Transfermarkt
  Gerüchteküche
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad
Interessierter Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2018
Dieses Gerücht teilen

S. Medojevic zu SV Darmstadt 98?

19.01.2018 - 09:04 Uhr
Sieht so aus, als hätte Darmstadt den Ersatz für Hamit Altintop (35) gefunden. Und zwar praktischerweise gleich beim Nachbarn (wie auch die Frankfurter Rundschau berichtet). Eintracht Frankfurts Slobodan Medojevic (27) muss noch den Medizincheck überstehen, dann ist er eine Lilie.
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#1
19.01.2018 - 09:10 Uhr
Bleibt er frei von Verletzungen wird er Darmstadt enorm helfen! Guter Deal für alle Seiten. daumen-hoch Würde mich sehr freuen, wenn Medo regelmäßig auf dem Platz steht und die Lilien wieder etwas Luft nach unten bekämen.

•     •     •

1959-1974-1975-1980-1981-1988-2018-2022

S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#2
19.01.2018 - 10:57 Uhr
Gerade gelesen und fände ich richtig klasse. Im Pokalfinale hat er ja gezeigt was er an guten Tagen abliefern kann. Wäre ein super Transfer.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#3
19.01.2018 - 11:08 Uhr
Wird echt höchste Zeit, dass das Gerücht endlich auch schriftlich auftaucht. Dieser Transfer ist so dermaßen logisch, dass ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum das so lange dauert.

Ich bin davon überzeugt, dass Medo den Lilien weiterhelfen kann und ich würde ihm wünschen, dass er endlich wieder regelmäßig spielt und verletzungsfrei bleibt!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#4
19.01.2018 - 11:16 Uhr
Bekommen wir wenigstens noch 3€ für ihn?
Freut mich für uns und ihn, wenn es klappt.
Einer weniger, 3-4 weitere dürften gerne auch noch gehen.

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#5
19.01.2018 - 11:17 Uhr
Ich denke, dass der Vertrag aufgelöst wird und er ablösefrei wechselt. Fände ich auch in Ordnung. Hat sich gut verhalten. Ich wünsche ihm alles Gute. daumen-hoch
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#6
19.01.2018 - 14:28 Uhr
er spielt fast nicht mehr bei der sge... ich könnte den transfer verstehen.. alles gut, slobo zwinker
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#7
19.01.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Hahny
Ich denke, dass der Vertrag aufgelöst wird und er ablösefrei wechselt. Fände ich auch in Ordnung. Hat sich gut verhalten. Ich wünsche ihm alles Gute. daumen-hoch


Im FFH haben sie eben gesagt das sich die Eintracht wohl mit Medo auf eine Vertagsauflösung geeinigt hat, dürfte für die Lilien also ein Transfer völlig ohne Risiko sein. Ich finde den Transfer super, ich hoffe er hilft den 98ern sofort bei der Mission Klassenerhalt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#8
19.01.2018 - 15:25 Uhr
Wäre wirklich eine sehr gute Verstärkung und ich bin mir sicher dass er nach Schusters Aufbaukur wieder zur alten und konstanten Form zurückfindet.
Es wäre mal wieder so ein typischer Schusterdeal ala Sandro Wagner.
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#9
19.01.2018 - 16:44 Uhr
Ist fix und was gut ist für 1,5 Jahren.
Herzlich Willkommen Medo, hoffe du bleibst gesund.
Ich denke er ist das beste was wir auf der 6 holen konnten, wenn er gesund bleibt könnte er wieder so ein Überraschungstransfer wie Wagner werden. Eine guten Winger hätte ich schon noch gerne Unschuldig

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
S. Medojevic zu SV Darmstadt 98? |#10
19.01.2018 - 16:45 Uhr
Mit sofortiger Wirkung verlässt Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic die Frankfurter Eintracht und schließt sich dem SV Darmstadt 98 an. Der 27-Jährige hat den Medizincheck bei den Lilien erfolgreich absolviert und läuft zukünftig am benachbarten Böllenfalltor auf.
Wechsel ist durch.

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.