Transfermarkt
  Gerüchteküche
Ryan Babel
Geburtsdatum 19.12.1986
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Ryan Babel zu Bayern München?

29.11.2009 - 09:50 Uhr
Ryan Babel zu Bayern München? |#91
29.11.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von londrina:
Da muss ich zustimmen, Babel wäre keiner, den man als Stammspieler sehen könnte. Andererseits könnte es ja durchaus sein, dass er nach einem Vereinswechsel wieder aufblühen würde.
Auch ein van der Vaart oder Sneijder sind bei Real mehr oder weniger gescheitert(Sneijder weniger, aber er wurde ja doch "weggeschickt"), sodass man nicht pauschalisieren kann, dass nur weil Spieler bei Topclubs gescheitert sind, sie nichts für uns sind.
Die kolportieren 15 Millionen wird man in Liverpool aber niemals bekommen! Mehr als 15 Millionen?? Ich bitte euch, das geht dann ja schon in Richtung Suarez, der momentan sicher teuerer einzuschätzen ist.

Babel sollte man in Anbetracht seiner aktuellen Lage in Liverpool für um die 10 Millionen loseisen können. Eine Leihe mit KO 10 Millionen könnte man wohl annehmen. Handicap: Er hilft uns "nur" in der Bundesliga oder soll man sogar sagen, geradedeswegen ist er wichtig?


Sogar Diego und Ribery sind "gescheitert". Kamen sie doch als Bankdrücker bzw. nicht unumstrittene Stammspieler nach Deutschland.
Ryan Babel zu Bayern München? |#92
29.11.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von dem0nhunter:
Aber über eine Leihe mit KO kann man vorerst nun wirklich nicht meckern.
Bei guter Leistung übernehmen, bei schlechter eben nicht.
Kein Risiko.
Versuchen kann mans auf jeden Fall mal mit ihm, und in Sommer sieht man dann weiter.


Kurz und präzise, um mehr geht es doch nicht und ob das Gerücht nun vertrauenswürdig ist oder nicht... egal.
Foren gibts um darüber zu disskutieren ob nun die wahrscheinlichkeit 9% oder 90% beträgt.
Ryan Babel zu Bayern München? |#93
29.11.2009 - 16:42 Uhr
Mal eine Frage an die Premier League-Beobachter & Hollandkenner:
Wo liegen genau die stärken und schwächen von Babel? Hab ihn bislang nur 2-3 mal über 90min spielen sehen, wo mir eine starke Ballbehandlung und seine Schnelligkeit aufgefallen sind.

•     •     •

Unityyyy

Hallo Springer! **** dich Springer!
Ryan Babel zu Bayern München? |#94
29.11.2009 - 16:43 Uhr
Naja ob er sich beim FC Bayern durchsetzen wird, wird sich zeigen, aber genau dafür ist ja die Leihe gut. So kann Bayern nichts falsch machen.
Wäre nicht so schlecht, da er auch mal vom Spielertyp mal was anderes ist, als die vorhandenen Stürmer...Kann er auch noch international dann mit Bayern spielen?
Ryan Babel zu Bayern München? |#95
29.11.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von Subobvb09:
Wäre nicht so schlecht, da er auch mal vom Spielertyp mal was anderes ist, als die vorhandenen Stürmer...Kann er auch noch international dann mit Bayern spielen?

Ja könnte er - im UEFA Cup ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2007 am 29.11.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Ryan Babel zu Bayern München? |#96
29.11.2009 - 17:10 Uhr
also er wäre ganz sicher ein top backup...... wenn ribery oder robben mal verletzt sind, wie in dieser saison. ich könnte mir vorstellen daß sich ein babel in deutschland auch etablieren könnte, da ich die bundesliga nicht so stark einschätze wie die premierleague!! also wäre bestimmt gut den zu holen.
Ryan Babel zu Bayern München? |#97
29.11.2009 - 18:10 Uhr
Babel ist mMn ein guter Spieler, den der FCB auch gebrauchen könnte, die Quelle wirkt allerdings eher 'Entenlike'.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—
Ryan Babel zu Bayern München? |#98
29.11.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von Krkic27:
Zitat von delay_lama:
Mal eine Frage an die Premier League-Beobachter & Hollandkenner:
Wo liegen genau die stärken und schwächen von Babel? Hab ihn bislang nur 2-3 mal über 90min spielen sehen, wo mir eine starke Ballbehandlung und seine Schnelligkeit aufgefallen sind.


Babel ist schnell, schussstark und ha keine starke, aber eine gute Ballbehandlung.
Im Gegensatz dazu, ist er nicht so stark im 1gg1, wie sich das die meisten hier wünschen würden. Er ist in manchen Situationen zu egoistisch, und hat kein Auge für den Mitspieler. Auch defensiv taugt er nicht viel.
Wenn schon einen Holländer aus Liverpool, dann doch bitte Dirk Kuyt (oder Dirk Kaut? die Engländer sprechen ihn immer so aus, keine Ahnung :P), das ist ne Kampfsau, wie Olic der gute. Von solchen Leuten kann man nie genug im Kader haben.


die Einschätzung von Babel kann 1 zu 1 teilen!
Dirk Kuyt wird wohl Liverpool nicht verlassen wollen bzw. Liverpool wird einen Teufel tun ihn abzugeben. Er vermag zwar spielerisch nicht immer zu brillieren, aber ist mit seinen Laufwegen einfach unersetzbar für eine Mannschaft!
Ryan Babel zu Bayern München? |#99
29.11.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von FcBoLeEeE:
also er wäre ganz sicher ein top backup....


...warum will Babel Liv´pool verlassen?
Richtig, weil er spielen möchte.

...wieso wird er sich daher nicht bei den Bayern auf die Bank setzen?
Richtig, weil er spielen möchte.
Ryan Babel zu Bayern München? |#100
29.11.2009 - 19:24 Uhr
Reporter: "Ryan Babel - ist da was dran?"
Nerlinger: "Nein, das glaube ich nicht. Ich habe nichts davon gehört, dann können Sie sich ja denken, was da dran ist."
Man höre sich den Christian Nerlinger an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.