Transfermarkt
  Gerüchteküche
Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SSC Neapel
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.07.2017
Dieses Gerücht teilen

Romelu Lukaku zu Bayern München?

19.04.2010 - 13:58 Uhr
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#31
19.04.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Peter_Pan:


Nun zu der Quelle...
Also wenn die TZ nicht einmal den namen Berbatov richtig schreiben kann dann tuts mir leid..


Dimitar Berbatow (bulg. ??????? ????????)

Das kyrillische ? am Ende ist mWn ein W. Aber ich glaub da sind wie deutschen auch die einzigen die das so handhaben.

Ok, tm.de is offensichtlich kein Freund vom kyrillischen Alphabet :P

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoburgChiefs am 19.04.2010 um 21:36 Uhr bearbeitet
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#32
19.04.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von mike1887:
lukaku wird nicht wechseln, solange er seine schule nicht beendet hat... hab aber keine ahnung, wann das sein wird...


Vermutlich mit 18 ... demnächst wird er aber erstmal 17.
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#33
19.04.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von HamburgscherJung:
Wenn hier manche sagen, man solle ihn für 15 Millionen kaufen und direkt verleihen, dann frage ich mich nach dem Sinn.

Anderlecht wird ihn nicht verkaufen, dass haben sie schon mehrfach betont. Chelsea hat 20 (!!!) Millionen geboten und Anderlecht hat abgelehnt! Zudem gilt Lukaku als sehr bodenständig, auch durch seinen Vater. Ich denke daher, dass er frühestens in 2 Jahren wechselt.


Gott diese Fabelgeschichten nerven langsam, immer dichtet jemand noch was anderes dazu.

Es waren 10 Mio und er wird mindestens noch 1 Jahr bei Anderlecht bleiben wie auch die Quelle schon sagt wird Bayern ihn mindestens 1 Jahr auch weiter intensiv scouten.
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#34
21.04.2010 - 12:45 Uhr
Lukaku, irrompe il Bayern Monaco
Anche i tedeschi pronti a inserirsi nella corsa al giovane belga
21.04.2010 12.28 di Alessandro Storino
Fonte: itasportpress.it
Tuttele big europee seguono quello che per tutti sarà un "crack" del calcio mondiale, ovvero il sedicenne attaccante dell'Anderlecht Romelu Lukaku. Tra questi ci sono Milan, Inter, Chelsea, Arsenal e Real Madrid. Secondo le ultime indiscrezioni di mercato però il Bayern Monaco si sarebbe inserito sul giocatore. I dirigenti del club tedesco avrebbero infatti inviato alcuni osservatori a seguire da vicino l'attaccante che viene valutato dall'Anderlecht circa 15 milioni di euro
Neue Quelle. Die Bayern sollen sich bei Anderlecht nach der Möglichkeit einer Verpflichtung erkundigt haben.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#35
21.04.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Neue Quelle. Die Bayern sollen sich bei Anderlecht nach der Möglichkeit einer Verpflichtung erkundigt haben.


Ändert nichts daran, dass er bleiben möchte. Will die Quelle nicht schon wieder suchen, bisher wurden schon soviele Threads gelöscht, dann sollte es man bei diesem genauso machen.

•     •     •

zweitausendtrip
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#36
21.04.2010 - 16:15 Uhr
lukaku und dessen vater haben schon seit längerem bekannt gegeben, dass lukaku nicht wechseln wird bevor er volljährig ist.
sehe dazu auch überhaupt keinen grund.
der soll erstmal in belgien noch ein wenig erfahrung sammeln (kann er mit anderlecht auch auf internationaler bühne) und seine leistungen bestätigen.

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#37
21.04.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von HamburgscherJung:
Wenn hier manche sagen, man solle ihn für 15 Millionen kaufen und direkt verleihen, dann frage ich mich nach dem Sinn.

Anderlecht wird ihn nicht verkaufen, dass haben sie schon mehrfach betont. Chelsea hat 20 (!!!) Millionen geboten und Anderlecht hat abgelehnt! Zudem gilt Lukaku als sehr bodenständig, auch durch seinen Vater. Ich denke daher, dass er frühestens in 2 Jahren wechselt.


Gott diese Fabelgeschichten nerven langsam, immer dichtet jemand noch was anderes dazu.

Es waren 10 Mio und er wird mindestens noch 1 Jahr bei Anderlecht bleiben wie auch die Quelle schon sagt wird Bayern ihn mindestens 1 Jahr auch weiter intensiv scouten.



danke!
ich glaube manche verwechseln den globalen transfermarkt immernoch mit dem des fussballmanagers...
ein spieler wird sicherlich nicht zu einem verein wechseln, dessen repräsentanten zu ihm sagen: junge du bist uns momentan noch nicht gut genug, du spielst nicht. aber du kannst dich ja zu nem schlechteren club verleihen lassen, dann sehen wir weiter.

überlegt doch mal mit klarem verstand bevor ihr eurer traumdenken der welt nahebringen wollt...

•     •     •

Solche Fünf wie uns Vier gibt's keine drei mal, weil wir Zwei die Einzigen sind!
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#38
21.04.2010 - 16:22 Uhr
Ich denke,dass es bei ihm so sein wird, wie damals bei Pato, den man auch gekauft hat und dann, bis er 17 od 18 war an seinen alten Club verliehen hat. Bin mir sehr sicher,dass auch bei Lukaku so verfahren wird und er an irgendeinen Topclub verkauft wird um ihn dann noch ein Jahr auszuleihen.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#39
21.04.2010 - 16:49 Uhr
Finde ich schon ziemlich arrogaant vom Berater! Kann ja wieder nur der Vater sein wa?Was denkt der denn was der Spieler wert ist? Sicherlich mit seinen 16Jahren ein mega talent aber solche Aussagen :grrr Vielleicht will ih ja Real oder so und bieted einem 16jährigen 10mio Gehalt...Mach zu die Höhle hier :grrr

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Romelu Lukaku zu Bayern München? |#40
06.03.2016 - 11:14 Uhr
Bayern Munich have kicked-off their pursuit of Romelu Lukaku, writes Neil Moxley in the Sunday People.

The German giants raised their interest in Everton striker Lukaku to the highest level this week by sending over a senior club executive to watch the Belgian international. The Bundesliga-champs-in-waiting detailed technical director Michael Reschke to spy on the forward at Villa Park on Tuesday.

His brief was to run-the-rule over the hit-man who claimed his first piece of Toffees history after finding the net for the 17th time in the Premier League this season. In so doing, Lukaku claimed Tony Cottee's record for most goals scored by an Everton player since the formation of the Premier League.
Bayern-Direktor Michael Reschke war am Dienstag in Birmingham, um Everton-Stürmer Romelu Lukaku (22) beim 3:1-Sieg bei Aston Villa zu beobachten, meldet die englische 'SundayPeople'. Allerdings müssten sich die Münchner auf ein Wettbieten einstellen: Zuletzt hieß es in britischen Medien, der FC Chelsea sei bereit, mehr als rund €70m zu überweisen.

Lukaku gilt als einer der besten Stürmer der Premier League und traf in dieser Saison in 35 Pflichtspielen 23 Mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.