Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
Timo Furuholm
Geburtsdatum 11.10.1987
Alter 36
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Furuholm [28]

02.07.2012 - 17:37 Uhr
Timo Furuholm [28] |#121
18.06.2013 - 19:49 Uhr
Zitat
Fortuna-Stürmer Timo Furuholm strotzt derzeit nur so vor Kraft und Zuversicht. Am Dienstag erzielte der Torjäger aus Finnland beim Trainingsspielchen ein Tor nach dem anderen.

Zitat
"Die sechs Monate in Halle waren nach der schweren Zeit in Düsseldorf sehr gut für mich, gut für mein Selbstvertrauen"

Zitat
Das Fachmagazin "kicker" setzte ihn hinter dem Osnabrücker Simon Zoller auf den zweiten Platz in der Rangliste der Drittliga-Stürmer.

Zitat
"Es ist schön wieder hier zu sein. Es ist alles völlig anders – ein neuer Trainer, eine ganz andere Atmosphäre als vor einem halben Jahr, als ich weggegangen bin."

Zitat
Alles beginne unter dem neuen Trainer Mike Büskens wieder bei Null, meint Furuholm, der noch einen Vertrag bis 2014 besitzt und sich bei Fortuna im zweiten Anlauf nun durchsetzen will. "Mein Ziel ist es zu spielen und Tore zu schießen", sagt er.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/timo-furuholm-knipst-wieder-bei-fortuna-1.3476384

Das hört sich doch positiv an. Ich hoffe sehr, dass der Junge seine Chance erhält und hoffentlich auch nutzt!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Timo Furuholm [28] |#122
19.06.2013 - 07:07 Uhr
Für Timo ist die Ausgangslage jetzt eine völlig andere.
Nicht nur das er sich in den letzten Monaten empfohlen hat für
weiterführende Aufgaben, auch durch den Trainerwechsel hat er nun
eine große Chance. Ich könnte mir gut vorstellen das er eine deutlich
bessere Vorstellung als beim ersten Anlauf bei Fortuna darbietet.
Aber abgeschrieben hatte ich ihn sowieso nicht.
Mal sehen wie die Entwicklung weitergeht.
Ich freue mich für, und auch auf ihn. :)
Timo Furuholm [28] |#123
08.07.2013 - 22:08 Uhr
Verzichten musste der Coach am Montag auf Timo Furuholm und Heinrich Schmidtgal. Furuholm leidet unter einer Bauchmuskelverletzung. Er hatte am Sonntag bereits an der Rafting-Tour nicht teilnehmen können. Die Verantwortlichen befürchteten, er könnte die Blessur dabei verschlimmern.
Furuhol verletzt... :/:

Es steht zwar nichtsd genaues über seine Verletzung, aber damit dürfte ein Einsatz morgen gegen Zürich unwahrscheinlich sein. Echt schade für ihn. Sehr viele Möglichkeiten, sich vor Saisonbeginn anzubieten, hat er nicht mehr... :(

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#124
09.07.2013 - 10:12 Uhr
Warte mal ab, der Furu macht dann eben einfach ein dreierpack gegen Monaco ;)
Timo Furuholm [28] |#125
09.07.2013 - 10:16 Uhr
Du kannst mir glauben, dass mich das wirklich freuen würde. Ich denke er wird es zwar nur schwer zu einem Stammplatz schaffen, aber als Joker könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#126
09.07.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von opfazonk:
Du kannst mir glauben, dass mich das wirklich freuen würde. Ich denke er wird es zwar nur schwer zu einem Stammplatz schaffen, aber als Joker könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

Ja dann holt er als Joker uns in der Nachspielzeit einen Elfmeter gegen Bochum raus und wir haben mit dem Peter einen neuen Todfeind. :D
Timo Furuholm [28] |#127
09.07.2013 - 11:56 Uhr
Kann ich auch mit leben. Da uns Frankfurt und Berlin ja nicht mehr begleiten, braucht es ohnehin Nachschub... :D

Wobei wir die Freundschaft zu den Böcken ja auch vertiefen könnten:

+++ 90+1: Hier läuft mittlerweile die Nachspielzeit, keiner will sich beim ersten rheinischen Derby seit 14 Jahren mit einem 1:1 zufrieden geben! Allerdings leiden Kraft und Konzentration nach diesem intensiven Spiel bei beiden deutlich +++

+++ 90+2: Klare Kampfansage vom früheren Fortuna-Profi Büskens gegen den Rheinischen Rivalen! Für den starken, aber deutlich müden Benschop kommt nun der Finne Timo FURUHOLM. +++

+++ 90+2: Ujah verliert den Ball leichtsinnig an Bodzek, dieser schaltet schnell und kriegt das Leder irgendwie zu Omae. Der Japan-Zwerg spielt blind in den Strafraum, wo plötzlich Finnen-Bomber Furuholm auftaucht und zu seinem ersten Ballkontkat kommt. Der Schuss geht meilenweit drüber, aber scheinbar wurde er auch von Maroh am Fuß getroffen. Der Finne fällt! Und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punk! +++

