Transfermarkt
  Gerüchteküche
Rob Friend
Geburtsdatum 23.01.1981
Alter 43
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Rob Friend zu E. Frankfurt?

12.08.2011 - 10:13 Uhr
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#11
12.08.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von schuladen:

Ich schätze mal, weil Lasogga ziemlich gut ist. :cool


Da beweist aber Jemand das er das rote Männigen wert ist :D ;)

Aber mal im Ernst...

...genau das dachte die Hertha ja auch damals von Friend und weil er es doch nicht war, hatte die Hertha Lasogga einfach mal ausprobiert und so ein eigenes Talent entdeckt.

Habe einige Spiele von der Hertha gesehen in der letzten Saison und Friend kann man von der Bank aus noch gut einsetzen - evtl. kann er 1-2 Spiele von Beginn aus machen, weil einer vom Sturm gesperrt ist oder verletzt ist, aber dann hört es schon auf bei ihm.

Bleibe dabei - ein Versuch mit Soriano verbirgt das gleiche Risiko, nur kostet Soriano kein Geld und man könnte das Geld woanders rein stecken ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#12
12.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Telaos:
Zitat von schuladen:

Ich schätze mal, weil Lasogga ziemlich gut ist. :cool


Da beweist aber Jemand das er das rote Männigen wert ist :D ;)

Aber mal im Ernst...

...genau das dachte die Hertha ja auch damals von Friend und weil er es doch nicht war, hatte die Hertha Lasogga einfach mal ausprobiert und so ein eigenes Talent entdeckt.

Habe einige Spiele von der Hertha gesehen in der letzten Saison und Friend kann man von der Bank aus noch gut einsetzen - evtl. kann er 1-2 Spiele von Beginn aus machen, weil einer vom Sturm gesperrt ist oder verletzt ist, aber dann hört es schon auf bei ihm.

Bleibe dabei - ein Versuch mit Soriano verbirgt das gleiche Risiko, nur kostet Soriano kein Geld und man könnte das Geld woanders rein stecken ;)


Noch ein Unterschied sind 10cm Körbergrösse, Elia Soriano ist 1,84m gross und Friend 1,95m.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#13
12.08.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Adler84:

Noch ein Unterschied sind 10cm Körbergrösse, Elia Soriano ist 1,84m gross und Friend 1,95m.


Bedeutet aber jedoch die Gefahr, das im Mittelfeld nur noch Pässe in den Sturm kommen weil da ein 1,95m Mann steht und zusätzlich steht der dann eher unter Manndeckung, denn Gegner sind dann darauf eingestellt...

...unser Barrios ist ca. 1,86m; Lewa ist ca. 1,83m und Le Tallec ist ca. 1,86m - das reicht auch vollkommen aus...

...dafür hat die SGE doch einen Meier ( in der IV müsste ich jetzt auch erst mal schauen ).

Edith hat nachgeschaut: Bell und Schildenfeld sind beide über 1,90m - passt vollkommen wenn noch einer von den beiden eingesetzt wird, dann hat man gleich 2 " Wolkenkratzer " evtl. noch 3 " Wolkenkratzer "

Also die Rhein Main Skyline sollte gesichert sein :D ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Telaos am 12.08.2011 um 12:29 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#14
12.08.2011 - 12:22 Uhr
Ich verstehe einfach nicht warum unbedingt nach einem Stuermer gesucht wird...
Wir haben vorne wirklich das Beste was wahrscheinlich jemals in der 2. Liga spielte aufgeboten.
Was wollen die immer noch mehr?
1-2 nie spielende Mitläufer noch abgeben, dann ist der Kader perfekt.
Da würde ich nix mehr machen, egal ob vorne oder hinten.

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcometer am 12.08.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#15
12.08.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von marcometer:
Ich verstehe einfach nicht warum unbedingt nach einem Stuermer gesucht wird...
Wir haben vorne wirklich das Beste was war scheinlich jemals in der 2. Liga spielte aufgeboten.
Was wollen die immer noch mehr?
1-2 nie spielende Mitläufer noch abgeben, dass ist der Kader perfekt.
Da würde ich nix mehr machen, egal ob vorne oder hinten.


Man sucht halt noch einen anderen Stürmer Typ, Typ Wolkenkratzer.

Bei Friend ist nur die Frage wie es nach einem Aufstieg aussieht?

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#16
12.08.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von marcometer:
Ich verstehe einfach nicht warum unbedingt nach einem Stuermer gesucht wird...
Wir haben vorne wirklich das Beste was wahrscheinlich jemals in der 2. Liga spielte aufgeboten.
Was wollen die immer noch mehr?


