Transfermarkt
  Gerüchteküche
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dilsberg/Bammenthal
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2018
Dieses Gerücht teilen

Titel ergibt sich aus den Suchergebnissen

06.05.2013 - 18:12 Uhr
sehe ich ebenso. Rudy ist eher defensiver und für die Spieleröffnung zuständig, während Didavi vorne jetzt nicht unbedingt der Kreative ist, aber ständig den Abschluss sucht.
Dennoch halte ich einen Wechsel für nicht unwahrscheinlich. Wenn Didavi geht, können wir uns Rudy leisten. Auch wenn vom Spielertyp sie komplett unterschiedlich sind.
Rudy wäre in der jetzigen Situation absolut der falsche Spieler. Gentner ist auf der 8 gesetzt. Rupp dahinter nicht wesentlich schlechter. Wir haben definitiv andere Baustellen, bevor man sich solch einen Luxus gönnt. Erst einmal müssen 2 IV, RV, und ggf. ein Mittelstürmer her. Danach sollte für Rudy definitiv kein Geld mehr vorhanden sein. Wie gesagt, macht aus meinen Augen gar keinen Sinn.
ich habe ja nicht gesagt, dass es unbedingt Sinn macht. Ich habe ja nur gesagt, dass wir ihn ohne einen Verkauf von Didavi vermutlich gar nicht leisten könnten.
Und Rupp als nicht wesentlich schlechter darzustellen als Gentner halte ich persönlich für untertrieben. In den letzten beiden Spielen war Rupp unser bester Mann. Aber sowohl bei Gentner, Rupp, als auch bei Dié schwankt mir in dieser Saison die Leistung zu stark. Von daher wäre eine Verstärkung im zentralen Bereich nicht so falsch.
Aber bevor wir Geld ausgeben, dass wir klüger in andere Baustellen investieren könnten, sollte man nicht zu vorschnell reagieren.
Man sollte nicht vergessen, dass Rudy von Löw - aus welchem Grund auch immer - als Kandidat für die RV-Position in der Nationalmannschaft gesehen wird, Rudy ein Canstatter Jung ist und zudem in Hoffenheim zurzeit wenig Spielpraxis bekommt. Dies muss sich dringend ändern, wenn er nicht als Zweitligakicker enden will. Zurück in der Heimat könnte er den Back-Up auf der Doppelsechs geben und zudem den Stammplatz rechts hinten übernehmen und mit einer starken Stuttgarter Rückrunde noch in den EM-Kader rutschen.

Für 1,5 Millionen würde das wirklich sehr sinnvoll klingen, denn ich glaube kaum, dass Hoffenheim Rudy unbedingt halten will und ich glaube schon, dass Rudy gerne zum VfB kommen würde. Die Frage ist halt ob Dutt erkennt, dass die RV-Position eine Schwachstelle ist und inwiefern er 2 Innenverteidiger (Klose + Mr. X) und einen für RA/HS (Drmic-Leihe / Spielertyp Schnell, Abschlussstark) realisieren kann.

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Rudy auf RV war doch auch nur ein befristetes Experiment. Ich will beim VfB auf RV endlich mal wieder einen defensivstarken Spieler sehen, anstatt die Variante einen Mittelfeldspieler zum RV oder LV umzufunktionieren. Damit sind wir in den letzten Jahren genug auf die Nase gefallen. Ich erinnere nur an HLOUSEK, RAUSCH, SAKAI, oder auch Klein, der zweifelslos gute Ansätze in der Offensive hat, mir aber allgemein zu defensiv schwach ist. Rudy wird mit Sicherheit nicht ohne Grund bei Hoffenheim als RV eingesetzt. Kommt da nichtmal an Kaderabek oder Toljan vorbei. Und als 6 er neben Gentner, oder Rupp wird das glaub auch nicht funktionieren, da braucht man schon ein Defensiv Kalibier a la Die. Wie gesagt, mit Gentner und Rupp im Kader braucht man Rudy einfach nicht. Dann lieber nochmal einen zweikampfstarken Abräumer als Die Ersatz. Kuz und Romeu waren auch alle so ne Art Rudy und das hat mit Gentner auch nicht geklappt.
Lamine Gassama wäre mir da deutlich lieber. Dann hätte man endlich mal wieder einen positionsgetreuen Spieler auf RV, der seine Qualität in einer guten Liga bereits nachgewiesen hat.
Ob zu den von ihm umworbenen Spielern auch Nationalspieler Sebastian Rudy (28, Foto) vom FC Bayern München gehört, wollte der 60-Jährige nicht kommentieren – dementierte aber auch nicht ein Interesse der Schwaben an dem Mittelfeldakteur. „Keine Spekulationen“, sagte Reschke lächelnd. „Grundsätzlich ist es schwer, Spieler vom FC Bayern zu bekommen.“

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
wäre ein mega Transfer, rein sportlich. Finanzielle eher der Ruin.

PS: Warum kann man nicht einen neuen Thread erstellen, der Originalbeitrag ist ja schon komplett verstaubt.
Ich les da was von Bobbie, denke ok Frankfurt sei auch dran und stelle fest das Ding ist Uralt

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893
wäre ein mega Transfer, rein sportlich. Finanzielle eher der Ruin.

PS: Warum kann man nicht einen neuen Thread erstellen, der Originalbeitrag ist ja schon komplett verstaubt.
Ich les da was von Bobbie, denke ok Frankfurt sei auch dran und stelle fest das Ding ist Uralt


Zumal der abgebende Verein Bayern und nicht Hoffe ist. Wäre ein guter Transfer wenn der VfB ihn realisieren kann.

•     •     •

Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.
Würde mir definitiv besser gefallen als Geis, wäre aber auch teurer und ob er überhaupt will ist auch nicht gerade wahrscheinlich. Reschke wird schon wissen was richtig ist, ich vertraue ihm jetzt einfach mal. Cool

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Befindet man sich tatsächlich in solchen Sphären dass man Transfers wie Rudy angeht. Mir erscheint das finanziell mindestens ein Regal zu hoch.

Spielt Rudy nicht bei den Bayern und muss dementsprechend, das Gerücht nicht auch lauten "Rudy von den Bayern zum VfB"?

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laserda am 16.04.2018 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.