Transfermarkt
  Gerüchteküche
Senad Lulic
Geburtsdatum 18.01.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Senad Lulic zu Juventus Turin?

25.02.2012 - 03:39 Uhr
Luli? novo poja?anje Stare dame?

U Laziju vlada sve ve?a kriza nakon tri uzastopna poraza, a Edoardo Reja podnio je danas ostavku po drugi put.
PREPORU?I
Podijeli
68


Printaj
Naime, Reja je prije revanš utakmice sa Atletico Madridom u okviru Evropske lige podnio ostavku, no ?elnici kluba nisu je prihvatili. Me?utim, poslije poraza od Madri?ana Reja je danas opet odlu?io ponuditi ostavku.

Kapetan polako napušta brod koji tone, a italijanski mediji izvještavaju da bi na ljeto njegovim stopama trebali krenuti bh. reprezentativac Senad Luli? i Brazilac Anderson Hernanes.

Naš reprezentativac je navodno nezadovoljan u Laziju, a tu situaciju mogao bi iskoristiti Juventus, koji ve? prati razvoj situacije, kako navode italijanski mediji.

Lazio se trenutno nalazi na ?etvrtom mjestu u Seriji A, što i jeste blizu ambicijama rimskog kluba, ali problem predstavlja trenutno forma. Naime, mom?ad sa Olimpica uspjela je ubilježiti ?etiri poraza u posljednjih pet utakmica u svim takmi?enjima.
"Senad Lulic die neue Sommer Verstärkung der Alten Dame?

Angeblich ist Lulic unzufrieden bei Lazio und Juve verfolgt die Situation und ist an einer Verpflichtung interessiert ! "

Da Elia momentan nicht eingeschlagen hat und Lulic der Newcomer der Seria A ist könnte ich mir den wechsel gut vorstellen bei den Leistungen von Lulic und den Ambitionen von Juve ist ein wechsel gut möglich !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 21.04.2014 um 08:50 Uhr bearbeitet
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#1
25.02.2012 - 09:19 Uhr
Lulic fordert sicherlich mehr Einsatzzeiten :D :D

wohl eine erfundene Geschichte oder Juve legt 20-25 Mio. auf den Tisch ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 25.02.2012 um 09:28 Uhr bearbeitet
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#2
25.02.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Biancoceleste:
wohl eine erfundene Geschichte oder Juve legt 20-25 Mio. auf den Tisch ;)

Es ist von Lulic die Rede, nicht vom ganzen Verein.


Nach einer mehr oder weniger guten Saison halte ich ca. 7 Mios für angemessen, aber ich kann leider nicht wirklich beurteilen, ob er denn wirklich weg will. Elia hingegen ist sicherlich unzufrieden und kann sich einen neuen Verein suchen, solange Conte noch da ist.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#3
25.02.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von zenit4ever:

Nach einer mehr oder weniger guten Saison halte ich ca. 7 Mios für angemessen, aber ich kann leider nicht wirklich beurteilen, ob er denn wirklich weg will.


im Winter solls ein 15-Mio-Angebot für Lulic gegeben haben, welches abgelehnt worden ist

außerdem gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass Lulic unzufrieden sein soll - das ganze Gerücht ist ähnlich glaubwürdig wie jenes, nachdem der vereinslose bosnische Stürmer (Name fällt mir jetzt nicht ein) bei uns eine Woche lange ein Probetraining absolvieren sollte :D

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#4
25.02.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von zenit4ever:

Nach einer mehr oder weniger guten Saison halte ich ca. 7 Mios für angemessen, aber ich kann leider nicht wirklich beurteilen, ob er denn wirklich weg will.


im Winter solls ein 15-Mio-Angebot für Lulic gegeben haben, welches abgelehnt worden ist

außerdem gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass Lulic unzufrieden sein soll - das ganze Gerücht ist ähnlich glaubwürdig wie jenes, nachdem der vereinslose bosnische Stürmer (Name fällt mir jetzt nicht ein) bei uns eine Woche lange ein Probetraining absolvieren sollte :D


Um mal unser Wissen aufrechtzuerhalten, war das Muslimovic?
Kann mich auch nur wage daran erinnern.

•     •     •

Pro:Fussball
CONTRA:Verblödung vor dem Computer

Forza Bianconeri!
Zenit vpered!
Go Chelsea!
Nur der HSV!

Lieblingsspieler: Del Piero
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#5
25.02.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von zenit4ever:

Um mal unser Wissen aufrechtzuerhalten, war das Muslimovic?
Kann mich auch nur wage daran erinnern.


genau :)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#6
26.02.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von zenit4ever:

Nach einer mehr oder weniger guten Saison halte ich ca. 7 Mios für angemessen, aber ich kann leider nicht wirklich beurteilen, ob er denn wirklich weg will.


im Winter solls ein 15-Mio-Angebot für Lulic gegeben haben, welches abgelehnt worden ist

außerdem gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass Lulic unzufrieden sein soll - das ganze Gerücht ist ähnlich glaubwürdig wie jenes, nachdem der vereinslose bosnische Stürmer (Name fällt mir jetzt nicht ein) bei uns eine Woche lange ein Probetraining absolvieren sollte :D




die 15Mio sollen angeblich Milan und Bayern geboten haben !

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=98459

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Senad Lulic zu Juventus Turin? |#7
26.02.2012 - 13:26 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass er bei Lazio unzufrieden ist. Als er zu Lazio wechselte sagte er in einem Interview, dass durch den Wechsel ein Traum von ihm wahr geworden ist. Er hat einen Stammplatz, ist beliebt bei den Fans und harmoniert gut mit der Mannschaft. Sehe da keinen Grund unzufrieden zu sein.

Juve müsste da eine beachtliche Summe auf den Tisch legen um ihn zu verpflichten.
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#8
26.02.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von BHFBIHAC:
die 15Mio sollen angeblich Milan und Bayern geboten haben !

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=98459


Völlig glaubwürdig. Die Bayern haben für Lulic alles in die Waagschale geworfen und sind trotzdem abgeblitzt. Dann haben sie sich für 12 Mio. eben die 1B-Variante Shaqiri gesichert.

So wird's gewesen sein.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Senad Lulic zu Juventus Turin? |#9
26.02.2012 - 18:05 Uhr
ich glaub auch nicht das er unzufrieden ist aber es besteht sicher interesse von anderem groß klubs seine leistungen sind in der tat unglaublich und das da niemand angefragt hat glaub ich nicht und wenn lazio nicht int. vertreten ist und ein angebot von dem top drei kommt ist er weck glaub ich !

bzg. bayern glaube ich schon das sie interessiert wahren aber sicher nicht shaqiri als alternative verpflichtet haben lulic und shaqiri sind komplet unterschiedliche spieltypen !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Senad Lulic zu Juventus Turin? |#10
26.02.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Biancoceleste:
wohl eine erfundene Geschichte oder Juve legt 20-25 Mio. auf den Tisch ;)

Es ist von Lulic die Rede, nicht vom ganzen Verein.


wie frech du bist man.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.