Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu Schalke 04?

09.12.2010 - 15:35 Uhr
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#11
09.12.2010 - 15:50 Uhr
"Wie die ‚Bild‘ berichtet, traf sich Schalke-Sportvorstand Horst Heldt im Rahmen der Champions League-Partie gegen Benfica Lissabon mit Timo Hildebrand. Die Beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit beim VfB Stuttgart."

^^was daran ist ein Gerücht???

Horst Heldt trifft sich wahrscheinlich auch hin und wieder mit seinen Großeltern, trotzdem werden die nicht im nächsten Jahr bei Schalke spielen...

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#12
09.12.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von docRenz1990:
Seit ich im "Neuer zu ManU/Bayern-Thread" davon gehört hab ist das für mich fix. Es scheint irgendwie so vollständig schlüssig zu sein. Und niemand verliert dabei (außer Neuer's künftiger Arbeitgeber eine verschmerzbare Summe).

Formel: wenn NEUER zu ManU/Bayern dann HILDEBRAND zu S04


Warum rden denn alle noch von einem Wechsel nach Manchester? Die werden zum 1. Januar 2011 einen Neuen Keeper für 5 Millionen holen. Das ganze ist schon lange fix.

http://www.transfermarkt.de/de/anders-lindegaard/transfers/spieler_22491.html
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#13
09.12.2010 - 15:55 Uhr
man will doch sogar verlängert, mit neuer.

als nr.2 ist hildebrand wohl etwas zu teuer, oder !?
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#14
09.12.2010 - 15:57 Uhr
Hildebrand ist eine total graupe, entschuldigung für diese Aussage, aber der Junge hat Zweitliganiveau. Ich wüsste sofort, wen ich als Neuer ersatz holen würde, einen Torwart den Müller, Ablösfrei hat ziehen lassen und zwar nach Hessen. Ralf Fährmann ;) Wenn er Stammspieler wird, bekommt er ganz schnell dass gleiche Niveau wie Neuer, zumal die beiden auch total ähnliche Spielertypen sind. Also Hildebrand "Nein" und Fährmann "Ja".
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#15
09.12.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Avril:
Dabei würden wirklich alle nur gewinnen.

Schalke gewinnt, weil sie einen soliden Torhüter kriegen, der zudem ablösefrei ist.
Sporting gewinnt, weil die Gehaltskosten wegfallen.
Bayern / Man Utd gewinnt, weil sie mit Neuer einen Weltklassekeeper kriegen.
Hildebrand gewinnt, weil er regelmäßig spielen wird und zudem mit Heldt und Magath arbeiten kann.

Zudem kann S04 die Neuer-Millionen reinvestieren. Ich hoffe sehr, dass das zustande kommt. ;)


Woher du ManU nimmst ist ein wahres rätsel da man erst gerade Lindegaard verpflichtet hat... es kommen d.h nicht mehr soviele zalungskräftige Vereine in Frage die einein TW suchen... da steht eig. nur noch Bayern oben da... je nachdem e.v Arsenal, obwohl Wenger dieses Thema schon zu gemacht hat.

Chelsea- Cech
Bayern - butt... e.v kraft?
Inter- Cesar
Real - casillas
Barca- valdes
Man Utd - Lindegaard
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#16
09.12.2010 - 16:08 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#17
09.12.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von dendefan:
Zitat von S-0-4:
Und auch bei Stuttgart fand ich ihn nie mehr als überdurchschnittlich.


... nie mehr als überdurchschnittlich??? was will man mehr? :)
überleg nochmal was hier geschrieben hast... den ein überdurchschnittlicher hildebrand wäre doch ein super ersatz für neuer!


Entschuldige, ich hatte mich verschrieben. Das sollte eigentlich nur "durchschnittlich" heißen.

An die Hoffenheimer: Wisst ihr warum Hildebrand Hoffe verlassen hat?

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#18
09.12.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Boost:
Zitat von docRenz1990:
Seit ich im "Neuer zu ManU/Bayern-Thread" davon gehört hab ist das für mich fix. Es scheint irgendwie so vollständig schlüssig zu sein. Und niemand verliert dabei (außer Neuer's künftiger Arbeitgeber eine verschmerzbare Summe).

Formel: wenn NEUER zu ManU/Bayern dann HILDEBRAND zu S04


Warum rden denn alle noch von einem Wechsel nach Manchester? Die werden zum 1. Januar 2011 einen Neuen Keeper für 5 Millionen holen. Das ganze ist schon lange fix.

http://www.transfermarkt.de/de/anders-lindegaard/transfers/spieler_22491.html


JA dankeschön - hättest ruhig ma in den anderen thread gucken können. ;) dort hab ich bereits mitgeteilt, dass ich lindegaard nicht für den legitimen van der saar - nachfolger halte > gute lösung > aber nicht van der saar like. ist doch normal, dass manU jetzt nicht alle bemühungen auf dem transfermarkt einstellt.

ich persönlich halte lindegaard für eine art doppelten boden - bekommt man neuer nicht, landet man mit lindegaard ziemlich weich...
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#19
09.12.2010 - 16:19 Uhr
aber mit dieser graupe sind wir meister geworden 2007
Timo Hildebrand zu Schalke 04? |#20
09.12.2010 - 16:25 Uhr
Unter bestimmten Umständen durchaus denkbar! Wenn

1. Neuer am Ende der Saison verkauft wird, da er nicht verlängern wollte.
2. Hildebrand sich weiterhin nicht durchsetzen kann
3. Hildebrand seine Gehaltsansprüche in moderatem Rahmen hält
und 4. Keine Alternative wie Sippel günstig zu haben ist, von der man sich mehr Potential (und Wertsteigerung) verspricht.

Alles durchaus denkbar. Somit kann es schon sein, dass Heldt mal vorfühlt um ggf. schnell handeln zu können.

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.