Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ryan Babel
Geburtsdatum 19.12.1986
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Ryan Babel zu Bayern München?

29.11.2009 - 09:50 Uhr
LIVERPOOL are ready to offload motormouth Ryan Babel to Bayern Munich.

Boss Rafa Benitez lost patience after the Holland star complained about his lack of starts for the club in midweek.

He will be loaned to Louis van Gaal's side with a view to a £9million move in the summer.
weiß nicht ob er uns weiterhelfen könnte aber, eine leihe ist nie schlecht vorallem wenn toni geht können wir uns ihn auf jeden fall leisten

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 04.01.2010 um 14:56 Uhr bearbeitet
Ryan Babel zu Bayern München? |#1
29.11.2009 - 09:52 Uhr
hört sich eigentlich schon sehr fix an, mal schauen, wann die deutschen medien auf den zug aufspringen!

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ryan Babel zu Bayern München? |#2
29.11.2009 - 10:02 Uhr
Heiliges Kanonenrohr!

Babel wäre wohl ein Transfer von van Gaal. Wenn Toni ginge ist dies durchaus möglich. Da Babel offensiv eigentlich alles spielen kann, ist das ein kluger Schachzug.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Ryan Babel zu Bayern München? |#3
29.11.2009 - 10:04 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Heiliges Kanonenrohr!

Babel wäre wohl ein Transfer von van Gaal. Wenn Toni ginge ist dies durchaus möglich. Da Babel offensiv eigentlich alles spielen kann, ist das ein kluger Schachzug.


sehe ich auch so, aber die qulle wird im bayern forum schon als nicht wirklich seriös beurteilt, aber es wird auch gesagt das ein wechsel von babel im winter sehr wahrscheinlich ist

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ryan Babel zu Bayern München? |#4
29.11.2009 - 10:09 Uhr
Naja ich finde Ryan Babel hat in seiner Entwicklung total stagniert.....aber vllt tut ihn dann ein wechsel gut wer weiß.

Im Winter denke ich aber nicht das Babel geht da Pool riesiges verletzungspech hat und auch nicht wirklich Geld hat um neue Spieler zu holen.
Ryan Babel zu Bayern München? |#5
29.11.2009 - 10:14 Uhr
klingt super für die bayern..

einen so guten flügel + stürm backup für ribery und robben um den preis zu bekommen is der wahnsinn..als backup war er mein wunschkandidat

zusätzlich bekommt man die chance ihn sich für ein halbes jahr mal anzuschauen und erst dann die kaufoption zu ziehen...wow..!!!

*thimbs up*
Ryan Babel zu Bayern München? |#6
29.11.2009 - 10:14 Uhr
Klingt ja recht fix. Leihe + KO nahezu perfekt.

Wenn dem so kommt, gratulation zum Deal!!
Ryan Babel zu Bayern München? |#7
29.11.2009 - 10:18 Uhr
Quelle ist total unseriös schreibt jeden Sonntag neuen Müll.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Ryan Babel zu Bayern München? |#8
29.11.2009 - 10:21 Uhr
wäre geil, aber glaube nicht daran.

liverpool braucht doch einen MS, vllt. wollen sie toni oder kloseim gegenzug? :D
Ryan Babel zu Bayern München? |#9
29.11.2009 - 10:22 Uhr
Ich find die Transferpolitik der Bayern irgendwie witzig. Im Sommer schreien sie nach einem Rechtsverteidiger und bisher kommen nur/hört man nur von Verstärkungen für vorne. Mir solls recht sein *g*
Ryan Babel zu Bayern München? |#10
29.11.2009 - 10:32 Uhr
Es wäre der lang ersehnte Back-Up für Robben und Ribery der einfach nötig ist um dauerhaft auf 4-3-3 zu spielen.
Nur her mit ihm am besten dafür noch Klose nach Pool schicken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.