Transfermarkt
  Gerüchteküche
Roko Simic
Geburtsdatum 10.09.2003
Alter 21
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein KV Kortrijk
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 22 %  
22 %  
Letzte Bewertung: 30.08.2024
Dieses Gerücht teilen

Roko Simic zu VfL Bochum?

10.07.2024 - 11:52 Uhr
Roko Simic zu VfL Bochum? |#41
17.07.2024 - 15:35 Uhr
Eigentlich kann man das Thema schließen... Salzburg wird ihn nie und nimma unter 5. Mio. verkaufen und das kann/will sich Bochum sicher (leider) nicht leisten smile
Roko Simic zu VfL Bochum? |#42
17.07.2024 - 18:25 Uhr
Mal abwarten ...
Wenn sich wirklich kein anderer Abnehmer findet der mehr zahlt und Simic nach Bochum will ...
vielleicht fällt ihnen dann noch eine Idee ein wie zB
1,5 Mio dieses Jahr, 1,5 Mio nächste Saison Überweisung nach Salzburg + 50% Weiterverkaufsbeteiligung.
Roko Simic zu VfL Bochum? |#43
17.07.2024 - 18:32 Uhr
5 Millionen wird kein Verein fuer ihn zahlen. Er ist zwar noch jung, aber 5 Tore beim mit Abstand besten Team der Liga ist jetzt nicht die mega Werbung. Wuerde ich bei Salzburg im Sturm spielen (zu meiner Prime), wuerde ich in einer Saison vermutlich gegen die schlechtesten Vereine der Liga auch 2-3 Buden machen, daher finde ich den MW overhyped. Salzburg hat es auch erkannt und will ihn deswegen auch logischerweise abgeben, was sie nicht tun wuerden, wenn sie ueberzeugt waeren, dass er DAS Talent ist.

Ich bin froh, wenn er nicht zu Bochum geht, da gibt es Optionen, die ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhaeltnis sowie weniger Risiko haben.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 17.07.2024 um 18:34 Uhr bearbeitet
Roko Simic zu VfL Bochum? |#44
22.07.2024 - 17:50 Uhr
Die Gerüchte um zwei Mittelstürmer, die zuletzt über verschiedene Medien verbreitet wurden, sind unterdessen zu vernachlässigen. Weder Roko Simic noch Antonio Colak wird in den kommenden Tagen an der Castroper Straße aufschlagen. Beide passen nicht ins Suchprofil.
Philipp Rentsch zu Simic und Colak.

Rentsch bringt als "Alternative" Pontus Almqvist ins Spiel, der eher das Spielerprofil eines "mobile Strikers" besitzt.
Roko Simic zu VfL Bochum? |#45
22.07.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von Patte25
Die Gerüchte um zwei Mittelstürmer, die zuletzt über verschiedene Medien verbreitet wurden, sind unterdessen zu vernachlässigen. Weder Roko Simic noch Antonio Colak wird in den kommenden Tagen an der Castroper Straße aufschlagen. Beide passen nicht ins Suchprofil.
Philipp Rentsch zu Simic und Colak.

Rentsch bringt als "Alternative" Pontus Almqvist ins Spiel, der eher das Spielerprofil eines "mobile Strikers" besitzt.


Ist laut Insidern auch schon durch. Almqvist ist in erster Linie Flügelspieler und hat mit Simic oder Colak nichts zu tun.

Dass an Beiden nichts dran ist, war aber eigentlich sowieso klar.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.