Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#4271
28.08.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Zitat von supporterbln
Zitat von GinoCalito44

Wenn ihr hier alle von Cl-Quali-Clubs ausgeht, dann bring ich auch noch nen Namen ins Spiel der vielen was sagen wird.
Goran Pandev...

In der GK gibt es jetzt genau dieses Gerücht ;)
Aber er will zu MilanLachend


Da hab ich ne gute Spürnase bewiesen, auch wenns nur ein Gerücht ist bisher Zunge raus


Tja Rangnick hat bereits dementiert. Wer außer ihm steht denn noch auf der imaginiären bzw. angeblich realen Liste der EL-/CLller? zwinker

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Realistische Wunschspieler |#4272
28.08.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von GinoCalito44
Zitat von supporterbln
Zitat von GinoCalito44

Wenn ihr hier alle von Cl-Quali-Clubs ausgeht, dann bring ich auch noch nen Namen ins Spiel der vielen was sagen wird.
Goran Pandev...

In der GK gibt es jetzt genau dieses Gerücht ;)
Aber er will zu MilanLachend


Da hab ich ne gute Spürnase bewiesen, auch wenns nur ein Gerücht ist bisher Zunge raus


Tja Rangnick hat bereits dementiert. Wer außer ihm steht denn noch auf der imaginiären bzw. angeblich realen Liste der EL-/CLller? zwinker


Warum sollte Rangnick Pandev dementieren? Stirnrunzelnd Das könnte er höchtstens bei Alan oder Soriano. Merkste selber oder? Wobei beide wohl auch kein Interesse von Hertha haben.
Trotzdem wurde auch Pandev schon von Hertha dementiert.
Realistische Wunschspieler |#4273
28.08.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von randberliner

ps. auch an dich die Frage wer der EL-/CL-Stürmer wäre denn dMn denkbar? Als Verteidiger und Anwender dieser These müsste man darauf eigentlich eine Antwort haben...


Nicht unbedingt weil ich die Meinung teile, aber der Kreis ist nicht notwendig auf diese Vereine beschränkt oder? Könnte ja sein, dass man jemanden von einem Nicht-EL/CL-Verein verpflichten will, der Verein aber erst den Nachfolger von jenen EL/CL-Vereinen an Land ziehen will und sich deswegen das ganze in die Länge zieht.
Realistische Wunschspieler |#4274
28.08.2014 - 20:06 Uhr
gut ich dachte wenn man selbst von so einer Systematik spricht/überzeugt ist dann hat man vllt auch Namen im Kopf. Zugegeben nicht notwendiger Weise...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Realistische Wunschspieler |#4275
28.08.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Mueggi

Der mit Abstand schlechteste Beitrag den ich hier seit langem gelesen habe, da er nicht nur von Nichtwissen, sondern auch mit kompletten Unwahrheiten gespickt ist.

1. Bastians und Janker sind bei Hertha schon lange nicht mehr als Backup angesehen. Im Gegenteil, man möchte beide lieber heute als morgen von der Gehaltsliste bekommen. Nicht umsonst wurde Bastians bereits zur U23 verbannt. Dazu muss man mal sehen WANN diese Spieler geholt wurden. Damals konnte man nichts besseres holen.

2. Wagner als unsympathisch zu bezeichnen ist schon eine Frechheit. Wie oft hast du ihn persönlich kennen gelernt? Der Typ ist, und genau deswegen hat er bei Teilen in der Fangemeinschaft einen gewissen Kultstatus erreicht, sympatisch ohne Ende. Immer ein offenes Ohr, immer freundlich zu den Fans. Gilt auch innerhalb des Teams als absoluter Teamplayer, verbreitet nie schlechte Laune, im Gegenteil, soll für die Team-Chemie extrem wichtig sein. Das du ihn nicht magst ist legitim. Ihn aber als unsympathisch hinzustellen ist eine Frechheit.

3. Ich habe es hier schon mehrfach gesagt. Hört sich eigentlich irgendjemand mal an, was die Offiziellen so sagen? Preetz hat vor mittlerweile rund 2 Monaten klipp und klar in einem Interview gesagt, dass ein neuer Stürmer u.U. erst an den letzten Tagen der Transferperiode geholt wird. Warum hat man also seine Hausaufgaben nicht gemacht? Weil man nicht mit den Namen, mit denen man sich beschäftigt in der Presse hausieren geht oder sie dir gar persönlich per E-Mail übermittelt hat? Genau das macht die Transfers in diesem Jahr aus. Das Namen erst dann in der Öffentlichkeit landen, wenn soweit alles geregelt ist. Deswegen konnte man auch Leute wie Stocker zu einem Preis weit unter dem Marktwert oder Heitinga mit großen Abstrichen beim Gehalt holen.

