Transfermarkt
  Gerüchteküche
Senad Lulic
Geburtsdatum 18.01.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2011
Dieses Gerücht teilen

S. Lulic zu Werder Bremen?

21.04.2011 - 11:12 Uhr
S. Lulic zu Werder Bremen? |#31
22.04.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von expertus:
Ich wundere mich stark an diversen Aussagen hier. Wo bleibt nur der Fussballsachverstand. Mal abgesehen davon, dass Lulic schon deutlich konstanter worden ist, ist die Konstanz etwas was man in der Entwicklung hinkriegen kann. Ein Derdiyok war auch nicht konstant. Was man weniger hinkriegen kann, ist wenn ein Spieler einfach nicht gut genug ist auf einem gewissen Niveau. Dies ist bei Lulic aber definitiv nicht der Fall.


Lulic ist 25, Derdiyok war bei seinem Wechsel knappe 20.

Klub's zahlen für jüngere, talentierte Spieler in der Tat aufgrund ihrer maximalen, potentiellen Leistungsfähigkeit hohe Ablösen. Nur ist Lulic mittlerweile weder ein Talent mehr noch äusserst jung. Ihn verpflichtet ein Klub aus einer Topliga mit Sicherheit nicht mehr nur mit der Hoffnung, er würde in den nächsten Jahren eine zusätzliche, grosse Entwicklung duchlaufen. Der Klub verlangt von einem 25-jährigen Spieler sofortige Leistung, die der Mannschaft weiterhilft.

Weiter ist Inkonstanz in einem gewissen Rahmen "normal" für Spieler keines Weltklasseformats. Nur halte ich Lulic in der Hinsicht für ein extremes Beispiel. Seine teilweise unverständlichen Fehlpässe, Flanken ins Niemandsland oder dem zigfachen Festrennen in die Gegenspieler können in einem Spiel ein Ausmass annehmen, dass man sich fragen muss, warum Lulic SL-Niveau spielt. Natürlich gibt's dann wieder Momente/Spiele, wo er sich hervorragend ins Szene setzt, mehrere Spieler umläuft und mit seinem Speed Tore selbst erzielt oder perfekt vorlegt.

Alles in allem meine ich, dass seine Statistik der erfolgreichen Aktionen im Verhältnis zu seinen schwachen Aktionen nicht gut genug aussehen wird, um sich in Bremen durchzusetzen - bzw. um überhaupt verpflichtet zu werden.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
S. Lulic zu Werder Bremen? |#32
22.04.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von haebi:
Zitat von Hummel:
Zitat von xamaximal:
Dass ihn Känzig quasi anpreist und offenbar unbedingt loswerden will, spricht ja auch ein wenig für sich.


Jetzt bist du aber sehr naiv. Wenn ein Manager ein Spieler in den Medien mit einem Verein in Verbindung bringt, gibt es vermutlich einen anderen Interessenten und man will den Preis hoch pushen.

Lulic ist bei YB gesetzt, wenn er fit und nicht gesperrt ist, spielt er. Er kann mit seiner Schnelligkeit und Laufbereitschaft einem Team sehr gut helfen. Wie schon angesprochen sind die Flanken und die Konstanz das Problem bei ihm. Wobei die Konstanz in der Rückrunde schon viel besser ist.


Ich glaube einfach, dass YB Geld braucht. Immerhin fallen die geschätzten 2 Millionen von Westside weg und Lulic ist sicher einer der Spieler, die Geld bringen, und trotzdem nicht unbedingt das ganze Gerüst zusammenkrachen lässt....
Zudem kaufen sie relativ teuer ein: Farnerud, Zverotic, Silberbauer, etc. Der Transfer Farnerud zeigt aber deutlich, dass YB durchaus ein gutes Händchen bei den Transfers hat.

Ein Doubai, Farnerud, Wöfli, Dudar, Bienvenu oder auch Affolter zu verkaufen, wäre deutlich problematischer für YB.

Aber wie kommt er auf Werder Bremen ????


Und wieso soll Lulic abkömmlich sein? Wer soll ihn ersetzen? Raimondi?
Und wieso soll Affolter unabkömmlich sein? YB hat ja jetzt schon viel zu viele IV's im Kader und denkt nun auch erneut über Vallori nach.

Zudem kam auch gar nicht Lulic auf Werder, sondern viel mehr Kaenzig. Glaube nicht, dass daraus was wird. Bei Doubai könnte ich mir einen solchen Wechsel schon eher vorstellen. Wäre aber trotz des Neuzuzugs ein harter Schlag für YB...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 22.04.2011 um 10:50 Uhr bearbeitet
S. Lulic zu Werder Bremen? |#33
22.04.2011 - 10:47 Uhr
da ist doch echt nix dran am gerücht

werder hatte nie interesse und auch keinen bedarf auf seiner eher offensiven position

einzig der YB-Chef wollte diesen spieler anpreisen (loswerden?)
S. Lulic zu Werder Bremen? |#34
22.04.2011 - 10:59 Uhr
Zitat von haebi:
Zitat von Hummel:
Zitat von xamaximal:
Dass ihn Känzig quasi anpreist und offenbar unbedingt loswerden will, spricht ja auch ein wenig für sich.


