Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#3391
08.05.2014 - 16:07 Uhr
contento, ostrzolek oder fuchs

diese entscheidung halte ich für schwer. ostrzolek wäre wohl die beste lösung, aber teuer.

•     •     •

Sind die Traditionsvereine erst ruiniert, mäzent es sich völlig ungeniert
Realistische Wunschspieler |#3392
08.05.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Ballor:
contento, ostrzolek oder fuchs

diese entscheidung halte ich für schwer. ostrzolek wäre wohl die beste lösung, aber teuer.

Die beste Lösung wäre für mich eher ein Spieler, welcher sich bereits in einem CL-Finale bewiesen hat, jünger ist und aktuell nicht mit Knie-Problemen ausfällt - übrigens auch besser als ein kürzlich noch in Liga 2 spielender Akteur, dessen Form zuletzt wieder nach unten zeigte...

Nichtsdestotrotz wären aber alle deutliche Verstärkung gegenüber vdB, welcher regelmäßig überlaufen wird...
Realistische Wunschspieler |#3393
08.05.2014 - 18:17 Uhr
Mit Contento könnte ich leben. Aber den kennt ja Luhu wieder nicht :angry Ich hoffe und bete das der Augsburger und auch Fuchs an uns vorübergeht. Mit einer Lösung aus dem Ausland könnte ich mich auch gut anfreunden. Mein Wunschspieler nach Contento wäre Eugenio Meha. könnte mir gut vorstellen das der auch noch im finanz. Rahmen ist.

http://www.transfermarkt.de/de/eugenio-mena/leistungsdaten/spieler_113999.html

Weiterhin hätte ich gern mal eine fundierte Einschätzung von unseren Holland Experten hier. Denn ich habe mir paar nette Videos von dem jungen Mann angeschaut und ich fand Sie ganz ansprechend. Also wäre nett wenn mir mal einer sagen kann ob das einer für unsere linke Seite wäre.

http://www.transfermarkt.de/de/filip-kostic/profil/spieler_161011.html
Realistische Wunschspieler |#3394
09.05.2014 - 01:10 Uhr
Wenn Stuttgart wahrlich Ibisevic abgeben sollte/wollte, könnte das ja nochmal ganz neuen Schwung ins Stürmerkarussell bringen ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Realistische Wunschspieler |#3395
09.05.2014 - 01:22 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Wenn Stuttgart wahrlich Ibisevic abgeben sollte/wollte, könnte das ja nochmal ganz neuen Schwung ins Stürmerkarussell bringen ;)


eingebaute torgarantie. guter lasoggaersatz.

von luhukays exspielern fehlt noch marko marin

•     •     •

Sind die Traditionsvereine erst ruiniert, mäzent es sich völlig ungeniert
Realistische Wunschspieler |#3396
09.05.2014 - 07:48 Uhr
Nee, danke. Einen Ibisevic möchte ich hier nie sehen.
Konnte ich noch nie leiden :/:

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Realistische Wunschspieler |#3397
09.05.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Wenn Stuttgart wahrlich Ibisevic abgeben sollte/wollte, könnte das ja nochmal ganz neuen Schwung ins Stürmerkarussell bringen ;)


Ich hoffe und bete täglich dafür, dass JL und MP niemals auf diesen Spieler kommen.
Finde diesen Spieler sportlich nicht uninteressant, wenn auch seit seinem KB-Riss nicht mehr der alte. Allerdings wirkt er charakterlich nicht mannschaftlich und würde mMn den Teamspirit in unserer Mannschaft "schädigen".

Bei Fuchs sehe ich seine starken Leistungen als vorüber. Offensiv hat er sicherlich seine Qualitäten, aber was er defensiv leistet, ist nicht in einen positiven Einklang zu bringen.
Fazit:
Offensiv = Fuchs > VdB
Defensiv = Fuchs < VdB
Keine Qualitätssteigerung, dafür wohl Gehaltstechnisch teurer als VdB.
Gute Alternative mMn: Contento

Zitat
Bicakcic, Hochscheidt, Beister, und Ginczek.
Vllt könnte man einen günstig ergattern.


Würde Bicakcic, Beister und Ginczek als interessant ansehen.

Bicakcic scheint talentiert zu sein, ist allerdings in seinen Leistungen etwas wacklig. Wobei das in einer Braunschweiger Mannschaft nicht unnormal ist.

Bei Beister und Ginczek sehe ich mehr Talent als bei Bicakcic. Allerdings ist das Risiko bei beiden, durch ihre KB-R sehr hoch. Sie brauchen erstmal Zeit um wieder reinzukommen und diese können wir den Beiden wohl nicht geben. Da würde ich eher noch bei Beister eine Ausnahme machen, da wir hier vernünftige Alternativen hätten, die zeitweise die Position ordentlich bekleiden können.
Aber im Sturm brauchen wir einen Stürmer der uns auf Anhieb weiter bringt.

Das spiegelt hier ausschließlich meine eigene Meinung wieder. Wer andere Ansichten hat, darf dies gerne anmerken ;)
Realistische Wunschspieler |#3398
09.05.2014 - 11:55 Uhr
Da immerwieder die Torgefahr bemängelt wird und wir dort nach dem Ramos abgang noch mehr Probleme haben werden.

Schlage ich ihn nochmals vor er kennt die Bundesliga und hätte keine eingewöhnungsschwierigkeiten bei uns
Würde unsere Torgefahr meiner meinung erheblich steigern ob mit Fuß oder dem Kopf

Vielleicht könnte man das als Spielertausch irgendwie hinbekommen er kommt und Ronny geht
Oder halt wie damals eine leihe über 2 Jahre für 800.000€

http://www.transfermarkt.de/de/cicero/profil/spieler_17663.html

und vielleicht würde das Luhukay auch zusagen er kann ja auch DM/ZM/OM/LM auf mehreren Positionen spielen und ist somit Polyvalent oh verzeiung Luhukay: "multifunktionaler Spieler"

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Realistische Wunschspieler |#3399
09.05.2014 - 12:01 Uhr
Au ja! Das würde ich sofort unterschreiben... er erzielt in Brasilien genau die Tore die bei uns kaum fallen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Realistische Wunschspieler |#3400
10.05.2014 - 10:45 Uhr
Osako kann per Ausstiegsklausel für 1,6 Millionen Euro den Klub verlassen, er könnte die Option jederzeit ziehen. Köln ist interessiert, auch Augsburg und sogar Borussia Dortmund gelten als Interessenten.
Hab jetz nich aufm Schirm, ob der hier schon mal genannt wurde, aber ich denke, mit Yuya Osako kann man sich wirklich ernsthaft beschäftigen.

Gleiche Ausstiegsklausel wie bei Sylvestr. Hat in sehr kurzer Eingewöhnungszeit gezeigt, dass er in der 2. Liga Tore schießen kann und das bei nem Verein, wo es nich so wirklich lief in der Rückrunde.

Die Konkurrenz um Köln und Augsburg könnte man in dem Fall vermutlich auch ausstechen, sofern Augsburg nicht doch noch das internationale Geschäft erreicht und inwiefern der BVB ernsthaftes Interesse hat, kann ich nicht beurteilen..

Zusätzlich vielleicht Hosogai als Argument ins Rennen schicken, dass er hier nicht der einzige Japaner wäre (wobei natürlich auch die anderen schon Asiaten in ihren Reihen haben).

Ich bin der Meinung, dass Osako uns weiterhelfen könnte und dazu is er noch jung und entwicklungsfähig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-BSC_93 am 10.05.2014 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.