4. Um welchen Bundesligaspieler zum überhöhten Preis buhlt Hertha denn? Der einzige Name der immer wieder fällt ist Modeste. Den wird man jedoch nicht für 6 Millionen kaufen. Entweder geht Hoffe runter oder man holt ihn nicht. Neben Modeste gab es bisher einen einzigen Spieler an dem Hertha nachweislich Interesse hatte. Das war Szalai. Alles andere waren Hingespinste oder Gerüchte aus der Presse.

5. Wer sagt dir, dass Hertha nicht Scoutet?!? Biste mit der kompletten Scouting-Abteilung von Hertha so Dicke und immer unterwegs, dass du weißt, dass die nur zu Hause sitzen und Playstation spielen? Ich persönlich denke das nicht.

Die Transferliste hat noch bis Montag offen. Nach der EL-Quali heute Abend wird der Markt noch einmal richtig in Schwung kommen. Wartet doch einfach mal ab. Wenn am Montag nichts mehr passiert ist, DANN, aber auch erst dann darf man sich beschweren. Ich denke auch, dass man im Sturm zu dünn besetzt ist. Aber da kann und wird wohl auch noch was passieren. Genau so macht es wenig Sinn sich jetzt über Namen zu beschweren oder sich drauf zu freuen, die im Umlauf sind. So lange keiner Unterschrieben hat, ist alles eh nur verschwendete Lebensmüh. Der einzige Name den man aktuell wirklich besprechen kann ist Skjelbret. Hier hat Hertha klar gesagt, dass das Interesse da ist und das man was machen wird, wenn man sich mit dem HSV einigen kann, was nach meinem Stand zu 99% passieren wird. Alles andere ist reine Spekulation.


Ich wurde lange nicht mehr so unqualifiziert bepoebelt, aber das bringt hier endlich mal wieder Leben in die Bude, danke!

zu 1.: Janker hatte in 5 (!!!!) Jahren 62 Einsaetze, bist Du des Lesens maechtig? Offenbar! Dann haettest Du das nachvollziehen koennen. Und dass er inzwischen nicht einmal mehr als Backup angesehen wird, trifft zu, dennoch war er es jahrelang und das trotz des schmalen Niveaus.
Bei Bastians sieht es weniger dramatisch aus, der war lediglich ein Missverstaendnis. Denn nachdem er die Rueckrunde spielte, war er weitestgeheend abgemeldet. Statt nun zu erkennen, dass das nichts mehr wird, hat man ihm immer noch auf der Gehaltsliste nach seinem Bochumer Intermezzo. Fuer die Amateure ist er zu teuer. Punkt.
Erweitern wir dsa Feld doch um Ndjeng, der selten durch Leistung ueberzeugte, aber einer der Luhukay'schen Schuetzlinge ist. Auch er wird durchgeschleppt.

zu 2.: Scheinbar seid ihr beiden auf einer Wellenlaenge, was fuer dich unheimlich schoen ist. Gratuliere! Nicht jeder mag dieses Niveau, insofern solltest Du es mir schon ueberlassen, ob ICH einen Spieler sympathisch oder unsympathisch finde, denn das ist und bleibt subjektiv. Ich habe ihn schon oefter beim Feiern erlebt und genau da ist er mir unsympathisch geworden ;)

