Transfermarkt
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen?

13.01.2015 - 00:50 Uhr
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#11
13.01.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Hildebrand ist auch keine Steigerung zu Wolf.


doch....

Trotzdem wird das wohl nicht zustande kommen, einen Wechsel in die USA halte ich für wahrscheinlicher.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#12
13.01.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Eifelschweini
Hildebrand ist auch keine Steigerung zu Wolf. Dieser Transfer wäre absoluter Unsinn!!


So ist es. In den Spielen die er jetzt für Frankfurt gemacht hat war direkt ein massiver Qualitätsverlust auf der Torhüterposition erkennbar.

Mag sein, dass er aufgrund mangelnder Spielpraxis noch ein wenig zurückhängt, aber hat Bremen wirklich die Zeit einem 35 Jährigen mehrere Spiele Eingewöhnungszeit zu geben? Eigentlich wird hier eine direkte Verstärkung benötigt..
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#13
13.01.2015 - 09:27 Uhr
Für mich hört sich das ganze mehr als schwammig an, da hier davon gesprochen wird, dass er sich schon bei 2 Vereinen klaglos auf die Tribüne gesetzt hat.
War das nicht der Grund warum Timo Hildebrand seinen Vertrag aufgelöst hat?
Wenn er bei Werder auch nur auf der Tribüne hocken sollte, wäre das für mich vollkommen unlogisch...

Ich glaube weiterhin an einen Wechsel in die USA mit erhofften Stammplatz-Möglichkeiten.
Von mir aus auch Boston...uglytongue
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#14
13.01.2015 - 12:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Holt ihn Werder?

Welch Zufall: Sein Berater Jörg Neblung ist ebenfalls in Belek, sagt zu BILD: „In 14 Tagen haben wir einen neuen Verein für ihn.“

Werder-Manager Thomas Eichin plant in jedem Fall den Transfer eines neuen Torwarts, will die Personalie Hildebrand (in Frankfurt nur Nr. 3) derzeit aber nicht kommentieren.
Sein Berater ist schon in Belek...

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#15
13.01.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von michi550
Ich halte Hildebrandt für eine gute Lösung für den Rest der Saison. Hat viel Erfahrung und strahlt dadurch Ruhe aus. Manchmal etwas unsicher, vielleicht auch einfach durch mangelnde Spielpraxis, aber Minimum auf Augenhöhe mit Wolf, durch seine Erfahrung wohl sogar etwas besser.
Hildebrand hat Schalke mehr Punkte gekostet als gerettet.
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#16
13.01.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von CharlieHarper76
Zitat von michi550
Ich halte Hildebrandt für eine gute Lösung für den Rest der Saison. Hat viel Erfahrung und strahlt dadurch Ruhe aus. Manchmal etwas unsicher, vielleicht auch einfach durch mangelnde Spielpraxis, aber Minimum auf Augenhöhe mit Wolf, durch seine Erfahrung wohl sogar etwas besser.
Hildebrand hat Schalke mehr Punkte gekostet als gerettet.


ja, aber ich kann Hildebrandt doch nicht mit fährmann oder trapp vergleichen. in Bremen heißt die konkurenz wolf und wolf ist eben halt schwach...und hinter wolf ist auch niemand, der ein wenig druck ausüben kann.

•     •     •

____________________________
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#17
13.01.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von michi550

ja, aber ich kann Hildebrandt doch nicht mit fährmann oder trapp vergleichen. in Bremen heißt die konkurenz wolf und wolf ist eben halt schwach...und hinter wolf ist auch niemand, der ein wenig druck ausüben kann.


Wolf dürfte keine Zukunft bei euch haben. Und das ist dem meisten sicher auch klar.

Dass ein jetzt Torhüter, dem massiv die Spielpraxis fehlt und ein Keeper wie Wiedwald, der ja nicht gerade die Mega-Erfahrung in Liga 1 hat, als Alternativen gehandelt werden, ist für Wolf schon hart.
Aber bessert er sich nicht, wird er nächste Runde auf der Bank sitzen - bestenfalls.

Die Frage ist halt nur: wen könnt ihr bekommen?
Hildebrand glaube ich persönlich nicht. Da deutet einfach mehr auf ein nettes Karriereende in den USA hin
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#18
13.01.2015 - 18:09 Uhr
Nichts gegen Wolf, im Vergleich (aus der Ferne) mit Hildebrand sehe ich aber letzteren vorne.
Habe auch nicht verstanden warum Mielitz abgegeben wurde...

Man kann ja mal bei Hildebrand nachfragen, würde ich jedenfalls mal machen.
Der Markt gibt im Winter bekanntlich nicht so viel her. Und da sich die erste hier genannte Quelle in der GK wohl auch schon erledigt hat bei Hildebrand, würde ich da mal anklopfen.
Sollte er wirklich nur die USA in Betracht ziehen, weiss man das dann.

In einem kicker-Artikel von gestern steht auch, "ein Transfer zeichnet sich aktuell jedoch noch nicht ab".
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/618899/artikel_eintracht-stellt-hildebrand-frei.html

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 13.01.2015 um 18:10 Uhr bearbeitet
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#19
13.01.2015 - 18:13 Uhr
ich hab die Nachricht befürchtet … 

als Übergangslösung, als Nummer 2 hinter Wolf oder als Nummer 1 vor Wolf … vielleicht in Ordnung.
Ich könnte mir vorstellen, das Hildebrand bis Sommer kommt und dann in die USA geht und Wiedwald ihn dann in der neuen Saison ersetzen wird.

Toll finde ich das nicht, Wiedwald wäre mir und natürlich jedem Bremer wesentlich lieber … 

•     •     •

Reck

Ismaël | Mertesacker | Naldo

Frings
Diego | Micoud | Basler

Völler | Pizarro | Bratseth
Timo Hildebrand zu SV Werder Bremen? |#20
13.01.2015 - 18:42 Uhr
Hildebrand verlässt Frankfurt und sucht einen neuen Klub, sein Profil als genügsamer "Back-Up-Torwart" (Neblung) könnte für Werder attraktiv sein.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.