Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ryan Babel
Geburtsdatum 19.12.1986
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Ryan Babel zu Bayern München?

29.11.2009 - 09:50 Uhr
Ryan Babel zu Bayern München? |#351
26.12.2009 - 06:40 Uhr
Als Liverpoolanhänger hab ich sehr viele Spiele in den letzten Jahren verfolgt und mein Eindruck ist, dass Babel Bayern überhaupt nicht weiterbringen würde. Hab schon viele unglaublich schwache Spiele von ihm gesehen. Ist nur schnell, strahlt kaum Torgefahr aus. Olic ist deutlich stärker einzuschätzen.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Ryan Babel zu Bayern München? |#352
26.12.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Als Liverpoolanhänger hab ich sehr viele Spiele in den letzten Jahren verfolgt und mein Eindruck ist, dass Babel Bayern überhaupt nicht weiterbringen würde. Hab schon viele unglaublich schwache Spiele von ihm gesehen. Ist nur schnell, strahlt kaum Torgefahr aus. Olic ist deutlich stärker einzuschätzen.


Meine Meinung! Habe zwar nicht lange so viele Spiele von Pool gesehen, aber so ein richtig guter ist er halt doch nicht. Hatte es auch schon vorher mal gepostet, ich halte ihn für einen stark überschätzten Spieler. Bei einem Abgang Ribérys muss da schon eine andere Marke her, damit die entstehende Lücke nicht zu groß ausfällt.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Ryan Babel zu Bayern München? |#353
27.12.2009 - 10:15 Uhr
Er war gestern noch nicht einmal im Kader!Verletzt oder.....????
Ryan Babel zu Bayern München? |#354
28.12.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Als Liverpoolanhänger hab ich sehr viele Spiele in den letzten Jahren verfolgt und mein Eindruck ist, dass Babel Bayern überhaupt nicht weiterbringen würde. Hab schon viele unglaublich schwache Spiele von ihm gesehen. Ist nur schnell, strahlt kaum Torgefahr aus. Olic ist deutlich stärker einzuschätzen.



sehe ich ähnlich wie du:

von den anlagen her und talent bringt er alles mit.

nur wenn er eingewechselt wird oder halt spielt versagt er leider sehr oft.

aber wenn van Gaal ihn hinbekommt wäre er eine Granate.
Ryan Babel zu Bayern München? |#355
31.12.2009 - 03:44 Uhr
juhu in jedes liverpool forum schreib ich rein wir müssen babel verkaufen und dann will mein 2. lieblingsverein den :rolleyes

BITTE NICHT !!!!

für des geld gibts deutlich bessere und so wie er bei liverpool momentan spielt ich erinnere mich nur an die szene gegen villa als er 3 meter vor dem tor den ball über die stirn streichen lässt....

ist halt einfach kein goalgetter und außenspieler ham wir mit ribéry und robben zwei weltklasse... und wenn wir ribéry verkaufen dann bitte nicht babel als ersatz !!!!!!!!

•     •     •

---------7Suarez----------9Carroll---------
19Downing--------------------14Henderson
------------26Adam--------------------------
---------------------8Gerrard----------------
3José Enrique------------------------34Kelly
-------------5Agger----37Skrtel-------------
-------------------25Reina--------------------
Coach:King Kenny
Lieber Swansea als gar kein Ausland ;)
Ryan Babel zu Bayern München? |#356
31.12.2009 - 09:05 Uhr
Liverpool spielt halt ein stures 4-4-2. Da passt Ryan Babel nicht rein. Seine Entwicklung hat dadurch stagniert. Glaube er hätte damals nach Arsenal wechseln müssen. In dieses flexibeles Spielchen passt er viel besser. Vielleicht kann Van Gaal ihn wieder auf die Spur bringen. Die Voraussetzungen hatte Babel eigentlich immer.
Ryan Babel zu Bayern München? |#357
31.12.2009 - 17:43 Uhr
"Fiorentina" interessiert an Babel

Der AC Florenz zeigt Interesse an dem holländischen Außenstürmer "Ryan Babel" (22 Liverpool)!
Babel selber sagte schon öfters das er den FC Liverpool verlassen möchte.

Neben dem AC Florenz sollen angeblich noch der FC Bayern Interesse haben.
.............
Ryan Babel zu Bayern München? |#358
31.12.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Swiss_Rusher:
weiss jemand wie die planung aus sieht für ihn?

soll er als backup kommen RA LA RM LM ? oder wie plant man mit ihm?


höhrt sich aber spannend an :)


Naja in erster Linie muss ausgemistet werden, also Kader auf max 22 Mann verkleinern, dann sollen Talente aus der zweiten aufrücken und dann will man vielleicht nochmal schauen was auf dem transfermarkt zu holen ist. Einen Babel hat man sicherlich im Auge um unser Problem der Verletzungsanfälligen RibRob zu umgehen. Ich denke er wäre ein guter Backup auf den Aussen den wir sicherlich im Kader gebrauchen könnten, der auch noch auf eine hohe Einsatzzeit kommen würde. Aber mal schauen ob wir überhaupt den Kader verkleinern können.
Ryan Babel zu Bayern München? |#359
31.12.2009 - 18:05 Uhr
Ich weiß nicht so recht, ob ich einen Transfer von ihm begrüßen würde, denn zwar hat er einen "tollen Namen" der mit viel Talent etc. in Verbindung gebracht wird, jedoch erscheint er mir vor dem Tor zu ungefährlich, als dass er uns so sehr weiterhelfen würde. Nichtmal in dem vermeintlich schwächeren Holland hat er so viele Buden gemacht, da hat sogar Pranjic eine bessere Statistik aufzuweisen ... also von einem richtigen Flügelstürmer würde ich mir unter dem Aspekt, dass es hier um den FCB geht, schon einen torgefährlicheren Mann wünschen.
Ryan Babel zu Bayern München? |#360
31.12.2009 - 18:07 Uhr
Nicht mal ein paar Assists kriegt er zustande...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.