Transfermarkt
  Gerüchteküche
Sepp van den Berg
Geburtsdatum 20.12.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 19 %  
19 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2024
Dieses Gerücht teilen

S. van den Berg zu VfB Stuttgart?

24.07.2024 - 00:47 Uhr
S. van den Berg zu VfB Stuttgart? |#31
09.08.2024 - 09:38 Uhr
Quelle: www.sport.de
Dem entgegen steht jedoch ein Bericht von Transfer-Experte Florian Plettenberg bei X. Dort heißt es, dass noch kein Klub ein Angebot für den Abwehrspieler abgegeben hat, das den Vorstellungen des FC Liverpool entspricht. Die Reds fordern offenbar 20 bis 25 Millionen Euro für den Ex-Schalker. Plettenberg nennt in seinem Bericht den VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim und Mainz 05. Einige der Vereine sind offenbar bereits mit ersten Offerten in Liverpool vorstellig geworden, die allerdings umgehend abgelehnt worden sein sollen.
Sepp wird zwar immernoch mit dem VfB in Verbindung gebracht, ich kann mir aber beim besten willen nach dem Undav dael nicht noch einen 3ten über 20 Mio € einkauf vorstellen.
S. van den Berg zu VfB Stuttgart? |#32
09.08.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von Vid83
Quelle: www.sport.de
Dem entgegen steht jedoch ein Bericht von Transfer-Experte Florian Plettenberg bei X. Dort heißt es, dass noch kein Klub ein Angebot für den Abwehrspieler abgegeben hat, das den Vorstellungen des FC Liverpool entspricht. Die Reds fordern offenbar 20 bis 25 Millionen Euro für den Ex-Schalker. Plettenberg nennt in seinem Bericht den VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, TSG 1899 Hoffenheim und Mainz 05. Einige der Vereine sind offenbar bereits mit ersten Offerten in Liverpool vorstellig geworden, die allerdings umgehend abgelehnt worden sein sollen.
Sepp wird zwar immernoch mit dem VfB in Verbindung gebracht, ich kann mir aber beim besten willen nach dem Undav dael nicht noch einen 3ten über 20 Mio € einkauf vorstellen.


Es gab bei einer Sky Transferupdate Sendung diesbezüglich mal ein Interview mit Christian Heidel von Mainz, welche ihn Leihen wollen. Heidel, erfrischend transparent, spricht da von der konkreten Ablöseforderung von Liverpool: 20 Mio Pfund! also 23,8 Mio €.

Man schließt ja keine Gerüchte, wenn der Spieler nicht gewechselt ist. Aber hier sind wir raus. Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, nach den Demirovic und Undav Deals werden wir für den RIV max. 10 Mio€ ausgeben, oder jemanden leihen.

Wenn er sich verleihen lässt, geht er zu Mainz, die darauf spekulieren, dass Liverpool ihn nicht verkauft bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.