zu 3.: Netter Schreibstil, erinnert mich an mich - frueher ;) Dass Du ein hoeriger Fan bist, hast Du nun schon bewiesen. Ich fuer meinen Teil erwarte bei einer klaren Situation wie der unsrigen, dass man sich schon im Vorfeld mit potenziellen Nachfolgern auseinandersetzt und im Gegensatz zu "sonst", auch mal Spieler auf anderen Maerkten sondiert. Sagt Preetz (dessen Arbeit ich seit den Abstiegen immer besser finde), dass der Star fuer den Sturm erst gen Ende der Transferperiode kommen wird, ist das super toll, dass er uns darueber so frueh in Kenntnis setzt. Das heisst doch aber nichts anderes, dass man im Vorfeld nicht gewillt war Loesungen zu praesentieren, die einen hoeheren Aufwand vorausgesetzt haetten, sondern stattdessen die Wiesen der CL- und EL-Teilnehmer versucht abzugrasen, also sich auf ein riskantes Spiel einzulassen. Die Hausaufgaben wurden also insofern nicht gemacht, als dass man nicht zeitig die Frage der Nachfolge geklaert hat. Den Namen brauch ich im Vorfeld nicht aus der Presse erfahren, insofern geht Dein Beitrag in dieser Hinsicht auch in eine vollkommen kindische Richtung.

zu 4.: Die Antwort gibst Du selber, was soll ich da also noch sagen?! Modeste und Szalai sind eben solche, von mir als ueberteurt bezeichneten Spieler. Da reiht sich aber auch ein Schieber ein, der offiziell fuer fixe +- 3,5 Mio EUR kam (Sonderzahlungen sin da bestimmt auch mit drin), was fuer einen kaum spielenden Bankdruecker kein Kunststueck ist.

zu 5.: Kommt heraus, dass man sich definitiv mit Szalai und wohl auch mit Modeste beschaeftigt (hatte) und man verpflichtet zudem Schieber, liegt es nahe, dass unser Scouting sich auf bekannte Spieler zu begrenzen scheint. Kommt jetzt der grosse unbekannte Star aus Liga XY, toll! Dann gebe ich gerne zu, dass meine Vemutung widerlegt ist. Wird stattdessen ein Spieler a la Pizarro geholt, spricht das wieder mehr fuer meine Sicht der Dinge. Zudem bezieht sich meine Aussage insbesondere darauf, dass bei entsprechendem intensiven Scouting ein eben solcher unbekannter potenzieller Star bereits verpflichtet worden waere, anstatt auf die Reste anderer Vereine zu warten.


Abschliessend bleibt nur zu sagen, dass Du verkennst, dass es mir hier ueberhaupt nicht um tolle Schlagzeilen ueber Verhandlungen mit irgendeinem Spieler geht, sondern ich enttaeuscht bin, dass man bei solch gewichtigen Abgaengen so spaet einen (hoffentlich noch kommenden) adaequaten Ersatz praesentiert. Dass Du ganz fasziniert davon bist, dass keine Namen nach aussen dringen, ist super, ich finde das auch besser so, allerdings aendert es nichts daran, dass wir spaet dran sind. Die Vorbereitung ist durch, der Ligabetrieb laeuft, die Eingewoehnungszeit fuer einen Hochkaraeter waere denkbar knapp. Keine so tollen Voraussetzungen fuer einen "Koenigstransfer".
Realistische Wunschspieler |#4276
28.08.2014 - 20:43 Uhr
hi
wo hat denn @mueggi dich bepöbelt, diese wahrnehmung hast aber alleine, er hat nur deinen beitrag, der nur so von unwissen und du..... strotzt, auseinander genommen.
Realistische Wunschspieler |#4277
28.08.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von GinoCalito44
Zitat von supporterbln
Zitat von GinoCalito44

Wenn ihr hier alle von Cl-Quali-Clubs ausgeht, dann bring ich auch noch nen Namen ins Spiel der vielen was sagen wird.
Goran Pandev...

In der GK gibt es jetzt genau dieses Gerücht ;)
Aber er will zu MilanLachend


Da hab ich ne gute Spürnase bewiesen, auch wenns nur ein Gerücht ist bisher Zunge raus


Tja Rangnick hat bereits dementiert. Wer außer ihm steht denn noch auf der imaginiären bzw. angeblich realen Liste der EL-/CLller? zwinker


Bei Alan kann Rangnick ruhig dementieren, bei Pandev wird man da nichts von ihm zu hören bekommen ugly

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Realistische Wunschspieler |#4278
28.08.2014 - 21:15 Uhr
wenn alles nicht klappt, hoffe ich auf einen Perspektivstürmer, das Wagner immernoch im Kader ist, scheint kein gutes Zeichen in Sachen Stürmer
der MueggiPost ist doch völlig ungepoebelt geschrieben
ich frage mich nur warum ihr nicht noch 3 Tage warten könnt, dann gibts auch kein Hypothetisches mehr und man klar meckern, ich wäre aufjedenfall auch entäuscht sollte nun gar kein Stürmer mehr kommen, aber ist halt schwer ein Gestanden zu finden, der bezahlbar ist(Gehalt u./o. Ablöse) und auch zur Hertha wechseln würde...egal wieviel Zeit man da hat
Realistische Wunschspieler |#4279
28.08.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von SerbCon