Auch eine rosarote Brille vermag hin und wieder zu verblenden ;)

Wäre super, wenn man Friend noch los wird. Für die Buli reichts nicht zumal man eher auf konterstarke Stürmer setzen sollte. Ich hoffe da ist was dran.

@ Adler

Wieso dann nicht ein Einjahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres? Denke schon, dass er sich darauf einlassen würde. Bei uns würde er anderenfalls auf der Bank/Tribüne versauern. Für die zweite Liga reicht es allemal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nme17 am 12.08.2011 um 12:31 Uhr bearbeitet
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#17
12.08.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Telaos:
Zitat von Adler84:

Noch ein Unterschied sind 10cm Körbergrösse, Elia Soriano ist 1,84m gross und Friend 1,95m.


Bedeutet aber jedoch die Gefahr, das im Mittelfeld nur noch Pässe in den Sturm kommen weil da ein 1,95m Mann steht und zusätzlich steht der dann eher unter Manndeckung, denn Gegner sind dann darauf eingestellt...

...unser Barrios ist ca. 1,86m; Lewa ist ca. 1,83m und Le Tallec ist ca. 1,86m - das reicht auch vollkommen aus...

...dafür hat die SGE doch einen Meier ( in der IV müsste ich jetzt auch erst mal schauen ).

Edith hat nachgeschaut: Bell und Schildenfeld sind beide über 1,90m - passt vollkommen wenn noch einer von den beiden eingesetzt wird, dann hat man gleich 2 " Wolkenkratzer " evtl. noch 3 " Wolkenkratzer "

Also die Rhein Main Skyline sollte gesichert sein :D ;)


Man sucht halt noch so einen für den Stürm, dafür kann ich ja nix.
Bei Meier ist es das Problem Kopfball, das ist trotz Grösse nicht seine Stärke.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#18
12.08.2011 - 12:42 Uhr
Also ich bin doch recht verwundert über die Aussagen bezüglich Friends Tauglichkeit für die zweite Liga...

Dort hat er letzte Saison nach den ersten 5 Spielen nämlich fast nichts mehr gerissen, dass Lasogga ihn verdrängt hat, lag ja vor allem auch daran, dass Friend einfach nichts mehr zustande gebracht hat.

Ich habe starke Zweifel, dass er für Eintracht eine wirkliche Verstärkung darstellt, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz im Sturm. Da würde er wahrscheinlich doch nur die meiste Zeit auf der Bank sitzen.

Das Geld (viel dürfte für ihn an Ablöse eh nicht fließen) sollte sich die Eintracht lieber sparen...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#19
12.08.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Scramjet:
Also ich bin doch recht verwundert über die Aussagen bezüglich Friends Tauglichkeit für die zweite Liga...

Dort hat er letzte Saison nach den ersten 5 Spielen nämlich fast nichts mehr gerissen, dass Lasogga ihn verdrängt hat, lag ja vor allem auch daran, dass Friend einfach nichts mehr zustande gebracht hat.

Ich habe starke Zweifel, dass er für Eintracht eine wirkliche Verstärkung darstellt, vor allem in Anbetracht der Konkurrenz im Sturm. Da würde er wahrscheinlich doch nur die meiste Zeit auf der Bank sitzen.

Das Geld (viel dürfte für ihn an Ablöse eh nicht fließen) sollte sich die Eintracht lieber sparen...


Am Geld wird es wohl letztlich auch scheitern, angeblich sollen durch Transfers noch 3Mio€ in die Eintracht Kasse reinkommen, da wird es dann mit dem bezahlen schwer, ausser man könnte Friend ausleihen, was dann wohl daran scheitert das man ja wohl selber Geld braucht um ÄBH zu holen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Rob Friend zu E. Frankfurt? |#20
12.08.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von Scramjet:
Also ich bin doch recht verwundert über die Aussagen bezüglich Friends Tauglichkeit für die zweite Liga...

Dort hat er letzte Saison nach den ersten 5 Spielen nämlich fast nichts mehr gerissen, dass Lasogga ihn verdrängt hat, lag ja vor allem auch daran, dass Friend einfach nichts mehr zustande gebracht hat.


Nix zustande gebracht?

Nun, er hat in den ersten sechs Spielen immerhin 4 Tore geschossen und 2 Torvorlagen gegeben. Nix gerissen ist irgendwie anders. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.