Jetzt bist du aber sehr naiv. Wenn ein Manager ein Spieler in den Medien mit einem Verein in Verbindung bringt, gibt es vermutlich einen anderen Interessenten und man will den Preis hoch pushen.

Lulic ist bei YB gesetzt, wenn er fit und nicht gesperrt ist, spielt er. Er kann mit seiner Schnelligkeit und Laufbereitschaft einem Team sehr gut helfen. Wie schon angesprochen sind die Flanken und die Konstanz das Problem bei ihm. Wobei die Konstanz in der Rückrunde schon viel besser ist.


Ich glaube einfach, dass YB Geld braucht. Immerhin fallen die geschätzten 2 Millionen von Westside weg und Lulic ist sicher einer der Spieler, die Geld bringen, und trotzdem nicht unbedingt das ganze Gerüst zusammenkrachen lässt....
Zudem kaufen sie relativ teuer ein: Farnerud, Zverotic, Silberbauer, etc. Der Transfer Farnerud zeigt aber deutlich, dass YB durchaus ein gutes Händchen bei den Transfers hat.

Ein Doubai, Farnerud, Wöfli, Dudar, Bienvenu oder auch Affolter zu verkaufen, wäre deutlich problematischer für YB.

Aber wie kommt er auf Werder Bremen ????


Weil Allofs im Stadion war gegen den FcZ. Migros als Hauptsponsor hört auf...denke aber nicht dass deswegen weniger Geld rein kommt, eher mehr, da Yb sich in den letzten Jahren entwickelt hat und deswegen wohl eher mehr Geld reinkommt bei einem neuen Sponsor
S. Lulic zu Werder Bremen? |#35
22.04.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von haebi:
Ich glaube einfach, dass YB Geld braucht. Immerhin fallen die geschätzten 2 Millionen von Westside weg und Lulic ist sicher einer der Spieler, die Geld bringen, und trotzdem nicht unbedingt das ganze Gerüst zusammenkrachen lässt....


Du gehst also davon aus, dass YB nächstes Jahr ohne Trikotsponsor spielt :o
Mich würde es nicht überaschen, wenn der neue Sponsor mehr bezahlt als bisher. Schliesslich wurde YB massiv interessanter als noch beim Vertragsabschluss von OBI.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass YB Geldprobleme hat bzw. ist dies eine reine Spekulation ohne Grundlagen von dir.

BTT:
Lulic hat wirklich Fortschritte erzielt und es ist sehr gut möglich, dass für ihn gute Angebote kommen. Wandernde soll man nicht aufhalten. Kaenzig traue ich zu, dass er bei einem Abgang schon der entsprechende Nachfolger parat hat.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
S. Lulic zu Werder Bremen? |#36
22.04.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von mazo89:
Ich finde, die unruhige Umgebung bei Werder momentan (schlechte Tabellenlage, gewisse Eskapaden von Spielern) sind nicht förderlich für einen Typ Lulic'.

Hoffe andere Interessenten melden sich.
Hast du überhaupt Ahnung von Werder Bremen? Werder ist wohl der Bundesligaverein mit dem ruhigsten Umfeld in der Liga.
Deshalb ist ein Wechsel nicht unrealistisch, falls Werder diesen Spieler gebrauchen könnte.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abralas am 22.04.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
S. Lulic zu Werder Bremen? |#37
22.04.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von stibu:


Finde ich masslos übertrieben, wir sprechen hier zusammen mit Stocker über den besten linken Flügel der Liga, welcher im kommenden Transferfenster eines der interessantesten Objekte der Begierde sein wird.

Nein, Djuric und Stocker sind die besten linken Flügel der Liga, erst danach kommen Spieler wie Lulic und Yoda.

•     •     •

Alles was funktioniert, wird kopiert
Jeder der was neues kreiert wird Ignoriert
Bis es auch funktioniert....und dann wird es kopiert.
Samy Deluxe
S. Lulic zu Werder Bremen? |#38
22.04.2011 - 20:53 Uhr
Also ich kenne den genauen Betrag nicht, aber die 2 Mio. dürften eher die obere Grenze sein. Es kan auch 2.5 Mio. sein. Und einen solchen Betag holt man nicht so schnell rein.

Zudem habe ich nicht behauptet, dass YB Geldprobleme hat, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass jeder, der eine mehr der ander vielleicht weniger, Geld mit Transfers machen muss.

Aber das wäre ja eigentlich nicht das Thema für hier.

Ich kenne den Artikel vom Bund nicht, aber mich wundert schon, dass der Kicker, immer noch die Fussball-Bibel für Deutschland, davon nichts weiss. Aber es ist sicher auch spannend zu erfahren, falls der Transfer zustande kommt, ober sich durchsetzt. Da habe ich meine Zweifel. Aber jeder Mensch kann sich irren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.