Ich wurde lange nicht mehr so unqualifiziert bepoebelt, aber das bringt hier endlich mal wieder Leben in die Bude, danke!

zu 1.: Janker hatte in 5 (!!!!) Jahren 62 Einsaetze, bist Du des Lesens maechtig? Offenbar! Dann haettest Du das nachvollziehen koennen. Und dass er inzwischen nicht einmal mehr als Backup angesehen wird, trifft zu, dennoch war er es jahrelang und das trotz des schmalen Niveaus.
Bei Bastians sieht es weniger dramatisch aus, der war lediglich ein Missverstaendnis. Denn nachdem er die Rueckrunde spielte, war er weitestgeheend abgemeldet. Statt nun zu erkennen, dass das nichts mehr wird, hat man ihm immer noch auf der Gehaltsliste nach seinem Bochumer Intermezzo. Fuer die Amateure ist er zu teuer. Punkt.
Erweitern wir dsa Feld doch um Ndjeng, der selten durch Leistung ueberzeugte, aber einer der Luhukay'schen Schuetzlinge ist. Auch er wird durchgeschleppt.

zu 2.: Scheinbar seid ihr beiden auf einer Wellenlaenge, was fuer dich unheimlich schoen ist. Gratuliere! Nicht jeder mag dieses Niveau, insofern solltest Du es mir schon ueberlassen, ob ICH einen Spieler sympathisch oder unsympathisch finde, denn das ist und bleibt subjektiv. Ich habe ihn schon oefter beim Feiern erlebt und genau da ist er mir unsympathisch geworden ;)

zu 3.: Netter Schreibstil, erinnert mich an mich - frueher ;) Dass Du ein hoeriger Fan bist, hast Du nun schon bewiesen. Ich fuer meinen Teil erwarte bei einer klaren Situation wie der unsrigen, dass man sich schon im Vorfeld mit potenziellen Nachfolgern auseinandersetzt und im Gegensatz zu "sonst", auch mal Spieler auf anderen Maerkten sondiert. Sagt Preetz (dessen Arbeit ich seit den Abstiegen immer besser finde), dass der Star fuer den Sturm erst gen Ende der Transferperiode kommen wird, ist das super toll, dass er uns darueber so frueh in Kenntnis setzt. Das heisst doch aber nichts anderes, dass man im Vorfeld nicht gewillt war Loesungen zu praesentieren, die einen hoeheren Aufwand vorausgesetzt haetten, sondern stattdessen die Wiesen der CL- und EL-Teilnehmer versucht abzugrasen, also sich auf ein riskantes Spiel einzulassen. Die Hausaufgaben wurden also insofern nicht gemacht, als dass man nicht zeitig die Frage der Nachfolge geklaert hat. Den Namen brauch ich im Vorfeld nicht aus der Presse erfahren, insofern geht Dein Beitrag in dieser Hinsicht auch in eine vollkommen kindische Richtung.

zu 4.: Die Antwort gibst Du selber, was soll ich da also noch sagen?! Modeste und Szalai sind eben solche, von mir als ueberteurt bezeichneten Spieler. Da reiht sich aber auch ein Schieber ein, der offiziell fuer fixe +- 3,5 Mio EUR kam (Sonderzahlungen sin da bestimmt auch mit drin), was fuer einen kaum spielenden Bankdruecker kein Kunststueck ist.

zu 5.: Kommt heraus, dass man sich definitiv mit Szalai und wohl auch mit Modeste beschaeftigt (hatte) und man verpflichtet zudem Schieber, liegt es nahe, dass unser Scouting sich auf bekannte Spieler zu begrenzen scheint. Kommt jetzt der grosse unbekannte Star aus Liga XY, toll! Dann gebe ich gerne zu, dass meine Vemutung widerlegt ist. Wird stattdessen ein Spieler a la Pizarro geholt, spricht das wieder mehr fuer meine Sicht der Dinge. Zudem bezieht sich meine Aussage insbesondere darauf, dass bei entsprechendem intensiven Scouting ein eben solcher unbekannter potenzieller Star bereits verpflichtet worden waere, anstatt auf die Reste anderer Vereine zu warten.


