Transfermarkt
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.04.2016
Dieses Gerücht teilen

Sandro Wagner zum VfB Stuttgart?

08.04.2016 - 15:12 Uhr
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#11
08.04.2016 - 16:14 Uhr
Waren da nicht mal Gerüchte aus England mit irgendwas um die 10 Mio? Wie will Stuttgart da mithalten?
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#12
08.04.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von myxxin
Waren da nicht mal Gerüchte aus England mit irgendwas um die 10 Mio? Wie will Stuttgart da mithalten?


Mit Gerüchten können wir wirklich nicht mithalten, da hast recht... können höchstens selbst welche verbreiten.

Wagner wird für den VfB eh nur bei Abstieg der Lilien finanzierbar wegen der niedrien KO, wenn ich mich recht erinner... aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#13
08.04.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von myxxin
Waren da nicht mal Gerüchte aus England mit irgendwas um die 10 Mio? Wie will Stuttgart da mithalten?


Bei Abstiegsklausel hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 750k. Dann, aber auch wirklich nur dann, macht er als Null-Risiko-Transfer Sinn. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Wagner arrogant nach der Saison ordentlich Handgeld und Gehalt bei einem Abstieg verlangt.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#14
08.04.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von gutberlet


Zitat von user_fba



Zitat von Pestilence

Zitat von LichtBerlin

sympathisch ist er aber allemal.


Ich insistiere aufs Gegenteil zwinker


Ich auch.. und zwar obwohl (oder vielleicht gerade weil) Wagner schon bei uns gespielt hat. Seine tatsächlichen Qualitäten hat er vor dieser Ausnahme-Saison ja schon ausreichend "unter Beweis gestellt".


Vielleicht stellt er aber auch in Darmstadt seine tatsächlichen Qualitäten unter Beweis. Andererseits könnte Wagner auch 40 Tore diese Saison schießen, die Stimmung gegenüber ihn würde sich nicht ändern. Dabei hat er einige gute Sachen gesagt über soziale Medien oder weichgespülte Bundesliga-Profis.

so ist es. kommt halt immer auf den blickwinkel an.
wer die lahms und schweinsteigers dieser welt feiert und die ibisevics und ibrahimovics für gemein gefährlich hält, der kommt vielleicht auch nicht mit wagner klar.

in unserem team hatte er einen guten ruf, hat sich nie beschwert und trotzdem seine meinung zu vielen sachen völlig human dargestellt. ich kann nichts negatives aus seiner zeit bei der alten dame berichten.
nur sportlich sollte es bei uns nicht sein.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LichtBerlin am 08.04.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#15
08.04.2016 - 17:03 Uhr
Oh nee, bitte nicht den Sandro... soll er lieber in die Premier League wechseln, anscheinend gibt es ja Interessenten und für die Lilien ordentlich Moos beim Verkauf.

Denk er wird nächste Saison nicht mal ansatzweise die Leistung bringen wie diese, daher bitte lieber VFB, bloß nicht !!

Bissle Off Topic aber...dann lieber um nen ablösefreien Hrgota bemühen (vor allem jetzt wo Ginczek doch noch länger ausfällt). Und Kravets für 5 Mio wäre, Stand heute, definitiv auch zu viel bezahlt!!
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#16
08.04.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von feeliixxVfB
Fände ich, ehrlich gesagt, nicht so schlecht. Klar kann man sagen, so eine Saison spielt er nie wieder aber es ist ja auch nicht so, dass er es diese Saison besonders einfach oder nur viel Glück hätte, sondern dass er sich die Tore hart erarbeitet und warum sollte er seine Kopfballstärke und Robustheit, worin ich seine größten Stärken sehe, nächste Saison nicht mehr zeigen können?

Man kann bei jedem Spieler, der sich entwickelt sagen ,,so eine Saison spielt der nie wieder"
Ein bisschen Risiko ist eben immer dabei
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#17
08.04.2016 - 18:13 Uhr
Ich kopiere mal meinen Text von der News hierhin, dort schreibt ja keiner.


"Billig, evtl von einem Absteiger (denke, dass man ihn nur dann verpflichten wird), typischer VfB-Zugang irgendwie.

Kann gut gehen wie bei Ginczek und Rupp, kann aber auch schiefgehen wie bei Hlousek.

Wenn er im Abstiegsfall nur die 750.000€ kostet, kann ich mir eine Verpflichtung vorstellen, zusammen mit Werner und Ginczek hätte man 3 Stürmer, die gezeigt haben, dass sie in der Bundesliga Tore machen können.

Wagner würde aber nicht unser Top-Stürmer werden gehe ich mal davon aus, also wäre er mir sonst zu teuer."

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#18
08.04.2016 - 19:32 Uhr
Sandro Wagner ist in dieser Saison endgültig in der Bundesliga angekommen. Endlich passt bei Ihm alles. Kopf, Einstellung, Übersicht, Ruhe, Abgeklärtheit, das ganze Auftreten eben, auf und neben dem Platz. Er ist ein richtiger Mann geworden. Eine Persöhnlichkeit. Ich denke wenn er nicht mehr als 3 Millionen kostet, stimmt das Preis Leistung Verhältniss. Er hat eine gute Mentalität auf dem Spielfeld entwickelt. Solche Typen will Dutt. Großkreutz, Serey Die, Niedermeier, (Rupp), Zimmer, Wagner... Mentalität und Emotionalität sind gefragt.
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#19
08.04.2016 - 19:46 Uhr
Ich pack mich weg. Ihr jagt ibisevic vom hof, zahlt netterweise weiter die hälfte seines gehalts, und wollt euch jetzt wagner holen?!?
Ganz großer qualitätssprung, ist klar, ne? tung

Wie man sowas als fan befürworten kann ist mir schleierhaft. Menschlich hab ich ihm nichts vorzuwerfen, hat sich bei uns absolut vorbildlich verhalten. Aber sportlich steht er zu einem ginczek wie... sagen wir mal Niemeyer zu Granit Xhaka.
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#20
08.04.2016 - 20:08 Uhr
Zitat von jamow42
Ich pack mich weg. Ihr jagt ibisevic vom hof, zahlt netterweise weiter die hälfte seines gehalts, und wollt euch jetzt wagner holen?!?
Ganz großer qualitätssprung, ist klar, ne? tung

Wie man sowas als fan befürworten kann ist mir schleierhaft. Menschlich hab ich ihm nichts vorzuwerfen, hat sich bei uns absolut vorbildlich verhalten. Aber sportlich steht er zu einem ginczek wie... sagen wir mal Niemeyer zu Granit Xhaka.


Zwischen dem VfB und Ibisevic war der Drops schon lange ausgelutscht, Sein Gehalt von 3 Millionen stand lange nicht mehr in Relation zur seiner Leistung. Das Preis Leistungs Verhältniss stimmte nicht mehr und die Einstellung (Mentalität, Emotionalität) war nicht wie erwünscht vorhanden. Das Ibisevic keine Qualität besitzt haben wir nie behauptet.

Schonmal was davon gehört dass sich Spieler auch entwickeln können? Der Sandro Wagner von heute ist nicht der Sandro Wagner von damals. Man sieht deutlich das er sich weiterentwickelt hat. Bei 2,5 Millionen Ablöse und 1 Million Gehalt fände ich Ihn in unserem Kader interessant, alles was darüber liegt wäre m.E zu viel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.