Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stéphane Ruffier
Geburtsdatum 27.09.1986
Alter 37
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Stéphane Ruffier zu Bayern München?

29.03.2010 - 12:46 Uhr
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#11
29.03.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Luis_Van_Gaal:
Übersetzung:
Bayern-Scouts sollen bereits seit längerer Zeit auf den Fersen des 23-Jährigen sein. Beim Spiel von Monaco am Montag gegen Auxerre werden demzufolge Münchner Beobachter im Fürstentum erwartet.


naja, naja ...


Da er "nur" bei Monaco spielt, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Bayern wird aber nicht mehr als 6-7 Mio ausgeben. Da kaufen die lieber NEUER für 15 Mio.
Der wird aber als Meister nicht nach Bayern Monaco wechseln. ;)


Wieso sollte Neuer nicht zu Bayern gehen wollen, wieso Neuer als Meister? Will Neuer nach Barcelona oder Chelsea wechseln bevor Bayern wieder versucht ihn zu bekommen. Oder wie meinst du "als Meister". :p

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#12
29.03.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von nordkurve91:
warum sollte jemand vom meister zum 2ten wechseln? neuer bleibt bei schalke, d.h. da rensing geht braucht bayern mindestens 1 guten torwart! warum also nicht einen ausländischen Topmann holen? grade in der französichn liga tummeln sich doch junge talentierte torwärte !!


Richtig, ich glaube nämlich ganz und gar nicht, dass Rensing nach Schalke wechseln wird. ;)

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#13
29.03.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von CandyBayernBoy:
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Luis_Van_Gaal:
Übersetzung:
Bayern-Scouts sollen bereits seit längerer Zeit auf den Fersen des 23-Jährigen sein. Beim Spiel von Monaco am Montag gegen Auxerre werden demzufolge Münchner Beobachter im Fürstentum erwartet.


naja, naja ...


Da er "nur" bei Monaco spielt, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Bayern wird aber nicht mehr als 6-7 Mio ausgeben. Da kaufen die lieber NEUER für 15 Mio.
Der wird aber als Meister nicht nach Bayern Monaco wechseln. ;)


Wieso sollte Neuer nicht zu Bayern gehen wollen, wieso Neuer als Meister? Will Neuer nach Barcelona oder Chelsea wechseln bevor Bayern wieder versucht ihn zu bekommen. Oder wie meinst du "als Meister". :p


BruceAllmaechtig ist nebenbei als Wahrsager unterwegs und weiss bereits jetzt jetzt schon das Neuer Meister wird...Da hättest Du anahand seines Nicks aber auch von selbst drauf kommen können... :p

Mal im ernst...Die ganze Towartthreads können eigentlich geschlossen werden...Butt hat verlängert und wird kommende Saison unsere Nummer 1 sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#14
03.05.2010 - 11:34 Uhr
Monaco: Ruffier supervisé par le Bayern

Stéphane Ruffier, le gardien de l'AS Monaco, s'est fait superviser une nouvelle fois par les recruteurs du Bayern Munich au Stade de France pour la finale de Coupe de France. Il ne sera pas le héros sur ce match mais a sauvé pas mal de fois les cages de son équipe sur ses sorties décisives.
ohne Kommentar
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#15
03.05.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Horster_Schwabe:
ohne Kommentar


Aber mit Übersetzung/Zusammenfassung ;) :

Angeblich haben die Bayern Scouts Ruffier erneut beobachtet, dieses Mal im Finale der Coupe de France.
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#16
03.05.2010 - 12:08 Uhr
Noch nie was von dem gehört.

Wenn man einen neuen TW präsentiert dann aber einen der jetzt schon international etabliert ist.
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#17
03.05.2010 - 12:11 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von CandyBayernBoy:
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Luis_Van_Gaal:
Übersetzung:
Bayern-Scouts sollen bereits seit längerer Zeit auf den Fersen des 23-Jährigen sein. Beim Spiel von Monaco am Montag gegen Auxerre werden demzufolge Münchner Beobachter im Fürstentum erwartet.


naja, naja ...


