Transfermarkt
  Gerüchteküche
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 33
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2014
Dieses Gerücht teilen

Slobodan Medojevic zu Eintracht Frankfurt?

29.08.2014 - 20:24 Uhr


Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.

Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.

Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von adler84
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html




Eintracht Frankfurt schlägt auf dem Transfermarkt zu.



Der Bundesligist aus Hessen hat nach Informationen von SPORT1 den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg verpflichtet.



Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete in Frankfurt einen Drei-Jahresvertrag und soll am Samstag offiziell vorgestellt werden.



Der 23-Jährige wechselt für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zur Eintracht.



Wie lang läuft (lief) sein Vertrag beim VfL den noch?
Denke im DM//ZM beim VfL würde es bei der Konkurrenz (Allein die 3 ... J. Malanda, L. Gustavo, Guilavogui machen es wohl für S.M. unmöglich...) eh super schwer werden viele Spieleinsatzminuten zu bekommen. da sieht es wohl in Frankfurt so es sich bestätigt wohl anders aus.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für das Managerspiel "HSV-Forums-Ligen".
Siehe dazu in den dazugehörigen Thread, im HSV Forum sowie Managerspiel Forum.
Oder Mail an Seeler09.

R.I.P. Junior Malanda
Geboren: 28.08.1994 Brüssel
Gestorben: 10.01.2015 †
Den habe ich schon so lange auf dem Zettel. Aber dachte den bekommen wir sicher nicht! Überragender Transfer für uns wenn das Stimmt!

Bruno starke arbeit!

Da bekomme ich direkt :)

Hätte mir da nen 4 Jahres Vertrag gewünscht aber naja was soll's.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matthias_sgeee am 29.08.2014 um 22:48 Uhr bearbeitet
Geile Verpflichtung, wenn es bestätigt werden sollte.
Ohne großes TAMTAM schnell und unaufgeregt verpflichtet....
Starke Arbeit Bruno!!!!!!!!!!!!!
Also bisher sind Sport 1 die einzigen, die dies behaupten, alle anderen beziehen sich auf Sport 1. Ich deute daraus dass Flum noch weniger Einsatzzeiten bekommt. Aber wenn der Preis stimmt, dann Respekt.
Slobodan Medojevic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Transfer des Wolfsburgers zu den Hessen dürfte nach kicker-Informationen am Rande der Partie heute Nachmittag über die Bühne gehen. Als Ablösesumme für den 23-Jährige wird die Eintracht 2,2 Millionen Euro in die Autostadt überweisen.
Update. Ablöse laut Kicker 2.200.000 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von matthias_sgeee

Den habe ich schon so lange auf dem Zettel. Aber dachte den bekommen wir sicher nicht! Überragender Transfer für uns wenn das Stimmt!
Bruno starke arbeit!
Da bekomme ich direkt :)
Hätte mir da nen 4 Jahres Vertrag gewünscht aber naja was soll's.


Sind die Ansprüche der Eintracht so niedrig das man sich in Frankfurt so überschwenglich über Medojevic freut...? oops

Der war in WOB ne absolute Graupe... Respekt an Allofs das er es geschafft hat ihn für 1,5 bis 2 Mio. Euro zu verkaufen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von VolkerPut
Slobodan Medojevic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Transfer des Wolfsburgers zu den Hessen dürfte nach kicker-Informationen am Rande der Partie heute Nachmittag über die Bühne gehen. Als Ablösesumme für den 23-Jährige wird die Eintracht 2,2 Millionen Euro in die Autostadt überweisen.
Update. Ablöse laut Kicker 2.200.000 €

Sehr unwahrscheinlich, das man bei einem Jahr Restvertrag noch so viel Geld nach Wolfsburg überweist.
Zitat von MadMax
Zitat von matthias_sgeee

Den habe ich schon so lange auf dem Zettel. Aber dachte den bekommen wir sicher nicht! Überragender Transfer für uns wenn das Stimmt!
Bruno starke arbeit!
Da bekomme ich direkt :)
Hätte mir da nen 4 Jahres Vertrag gewünscht aber naja was soll's.


Sind die Ansprüche der Eintracht so niedrig das man sich in Frankfurt so überschwenglich über Medojevic freut...? oops

Der war in WOB ne absolute Graupe... Respekt an Allofs das er es geschafft hat ihn für 1,5 bis 2 Mio. Euro zu verkaufen...


Was heist hier "überschwänglich". Wir bekommen einen mng. guten Bundesliga Spieler mit Entwicklungspotential für eine kleine ablöse.
Hab ihn letztes Jahr einige male spielen sehen und eine Graupe ist das sicher nicht, sonst hätte er letztes Jahr mit unteranderem Gustavo auf er 6 - 20 spiele gemacht. Das VW einen anderen Anspruch hat als wir müsste mittlerweile auch bei den Bayern angekommen sein. Für 1,5mio ist das ein guter wechsel für uns.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Quelle: www.bild.de
13.52 UhrBILD
Wappen Wolfsburg

Medojevic vor Wechsel nach Frankfurt

Slobodan Medojevic (23) steht kurz vor einem Wechsel von Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt. Der Transfer des defensiven Mittelfeldspielers soll morgen perfekt gemacht werden.
12345
Zitat von MadMax
Zitat von matthias_sgeee

Den habe ich schon so lange auf dem Zettel. Aber dachte den bekommen wir sicher nicht! Überragender Transfer für uns wenn das Stimmt!
Bruno starke arbeit!
Da bekomme ich direkt :)
Hätte mir da nen 4 Jahres Vertrag gewünscht aber naja was soll's.


Sind die Ansprüche der Eintracht so niedrig das man sich in Frankfurt so überschwenglich über Medojevic freut...? oops

Der war in WOB ne absolute Graupe... Respekt an Allofs das er es geschafft hat ihn für 1,5 bis 2 Mio. Euro zu verkaufen...


Sami Khedira wollte leider nicht kommen. ugly

Weiß nicht wo sich hier so überschwenglich gefreut werden soll?
Er passt soweit vom Typ den man sucht und ist noch jung.
Ziel ist Klassenerhalt und nicht der Sieg der CL.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.