukunft durchaus zutraue.

zur Vollständigkeit probiere ich das mit dem Verlinken auch noch, man verzeihe es mir bitte falls es nicht funktioniert rolleyes

http://www.transfermarkt.de/leonardo-bittencourt/profil/spieler/93844
Realistische Wunschspieler |#7788
24.03.2016 - 17:17 Uhr
Da Ich kein link habe mache ich es hier rein.

zwar wurde Blaszczykowski wohl vor 3 Tagen in Berlin gesehen . Das alleine reicht zwar nicht für ein gerücht. Wenn man bedenkt das er Schnell und auf den aussen Zuhause ist. Also genau das was wir suchen und der BVB ihn wohl auch abgeben würde. War es evtl mehr als Berlin Urlaub

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Realistische Wunschspieler |#7789
24.03.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von BscKsc

Da Ich kein link habe mache ich es hier rein.

zwar wurde Blaszczykowski wohl vor 3 Tagen in Berlin gesehen . Das alleine reicht zwar nicht für ein gerücht. Wenn man bedenkt das er Schnell und auf den aussen Zuhause ist. Also genau das was wir suchen und der BVB ihn wohl auch abgeben würde. War es evtl mehr als Berlin Urlaub


Pro: sportlicher Wert

Contra: langer Vertrag, hohes Gehalt, Ü30, hohe Verletzungsanfälligkeit


Also eher nicht.....

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 24.03.2016 um 17:22 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#7790
26.03.2016 - 02:41 Uhr
Zitat von physsus


Zitat von BscKsc




Da Ich kein link habe mache ich es hier rein.

zwar wurde Blaszczykowski wohl vor 3 Tagen in Berlin gesehen . Das alleine reicht zwar nicht für ein gerücht. Wenn man bedenkt das er Schnell und auf den aussen Zuhause ist. Also genau das was wir suchen und der BVB ihn wohl auch abgeben würde. War es evtl mehr als Berlin Urlaub


Pro: sportlicher Wert

Contra: langer Vertrag, hohes Gehalt, Ü30, hohe Verletzungsanfälligkeit


Also eher nicht.....


Der gute Mann hat die drei aber erst seit Kurzem vor dem Komma... zwinker ich bin da ganz pragmatisch unterwegs. Wenn es Florenz mit der KO nicht in den Kram passt und unser GF Sport die gleichen Konditionen erreichen kann wie sie die Fiorentina ausgehandelt zu haben scheint (Leihgebühr eine Mio, nur partielle Gehaltsübernahme), mit dazu einet dem dann 31-Jährigen angepasste niedrige KO, wieso sollte Hertha dann nicht der polnische Nationalspieler verstärken? Ein anderer Spieler, der Sprache/Liga/Internationale Erfahrung/sportliche Qualität usw. mitbringt, wird auf dem Markt nicht verfügbar sein. Natürlich ist das alles nicht ganz ohne Risiko - aber immer noch preisgünstiger, als 5-6 Mios in einen André Hahn zu stecken, dessen Leistungsfähigkeit nach der Verletzung noch gar nicht so klar ist.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 26.03.2016 um 02:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.