Transfermarkt
  Gerüchteküche
Anthar Yahia
Geburtsdatum 21.03.1982
Alter 42
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Spartak Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Spartak Moskau interessiert an Anthar Yahia

14.12.2009 - 23:14 Uhr
Spartak Moskau zeigt Interesse an Yahia!
Der Innenverteitiger von Vfl Bochum Antar Yahia steht laut Algerie360.com auf der Wunschliste von Spartak Moskau. Angeblich haben schon ein paar Spartak Scouts ihn schon die letzten drei Spiele von beobachtet. Zwar hat es noch keine offiezielle Ánfrage gegeben aber die soll im Winter folgen.

Angeblich soll dazu noch Dortmung und Galatasaray an ihm dran sein. In der laufenden Saison hat Yahia schon 11 Spiele bestritten und dabei 1 Tor geschossen. Dazu hat er schon 40 Länderspiele für Algerien absolviert und dabei 5 Tore geschossen.

(Korigiert mich wenn ich es falsch übersetzt hab) :D
Angeblich soll noch Dortmund und Galatasaray an ihm dran sein !
Also das Interesse Dortmunds ist wohl ziemlich unwahrscheinlich!

Wieso der BVB also in der Quelle als Interessent genannt wird, zeugt für mich von einer gewissen Unseriösität.

Aber Gala oder Spartak mögen interessiert sein..
Certes, pour l’instant, il n’y a aucune offre émanant du Spartak, mais l’intérêt de cette équipe pour l’Algérien est réel.
Es gibt keine Anfrage von Spartak, aber das Interesse ist vorhanden. Im Rest des Texts werden die anderen Vereine auch genannt, bei Gala soll er auf einer Liste mit Spielern stehen, aber es steht nicht, mit welcher Priorität, das Interesse von Dortmund kann ich nicht zu 100% mehr übersetzen, mein Französisch ist recht eingerostet. Insgesamt soll es wohl Interessenten in England und Spanien geben, Yahia würde gerne international spielen. Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand, der richtig gut französisch sprechen kann ;) Ich könnte es nur zu 90% und zum Teil auch eher sinngemäß übersetzen.

Dortmund halte ich ansonsten auch für ziemlich unwahrscheinlich, die sind da gut besetzt... es sei denn natürlich, dass ein IV in der Winterpause richtig gut zu Geld gemacht werden soll.

Aus Bochumer Sicht wäre es schade, aber wenn wir ne gute Stange Geld bekämen und zusätzlich noch 2-3 andere Verträge wegen mir als Nullsumme auflösen könnten, wäre Platz für richtige Verstärkungen in der Pause (über die Positionen kann man lange diskutieren).

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Zitat von Paolo da Palma:


Dortmund halte ich ansonsten auch für ziemlich unwahrscheinlich, die sind da gut besetzt... es sei denn natürlich, dass ein IV in der Winterpause richtig gut zu Geld gemacht werden soll.



..und selbst dann wird die Wahl NICHT auf Anthar Yahia fallen. ;)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Paolo da Palma:
Es gibt keine Anfrage von Spartak, aber das Interesse ist vorhanden. Im Rest des Texts werden die anderen Vereine auch genannt, bei Gala soll er auf einer Liste mit Spielern stehen, aber es steht nicht, mit welcher Priorität, das Interesse von Dortmund kann ich nicht zu 100% mehr übersetzen, mein Französisch ist recht eingerostet. Insgesamt soll es wohl Interessenten in England und Spanien geben, Yahia würde gerne international spielen. Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand, der richtig gut französisch sprechen kann ;)


Jaa...er glaubt, dass Galatasaray eine Liste von Spielern "aufgesetzt" hat, die sie im Winter verpflichte wollen, allerdings ist noch kein Angebot eingegangen, wie du auch schon sagtest. Ja er sagt nicht viel von wegen BVB, nur wird er als möglicher Interessent genannt.

•     •     •

zweitausendtrip
Yahia hat nach seinen super Spielen bei Algerien international einen Super-Namen. Kann mir gegen eine sehr gute Ablöse den Abgang von ihm vorstellen.

•     •     •

"Plötzlich stand Bobbi Bolzer vor meinem Bett. Ich konnte es gar nicht glauben. Sensationell!" - Joel Epalle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.