Transfermarkt
Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg

Testspiele & Vorbereitung Winter [11/12]

19.12.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von hohuob:
Also ich bin natürlich mit dabei, muss mich aber noch entscheiden, in welchen Sektor ich mich stelle *g*!


Mir gehts ja auch so, weil ich mit ein paar Löwenfreunde daran teil haben werden. Wir haben uns halt auf den neutralen Sektor geeinigt, obwohl ich persönlich auch kein Problem hätte im Gästesektor zu stehen. :D

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Das Testspiel gegen Fürth endet mit einem 1:0-Sieg, Torschütze war Cristiano (85.)!

Aufstellung:

Walke (77. Gustafsson); Schiemer (46. Schwegler), Hinteregger (60. Douglas), Pasanen (60. Pasanen), Chema Anton; Offenbacher, Cziommer (60. Jantscher); Teigl (60. Svento), Zarate (55. Cristiano); Maierhofer (60. Leonardo), Wallner (60. Soriano)

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8053.html
Zitat von D3ftone:
Das Testspiel gegen Fürth endet mit einem 1:0-Sieg, Torschütze war Cristiano (85.)!

Aufstellung:

Walke (77. Gustafsson); Schiemer (46. Schwegler), Hinteregger (60. Douglas), Pasanen (60. Pasanen), Chema Anton; Offenbacher, Cziommer (60. Jantscher); Teigl (60. Svento), Zarate (55. Cristiano); Maierhofer (60. Leonardo), Wallner (60. Soriano)

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8053.html


Weiß man schon ob Walke nur ein Cut hat oder doch ev. einen Bruch davon getragen hat?

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Zitat von D3ftone:
Pasanen (60. Pasanen)


:D

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von D3ftone:
Pasanen (60. Pasanen)


:D


Jaja der Petri, unersetzlich! :D

Wurde mittlerweile ausgebessert, für ihn kam Sekagya! :)
.... Ganz andere Ambitionen haben Salzburgs Bullen im Frühjahr, und sie scheinen gut dafür gerüstet zu sein. Im zweiten Test im Trainingslager in Belek siegte die Moniz-Elf am Mittwoch gegen Greuther Fürth mit 1:0, Neuzugang Cristiano erzielte den Treffer fünf Minuten vor Schluss per Flugkopfball nach Vorlage von Jakob Jantscher. Drei Mal traf Red Bull nur Torholz, auf der Gegenseite musste Alexander Walke mehrfach rettend eingreifen. Der Torhüter schied so wie Gonzalo Zarate und Franz Schiemer verletzt aus. Der spanische Torjäger Jonathan Soriano gab ab der 55. Minute als Ersatz für Zarate ein gelungenes Debüt im Red-Bull-Dress, er glänzte mit einigen guten Vorlagen. Heute, Donnerstag, folgt Test Nummer drei in Belek gegen die Amateure von Wolfsburg.
Walke und Zarate verletzt, hoffe nichts gröberes, bei Schiemer wars auf alle Fälle nicht so schlimm!
Walke hat ein gestreckter Fuss erwischt. Das man bei Testspielen so hart einsteigen muss. :ugly
Bin schon gespannt wie sich Sekagya und Eddie steigern.
Eddie hat eine Chance(wahrscheinlich seine letzte)bei der EM dabei zu sein.
Und Sekagya sagte auf einem laola1 Video, das er wieder der Alte wird, so wie wir ihn kennen.

Fùrth hat ùbrigens eher mit einer B-Elf gespielt. Nicht das jemand glaubt. Hey, Austria und co wurden abgeschossen und wir haben gewonnen. ;)

•     •     •

Ich bin Stolz auf unser Nationalteam und freue mich auf die weitere Zukunft!
http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8055.html

Da kannst Du nachlesen. :)
jantscher mit den assists.
freut mich für ihn
Kann gar nicht glauben, was für ein Theater dieses Jahr um die Trainingskicks gemacht wird. Vor allem auf FB... Im Grunde ist es auch völlig egal, ob ein Soriano oder Cristiano hier trifft. Zählen (wahrscheinlich auch für den Spieler selbst) zählt nur ein Bewerbsspiel. naja wie auch immer.

Interessant wäre eigentlich nur zu wissen, wie sich die einzelnen Spieler am Platz verhalten und vor allem welche Achsen sich schon rausbilden. Ich würde deshalb die Leute bitten, die sich das Spiel gegen 59 nächste Woche anschauen, hier ein paar Eindrücke über die einzelnen Spieler wiederzugeben.

Ansonsten noch schönen Abend :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.