Abschliessend bleibt nur zu sagen, dass Du verkennst, dass es mir hier ueberhaupt nicht um tolle Schlagzeilen ueber Verhandlungen mit irgendeinem Spieler geht, sondern ich enttaeuscht bin, dass man bei solch gewichtigen Abgaengen so spaet einen (hoffentlich noch kommenden) adaequaten Ersatz praesentiert. Dass Du ganz fasziniert davon bist, dass keine Namen nach aussen dringen, ist super, ich finde das auch besser so, allerdings aendert es nichts daran, dass wir spaet dran sind. Die Vorbereitung ist durch, der Ligabetrieb laeuft, die Eingewoehnungszeit fuer einen Hochkaraeter waere denkbar knapp. Keine so tollen Voraussetzungen fuer einen "Koenigstransfer".


Über quailifiziert oder nicht kann man sicherlich streiten, also was das bepöbeln betrifft ;)

zu 1.
Zu Janker habe ich auch, ich gehe mal davon aus, dass du auch des Lesens mächtig bist, auch klar geschrieben, dass er lange Zeit durchaus als solider Backup genutzt wurde und lange Zeit hat er den Job auch recht solide ausgeführt. Er wurde nur immer wieder durch langwierigere Verletzungen zurück geworfen, wodurch er nicht nur den Sprung zu Stammspieler, den man ihm vor 2-3 Jahren zugetraut hatte nicht nur nicht geschafft hat, sondern von der Leistung einfach zu weit abgefallen ist.
Das Bastians viel zu teuer für die U23 ist steht doch komplett außer Frage. Aber du machst einen Fahler, es ist ja nicht so, dass man ihn nicht von der Gehaltsliste bekommen WILL. Nur wenn kein Abnehmer da ist musst du dieses Missverständnis leider weiter mitschleppen.
Bei Ndjeng bin ich komplett bei dir. Ich verstehe auch nur sehr bedingt, warum man die Option gezogen hat. Wobei Ndjeng als Rechtsverteidiger zumindest halbwegs solide gespielt hat und wohl auch deswegen zum relativ schmalen Taler gehalten wurde, weil hinter Peka recht wenig Luft ist, ich mag ihn wenig, aber ich kann damit diese Saison noch leben. Ich befürchte nur, dass Luhu irgendwann wieder auf den Trichter kommt und ihn auch offensiv einsetzt, wo er noch nie auch nur im Ansatz gut war.

zu 2.
Ich rede bei weitem nicht nur von mir. Aber vllt ist es auch doof Menschen danach zu beurteilen, wie sie sind, wenn sie privat unterwegs sind und man keine Ruhe hat. Ich rede davon wie er ist, wenn man ihn so trifft, und da ist er bisher nicht einmal negativ aufgefallen, eher im Gegenteil.

zu 3.
Ich bin ganz sicher alles andere als ein 'höriger' Fan. Ganz im Gegenteil. Preetz ist seit dem 2. Abstieg ein Mensch, den ich sehr sehr kritisch sehe. Ich beobachte genau was er tut. In dieser Transferperiode hat er vieles richtig und gut gemacht. Und ich höre halt zu was er sagt. Ja, ich denke jedem hier und in der gesamten Fangemeinschaft wäre es am Liebsten gewesen wenn ein Tag nachdem PML seinen endgültigen Abschied verkündet hatte und man sich auf die Ablöse geeinigt hatte, Hertha den qualitativ hochwertigen Nachfolger präsentiert hätte. Denke da sind wir uns alle hier einig. Aber es wurde immer gesagt, dass gerade diese Personalie halt länger dauern könnte. Und daran messe ich sie. Ich bin bei jedem Kritiker und gehe allen voran, wenn bis Montag 23.59 Uhr nichts mehr passiert. Ich sehe die Stärke, trotz des guten Einstands von Schieber, auch viel zu dünn.
Aber eine Sache stelle ich mal in den Ring, ich gehe mal davon aus, hier kennt nicht einer wirklich Namen, was ist wenn man seit Monaten einen Namen auf dem Zettel hat, bei dem, warum auch immer, klar war, er kann er spät wechseln?!? Ich weiß nicht ob das so ist, ich stell es nur mal in den Raum. Das würde dann einiges erklären.
Und du kannst mir sicherlich vieles an den Kopf werfen, jedoch nicht dass ich kindisch bin oder wäre. Provokant?!? Sicherlich!!! Aber nicht kindisch.

