Transfermarkt
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#3281
23.05.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Captain_DSC
Zitat von Thor1911

Zitat von Captain_DSC

Zitat von Mooohn

Ich habe im Rahmen des EuroLeague Endspiels in anderen Foren gelesen, dass teilweise Powerbanks in den Stadien verboten sind. (Wurfgeschoss, Explosionsgefahr)

Jetzt reise ich übermorgen aus dem Rheinland an und mein Handy-Akku ist nicht mehr so stabil, dass er Hin- und Rückweg komplett überstehen würde. In der Stadionordnung sind die nicht explizit ausgeschlossen (kleine Gegenstände, die geworfen werden können und die vermutlich geworfen werden sind halt verboten, aber ich will die ja nicht werfen). Hat jemand Erfahrungen mit Powerbanks im Stadion gesammelt?


Ich fahre regelmäßig aus Düsseldorf zu den Heimspielen und kenne dein Problem.
1. Ich nehme dann häufiger nur ein Ladekabel mit, in der RE6 (RRX) gibt es überall Steckdosen und das habe ich immer problemlos mit ins Stadion bekommen.
2. Ansonsten so wie es Arminia05 gesagt hat, die Sachen kannst du problemlos im Hauptbahnhof ins Schließfach packen. Kostet 3 Euro (Münzen nicht vergessen) und hat bei mir auch bisher immer geklappt.


Viel einfacher und kostenlos: einfach bei der Gepäckabgabe an der Südtribüne abgeben


Da würde mich interessieren, wie lang die Abgabe vor Spielbeginn und der Wiedererhalt nach Spielabpfiff dauern?


Ich komme regelmäßig aus Magdeburg mit der Bahn zu den Heimspielen und gebe da immer meinen Rucksack ab, hab da noch nie länger als 1-2 Minuten gewartet

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ticket-Thread |#3282
04.07.2024 - 23:49 Uhr
Ich habe mal eine Frage: Wann dürfen DK-Besitzer die Zustellung der Dauerkarte erwarten ?
Ticket-Thread |#3283
05.07.2024 - 06:06 Uhr
Zitat von Johannesbach
Ich habe mal eine Frage: Wann dürfen DK-Besitzer die Zustellung der Dauerkarte erwarten ?


https://www.arminia.de/eintrittskarte/fragen-und-antworten
Ticket-Thread |#3284
05.07.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Johannesbach

Ich habe mal eine Frage: Wann dürfen DK-Besitzer die Zustellung der Dauerkarte erwarten ?


https://www.arminia.de/eintrittskarte/fragen-und-antworten


Dank der vorgeschalteten Trikotwerbung auf der Arminiaseite führt der Link leider nicht dahin wo er sollte.
Meine DK war übrigens gestern im Briefkasten.
Ticket-Thread |#3285
07.07.2024 - 13:01 Uhr
Zitat von 90-plus-x
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Johannesbach

Ich habe mal eine Frage: Wann dürfen DK-Besitzer die Zustellung der Dauerkarte erwarten ?


https://www.arminia.de/eintrittskarte/fragen-und-antworten


Dank der vorgeschalteten Trikotwerbung auf der Arminiaseite führt der Link leider nicht dahin wo er sollte.
Meine DK war übrigens gestern im Briefkasten.



Vielleicht kommt ja meine morgen, am Montag.
Ticket-Thread |#3286
08.07.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von 90-plus-x
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Johannesbach

Ich habe mal eine Frage: Wann dürfen DK-Besitzer die Zustellung der Dauerkarte erwarten ?


https://www.arminia.de/eintrittskarte/fragen-und-antworten


Dank der vorgeschalteten Trikotwerbung auf der Arminiaseite führt der Link leider nicht dahin wo er sollte.
Meine DK war übrigens gestern im Briefkasten.


Gut..man kann einen Link ja auch lesen und ihm manuell folgen.

arminia.de
->Eintrittskarten
-> Fragen und Antworten

3 Klicks!
Ticket-Thread |#3287
10.07.2024 - 13:43 Uhr
Weiß jemand wann der VVK gegen H96 beginnt?
Ticket-Thread |#3288
10.07.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von -okito
Weiß jemand wann der VVK gegen H96 beginnt?


Es gab bisher noch keine Infos zum Einzelkartenverkauf. Ich vermute mal Ende Juli / Anfang August, wenn der Dauerkartenverkauf zu Ende geht.
Ticket-Thread |#3289
10.07.2024 - 15:14 Uhr
Arminia hat gestern auf IG gepostet, dass man bei Bestellung der DK bis zum 22.07 seinen Platz für den Pokal reserviert bekommt.

Der Verkauf wird also erst danach starten, mehr Infos hab ich leider auch nicht.
Ticket-Thread |#3290
16.07.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von -okito
Weiß jemand wann der VVK gegen H96 beginnt?


Der VVK für Mitglieder und Dk Inhaber 3 Wochen vor dem Spiel. Der freie VVK eine Woche später.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.