+++ 90+3: An der Außenlinie ist Stöger nicht mehr zu beruhigen, redet wild gestikulierend auf den vierten Offiziellen ein. Der Schiedsrichter selbst ist vor dem Kölner Strafraum schwer damit beschäftigt, die Situation auf dem Platz nicht eskalieren zu lassen +++

+++ 90+4: Stöger ist mittlerweile auf die Tribüne verbannt worde. Die kleineren Rudel sind getrennt. Völlir unbeeindruckt davon wartet Timo Furuholm mit dem Ball in der Hand am Elfemeterpunkt. Der Finne will es wohl selbst machen. Ob das so eine gute Idee ist? Auf jeden Fall wirkt der Finne extrem ruhig. +++

+++ 90+4: FURUHOLM legt sich selbst vor..................und Verwandelt! Das 2:1 aus Sicht der Hauptstädter! Unhaltbar in den rechten Winkel! Der Schiedsrichter pfeift sofort ab, die Fans sind kaum noch zu halten!!! WAHNSINN!!! So muss ein Derby laufen!!!! +++



.....lasst mich doch träumen!!!! :p :D

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Timo Furuholm [28] |#128
09.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von opfazonk:
Kann ich auch mit leben. Da uns Frankfurt und Berlin ja nicht mehr begleiten, braucht es ohnehin Nachschub... :D

Wobei wir die Freundschaft zu den Böcken ja auch vertiefen könnten:

+++ 90+1: Hier läuft mittlerweile die Nachspielzeit, keiner will sich beim ersten rheinischen Derby seit 14 Jahren mit einem 1:1 zufrieden geben! Allerdings leiden Kraft und Konzentration nach diesem intensiven Spiel bei beiden deutlich +++

+++ 90+2: Klare Kampfansage vom früheren Fortuna-Profi Büskens gegen den Rheinischen Rivalen! Für den starken, aber deutlich müden Benschop kommt nun der Finne Timo FURUHOLM. +++

+++ 90+2: Ujah verliert den Ball leichtsinnig an Bodzek, dieser schaltet schnell und kriegt das Leder irgendwie zu Omae. Der Japan-Zwerg spielt blind in den Strafraum, wo plötzlich Finnen-Bomber Furuholm auftaucht und zu seinem ersten Ballkontkat kommt. Der Schuss geht meilenweit drüber, aber scheinbar wurde er auch von Maroh am Fuß getroffen. Der Finne fällt! Und der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punk! +++

+++ 90+3: An der Außenlinie ist Stöger nicht mehr zu beruhigen, redet wild gestikulierend auf den vierten Offiziellen ein. Der Schiedsrichter selbst ist vor dem Kölner Strafraum schwer damit beschäftigt, die Situation auf dem Platz nicht eskalieren zu lassen +++

+++ 90+4: Stöger ist mittlerweile auf die Tribüne verbannt worde. Die kleineren Rudel sind getrennt. Völlir unbeeindruckt davon wartet Timo Furuholm mit dem Ball in der Hand am Elfemeterpunkt. Der Finne will es wohl selbst machen. Ob das so eine gute Idee ist? Auf jeden Fall wirkt der Finne extrem ruhig. +++

+++ 90+4: FURUHOLM legt sich selbst vor..................und Verwandelt! Das 2:1 aus Sicht der Hauptstädter! Unhaltbar in den rechten Winkel! Der Schiedsrichter pfeift sofort ab, die Fans sind kaum noch zu halten!!! WAHNSINN!!! So muss ein Derby laufen!!!! +++



.....lasst mich doch träumen!!!! :p :D


+++ 90+5: Sascha Rösler stürmt von der Tribüne auf den Platz und sucht sich ein Opfer. Er wird fündig am Seitenrand und schnappt sich den Bock. +++

+++ Am nächsten Tag: Armin Veh kritisiert Fortuna Düsseldorf für ihre erweiterte Methode Meier die nun Methode Büskens heißt. +++ :ugly
Timo Furuholm [28] |#129
09.07.2013 - 16:22 Uhr
:rolleyes :rolleyes :rolleyes


+++ Kardinal Meissner (Erzbischof von Köln) hält im Kölner Dom die
Sonntagsabendandacht im Fortuna Düsseldorf Trikot.+++ :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 09.07.2013 um 16:24 Uhr bearbeitet
Timo Furuholm [28] |#130
09.07.2013 - 16:41 Uhr
Ihr habt se doch nich alle! :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF
Nix angeres!!!

I like Fortuna more than Eintracht! Angus Young

https://www.youtube.com/watch?v=f6DO8zVWJz8
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.