zu 4.
Bei Szalai hat man sich auf das Wettbieten nicht eingelassen, bei Modeste stand heute macht man das auch nicht. Also macht man doch genau das NICHT, was du sagst. Man bezahlt nicht überteuerte Preise für BuLi Spieler. Da man das nicht gemacht hat, du die These jedoch aufstellst, musst du ja noch andere Namen auf der Liste haben. Bei Schieber sind es offiziell 2,5 Millionen. Dazu kommen noch nicht weiter bekannte Sonderzahlungen. 2,5 Millionen für ein deutschen Stürmer in dem Alter sind nicht viel, auch wenn du das anders sehen magst. Für mich ist das eher ein kalkuliertes Risiko, wenn man sieht was für Summen für andere Stürmer bezahlt werden. Völlig unabhängig ob er vorher nur Bankspieler war oder nicht. A: muss man sehen wo und B: unter welchen Umständen. Keiner erwartet, dass er so weiter macht wie gegen Bremen, aber wenn er am Ende der Saison bei 8+ Toren landet, dann hat man nichts, aber auch nichts falsch gemacht. Ja, es ist ein Risiko, aber ein kalkuliertes.

zu 5.
Es muss nicht rauskommen, dass man an Szalai interessiert war, das wurde bestätigt. Und zwar hat man kurzfristig ein Angebot abgegeben nachdem bekannt wurde, dass er auf dem Markt ist, nach dem EMCM-Transfer. Man ist aber auch genau so schnell ausgestiegen als man mitbekommen hat wie das Wettbieten bei der Personalie abläuft.
Modeste steht seit ca. März auf dem Zettel. Dass es bisher nicht ein ernstes Angebot von Hertha gibt zeigt, dass er eine Art Notnagel ist, aber nicht die A+-Lösung, die man haben will. Dazu vor allem nicht zu den Preisen die Hoffe will.
Wenn irgendein 'Rest' geholt wird, dann wird Preetz vollkommen zurecht von allen Seiten auf die Fresse bekommen, auch von mir. Aber genau das ist es, ich kann nicht über das urteilen, was nicht da ist. Sollte es am Ende doch Modeste werden, dann ärgere ich mich auch zu tode. Nicht weil ich den nicht gut finde, ich denke es könnte uns schlimmer treffen. Sondern weil ich dann voll und ganz bei dir bin, die Scheiße hätte man viel früher über die Bühne bringen können und müssen. Spätestens nach dem Szalai-Transfer, dann hätte er wenigstens in Ruhe eingebaut werden können. Aber genau das spricht für mich, dass es am Ende eine ganz andere Lösung geben wird. Ich hoffe es jedenfalls. Ich will nach der bisher sehr guten Transferperiode nicht daran glauben, dass man im Friesenhaus auf einmal alles über Bord wirft, was man sich aufgebaut hat und in alte Verhältnisse verfällt. Ich will daran glauben, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat.

Das wir spät dran sind, da widerspreche ich doch gar nicht. Im Gegenteil. Mir wäre es auch 1000 Mal lieber, die Sache wäre seit Wochen durch. Aber es ist nun einmal so. Und zumindest für mich ist das nicht unbedingt überraschend. Befriedigend? Nein! Aber so hinzunehmen. Ich will einfach mal auf die guten alten Last-Minute-Transfers von Hertha verlassen. Die sind häufig durchaus gut eingeschlagen. Und wenn es so kommt, dann haben wir mit Schieber einen soliden Spieler, der vorn drinnen steht, bis Mister Unbekannt bereit ist.
Realistische Wunschspieler |#4280
28.08.2014 - 21:21 Uhr
Danke @oldtimer und @kapitel. Ich denke mal er hat es als persönlichen Angriff genommen, dass ich seinen Beitrag als schlecht mit Unwissen und Unwahrheiten betitelt habe. Ich kann damit leben, dass er das so auffasst, ob nun qualifiziert oder nicht sollen andere entscheiden. Jeder geht halt anders mit Kritik um :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.