Transfermarkt
  Gerüchteküche
Sinan Bytyqi
Geburtsdatum 15.01.1995
Alter 29
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt?

07.06.2016 - 09:36 Uhr
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#11
07.06.2016 - 13:52 Uhr
Eigentlich hätte ich mir ein Gerücht zu Werder gewünscht, Bytyqi wurde bei City's 2. Mannschaft sehr gelobt und oft hervorgehoben, da er dort ein sehr wichtiger Spieler war/ist und auch für die 1. Mannschaft vorgesehen war. Wurde dann nahc HOlland verliehen und verletzte sich sofort am Kreuzband, jetzt ist er wieder zurück und hat wieder einige Spiele über 90 min absolviert.

Er hat durch die Verletzung leider mehr als ein halbes Jahr verloren, bei anderen Vereinen nicht schlimm, bei City aber schon, den die können in der Zwischenzeit einfach 5 neue Talente kaufen, daher weiß ich auch nicht was man mit ihm plant. Ich glaube weiterhin an ihn und hätte ihn wirklich gerne bei Bremen gesehen. Kovac kennt ihn vllt aus seiner Zeit als er in Österreich coachte, daher vllt der Kontakt.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#12
07.06.2016 - 14:48 Uhr
Warum nicht? Viel falsch machen kann man da denke ich nicht. Er wird kein Gehalt auf Profiniveau haben, dazu scheint der Bub Potential für mehr zu haben.
Könnte wie Piazon floppen, könnte aber auch eine interessante Rolle bei uns spielen. Er spricht deutsch, was ihm die Eingewöhnung leicht machen sollte.

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#13
07.06.2016 - 15:46 Uhr
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Sollte man machen aber mit Kaufoption.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#14
07.06.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Also, ich kenne den Spieler nicht, fände aber die Idee, fürs offensive Mittelfeld einen Spieler auszuleihen nicht grundsätzlich schlecht: Der kann dann quasi Marc vertreten und sobald dieser wieder fit ist, kann man sich entweder problemlos von ihm trennen oder ohne Druck über einen festen Transfer verhandeln


Die Frage ist halt ob der Stendera-Ersatz ein 21 jähriger ohne jede Profierfahrung sein sollte.

Die vielzitierte Kaufoption werden wir dagegen nicht bekommen wenn er wirklich ein Talent ist, an das City glaubt.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#15
08.06.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Melech

Zitat von zeuge_yeboahs

Also, ich kenne den Spieler nicht, fände aber die Idee, fürs offensive Mittelfeld einen Spieler auszuleihen nicht grundsätzlich schlecht: Der kann dann quasi Marc vertreten und sobald dieser wieder fit ist, kann man sich entweder problemlos von ihm trennen oder ohne Druck über einen festen Transfer verhandeln


Die Frage ist halt ob der Stendera-Ersatz ein 21 jähriger ohne jede Profierfahrung sein sollte.

Die vielzitierte Kaufoption werden wir dagegen nicht bekommen wenn er wirklich ein Talent ist, an das City glaubt.


Seh ich auch so.
Er hat viel Talent und bis jetzt wurde sein Verhältniss zum verein immer sehr harmonisch dargestellt. Auch dahin gehend, dass ManCity ihn halten und fördern will.
Die Leihe halte ich für eine Win-Win Situation.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raiden123 am 08.06.2016 um 16:38 Uhr bearbeitet
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#16
08.06.2016 - 17:40 Uhr
Kann jemand etwas zu seinen Stärken und Schwächen sagen? Auf mich wirkt er technisch versiert was unserer Offensive gut tun würde, auch scheint er in der Lage gute Freistöße zu schießen, aber wie sieht es sonst aus? Arbeitet er auch nach hinten? Einen Transfer fände ich grundsätzlich gut, wir sollten generell mehr aus dieser Kooperartion machen finde ich, er könnte sich an Fabian orientieren denke ich.
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#17
08.06.2016 - 17:54 Uhr
Sehe ihn auch eher als Lückenstopfer für Marc Stendera, bis der wieder voll einsatzfähig ist. Eine kurzfristige preisgünstige Leihe würde da voll dem finanziell machbaren und der bisherigen Leih-Philosophie entsprechen. Wenn er nur 80% von dem bringen kann, wofür ihn City längerfristig verpflichtet hat, profitieren alle Beteiligten von so einer Ausleihe. Kaufoption wird wohl nur dann interessant werden, wenn sich die Briten für den Brexit entscheiden und dann die PL ein Problem mit der bisherigen EU-Ausländerregel bekommt.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#18
10.06.2016 - 11:59 Uhr
Ich verfolge Schon länger seine Spiele und muss sagen er ist ein sehr starker Spieler Dribblings, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit. Er ist ein klasse Spieler ein gutes Talent. In Holland hatte er auch sehr starke Spiele bevor er sich verletzt hat. Aber ich denke Frankfurt ist noch eine Nummer zu groß. Für ihn wäre besser einmal noch nach Holland oder in eine andere Liga, aber die Bundesliga ist denke ich noch eine Nummer zu groß. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Lachend Würde ihn vom Spielstil auf eine Stufe mit Avdijaj stellen. daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsverein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Carlos Tevez, Cristiano Ronaldo, Edgar Davids,Ronaldinho und Ronaldo.
Sympathien für:
ITA: Inter Mailand
AUT: Red Bull Salzburg
FRA: PSG
ARG: Boca Juniors
ENG: West Ham

Hala Madrid!!
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#19
10.06.2016 - 12:44 Uhr
Na dann her mit ihm...was gibt es da noch zu überlegen! daumen-hoch
Sinan Bytyqi zu Eintracht Frankfurt? |#20
10.06.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von Raiden123
Zitat von Melech

Zitat von zeuge_yeboahs

Also, ich kenne den Spieler nicht, fände aber die Idee, fürs offensive Mittelfeld einen Spieler auszuleihen nicht grundsätzlich schlecht: Der kann dann quasi Marc vertreten und sobald dieser wieder fit ist, kann man sich entweder problemlos von ihm trennen oder ohne Druck über einen festen Transfer verhandeln


Die Frage ist halt ob der Stendera-Ersatz ein 21 jähriger ohne jede Profierfahrung sein sollte.

Die vielzitierte Kaufoption werden wir dagegen nicht bekommen wenn er wirklich ein Talent ist, an das City glaubt.



Seh ich auch so.
Er hat viel Talent und bis jetzt wurde sein Verhältniss zum verein immer sehr harmonisch dargestellt. Auch dahin gehend, dass ManCity ihn halten und fördern will.
Die Leihe halte ich für eine Win-Win Situation.


Sehe da kein Win-Win für die Eintracht. Keine Garantie dass er spielt. Keine Chance auf Transfer Einnahmen. Keine Chance auf eine Kaufoption. Eigene Talente hauen eventuell auch noch ab. Grade nachdem Kittel keinen Vertrag bekommt, wird so eine Leihe in dem Zusammenhang nicht gut ankommen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.