Da er "nur" bei Monaco spielt, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Bayern wird aber nicht mehr als 6-7 Mio ausgeben. Da kaufen die lieber NEUER für 15 Mio.
Der wird aber als Meister nicht nach Bayern Monaco wechseln. ;)


Wieso sollte Neuer nicht zu Bayern gehen wollen, wieso Neuer als Meister? Will Neuer nach Barcelona oder Chelsea wechseln bevor Bayern wieder versucht ihn zu bekommen. Oder wie meinst du "als Meister". :p


BruceAllmaechtig ist nebenbei als Wahrsager unterwegs und weiss bereits jetzt jetzt schon das Neuer Meister wird...Da hättest Du anahand seines Nicks aber auch von selbst drauf kommen können... :p

Mal im ernst...Die ganze Towartthreads können eigentlich geschlossen werden...Butt hat verlängert und wird kommende Saison unsere Nummer 1 sein.


Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr ganz nachvollziehen, weshalb ein nach dem anderen Torhüter-Thread in Verbindung mit dem FC Bayern eröffnet wird. Manche haben es wohl noch nicht verstanden, dass man mit Butt in die neue Saison geht und nächste Saison sich nach einem neuen Torhüter umschauen will. Und abgesehen davon, dürfte Neuer der primäre Wunsch des FCB sein... :rolleyes

•     •     •

Viva España
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#18
03.05.2010 - 12:12 Uhr
Stärkster Torwart der aktuellen Saison in Frankreich, aber auch schon davor immer überzeugend, allein Paris hat mehrere male wegen ihm gegen Monaco Punkte liegen lassen, im Pokalfinale hat man ja auch die Verlängerung gebraucht um ihn zu überwinden. Frankreich hat wie wie Deutschland ein Luxusproblem auf der TW Position, auch Ruffier könnte locker Nationalkeeper sein.
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#19
04.05.2010 - 05:26 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von MadMax:
Zitat von CandyBayernBoy:
Zitat von BruceAllmaechtig:
Zitat von Luis_Van_Gaal:
Übersetzung:
Bayern-Scouts sollen bereits seit längerer Zeit auf den Fersen des 23-Jährigen sein. Beim Spiel von Monaco am Montag gegen Auxerre werden demzufolge Münchner Beobachter im Fürstentum erwartet.


naja, naja ...


Da er "nur" bei Monaco spielt, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Bayern wird aber nicht mehr als 6-7 Mio ausgeben. Da kaufen die lieber NEUER für 15 Mio.
Der wird aber als Meister nicht nach Bayern Monaco wechseln. ;)


Wieso sollte Neuer nicht zu Bayern gehen wollen, wieso Neuer als Meister? Will Neuer nach Barcelona oder Chelsea wechseln bevor Bayern wieder versucht ihn zu bekommen. Oder wie meinst du "als Meister". :p


BruceAllmaechtig ist nebenbei als Wahrsager unterwegs und weiss bereits jetzt jetzt schon das Neuer Meister wird...Da hättest Du anahand seines Nicks aber auch von selbst drauf kommen können... :p

Mal im ernst...Die ganze Towartthreads können eigentlich geschlossen werden...Butt hat verlängert und wird kommende Saison unsere Nummer 1 sein.


Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr ganz nachvollziehen, weshalb ein nach dem anderen Torhüter-Thread in Verbindung mit dem FC Bayern eröffnet wird. Manche haben es wohl noch nicht verstanden, dass man mit Butt in die neue Saison geht und nächste Saison sich nach einem neuen Torhüter umschauen will. Und abgesehen davon, dürfte Neuer der primäre Wunsch des FCB sein... :rolleyes


Naja, kenne noch mindestens ein weiteres Gerücht, was außerhalb der Medien verläuft und daher hier nicht zu finden ist. Auch keiner der Kategorie A... und bei der Anzahl der beobachteten Spieler...?
Stéphane Ruffier zu Bayern München? |#20
09.06.2010 - 08:44 Uhr
Ins Visier der Münchner ist dabei unter anderem Stéphane Ruffier vom AS Monaco geraten. Dieser bestätigte selbst das Interesse der Bayern: „Ich weiß, dass Verantwortliche von Juventus Turin und dem FC Bayern mich beobachten“, sagte der 23-Jährige zur ‚L’Équipe’. „Es gab auch bereits lose Kontakte zu meinem Berater. Bislang ist allerdings nichts konkret geworden.“
Hier eine neue Quelle (Danke an den User "Schnakenhals", der sie im FCB Medienthread geposted hat). Kenne den TW selber nicht, scheint allerdings kein schlechter zu sein. Etwas mysteriös will mir aber dieses Selber-ins-Gespräch-bringen erscheinen. Kommt irgendwie seltsam rüber.

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.