Transfermarkt
  Gerüchteküche
Senad Lulic
Geburtsdatum 18.01.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Senad Lulic zu Lazio Rom?

21.05.2011 - 01:09 Uhr
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#11
10.06.2011 - 09:11 Uhr
Italienische Medien meldeten am Donnerstag den Transfer von Senad Lulic zu Lazio Rom mal wieder als perfekt – als Ablösesumme wurden rund 5 Millionen Franken genannt, der YB-Mittelfeldspieler soll bei Lazio jährlich 1 Millionen Franken verdienen. Ilja Kaenzig muss lachen, wenn er von solchen Meldungen hört: «Der italienische Markt ist sehr kompliziert. Erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist, kann man den Deal als perfekt ansehen.» Man sei in Kontakt mit Lazio, sagt der YB-CEO. «Aber wir wollen nicht ewig warten, sondern bald Gewissheit haben.»
.....

•     •     •

Come on Young Boys!
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#12
10.06.2011 - 10:46 Uhr
wenn überhaupt gewechselt wird, dann wird wohl das gesamtvolumen für ablöse und gehalt für 4 jahre etwa bei 5 mio CHF liegen.

das könnt ich mir noch vorstellen; 4 * knappe mio CHF gehalt = 4 mio CHF + 1 mio CHF ablöse...


alles andere ist hirnrissig und wird weder von lazio noch von sonstwem bezahlt.


warten wirs mal ab, noch ist lange nix trocken.
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#13
10.06.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
@harpune
Bei allem Respekt aber du glaubst wohl nicht ernsthaft das YB Lulic für 1 Million Fr. ziehen lassen würde? Obs wirklich 5 Mio. werden bleibt abzuwarten, aber mehr als 1 Mio. Fr. wirds sicherlich. Wie gesagt, bei allem Respekt, aber das ganze riecht schon ein wenig nach YB-Antipathie ;)

Bin übrigens froh wenn der Transfer endlich durch ist und die Sache dann ruhen kann und nciht jeden eine neue Wasserstandsmeldung kommt.



dass sich yb (insbesondere der erfinder des runden balles - kaenzig) was anderes vorstellen, das glaube ich gut und gerne.

vielleicht werdens allenfalls auch gegen die 2 mio CHF sein. dafür könnte man auf jeden fall anständigen ersatz für lulic verpflichten.

sei dies nun nuzzolo, zuber oder sonstwer.

ja gar sio (der meines erachtens nochmals ein bisschen mehr qualität mitbringt und jünger ist) könnte man guit und gerne für 2 mio CHF als ersatz verpflichten...

on verra ;)

btw: ich mag yb nicht - ja. aber mit anthipathie hat meine ansicht wenig zu tun. sonst würde ich bspw. nicht bei meinem lieblingsspieler dominguez eine abwertung fordern ;)
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#14
10.06.2011 - 11:09 Uhr
Also das harpune das glaubt was er schreibt ist ja Tatsache, auch wenns schwer fällt dies zu verstehen.

Lulic wird nicht unter 3 Mio wechseln. Kaenzig hat immer betont Senad nur dann abzugeben wenn das Angebot von Lazio für YB stimmt. Stimmt das Geld, wird man Lulic keine Steine in den Weg legen, bieten die Römer zu wenig bleibt er.
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#15
10.06.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Birdman:
Lulic wird nicht unter 3 Mio wechseln. Kaenzig hat immer betont Senad nur dann abzugeben wenn das Angebot von Lazio für YB stimmt. Stimmt das Geld, wird man Lulic keine Steine in den Weg legen, bieten die Römer zu wenig bleibt er.



meinst du, man würde einen lulic für 2 mio CHF nicht gehen lassen?!
die frage die sich für mich dazu stellt ist einfach, ob yb sonst irgendwie an die mio kommt, die sie für ihre tollen sommertransfers brauchen wird...


wird spannend :D

sollte er wirklich für 4 mio CHF (~ 3 mio €) oder mehr wechseln, kann ich mich hier ja wohl kaum mehr blicken lassen :)
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#16
10.06.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von harpune:
Zitat von Birdman:
Lulic wird nicht unter 3 Mio wechseln. Kaenzig hat immer betont Senad nur dann abzugeben wenn das Angebot von Lazio für YB stimmt. Stimmt das Geld, wird man Lulic keine Steine in den Weg legen, bieten die Römer zu wenig bleibt er.



meinst du, man würde einen lulic für 2 mio CHF nicht gehen lassen?!
die frage die sich für mich dazu stellt ist einfach, ob yb sonst irgendwie an die mio kommt, die sie für ihre tollen sommertransfers brauchen wird...


wird spannend :D

sollte er wirklich für 4 mio CHF (~ 3 mio €) oder mehr wechseln, kann ich mich hier ja wohl kaum mehr blicken lassen :)


Gemäss Aussagen von Kaenzig würde man Lulic nicht unter 3 Mio Euro ziehen lassen. Und gemäss heutiger BZ soll ja nur der linke Mittelfeldspieler, also Lulic-Ersatz, teuer werden wenn die Millionen geflossen sind. Wie man aber den IV welcher auf "Augenhöhe" mit den jetztigen sein soll, finanzieren will, weiss ich auch nicht.

Daneben stellt sich die Frage ob Lulic wirklich so viel Wert ist. Für mich persönlich nicht, würde ihn nie und nimmer für mehr als 3 Mio. holen. Aber wenn Lazio gewillt ist, diesen Bertrag zu bezahlen, dann noch so gerne. ;)

YB ist eigentlich in einer guten Lage - Lazio will Lulic, YB will mind. 3 Mio. Euro. Also ist YB am längeren Hebel. Wenn sie nicht zahlen, bleibt er, und so muss auch kein Geld ausgegeben werden für einen teuren LM.
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#17
14.06.2011 - 22:19 Uhr
Lulić se već od jučer nalazi u glavnom gradu Italije, gdje je trebao proći medicinske preglede, te danas potpisati ugovor sa rimskom ekipom, ali je to sve pomjereno za dva dana zbog obaveza predsjednika i vlasnika Lazija Claudia Lotita, koji je morao hitno otputovati za Milano.
Lulic befindet sich seit gestern in Rom und wird am Donnerstag den Medizincheck absolvieren und am Freitag einen Vertrag über 4 Jahre unterschreiben.

Die Vereine haben sich wohl auf eine Ablösesumme über 4,5 Mio € geeinigt.
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#18
14.06.2011 - 22:26 Uhr
Harpune, ich glaube du darfst dich hier bald nicht mehr sehen lassen :)
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#19
14.06.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von expertus:
Harpune, ich glaube du darfst dich hier bal
d nicht mehr sehen lassen :)


So siehts aus:-)
Senad Lulic zu Lazio Rom? |#20
16.06.2011 - 13:33 Uhr
Bosanskohercegovački reprezentativac Senad Lulić jutros je stigao u Rim gdje će obaviti medicinske preglede i potpisati ugovor sa Lazijom.
Es ist wohl fix :cool

http://sportsport.ba/ino_fudbal/lulic-stigao-u-rim/58948

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(

Dieser Beitrag wurde zuletzt von edo_majka am 16.06.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.