Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

TM-Umfrage für das Saisonheft: Wer ist der wichtigste Spieler beim FCK?

11.08.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Letztes Jahr wäre die Sache anders, mit Ewerton.

Der hatte zu gleichem Zeitpunkt aber noch kein Spiel absolviert.

Wie gesagt, die gesamte Fragestellung ist im Fall des FCK Unfug.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
Schnell ist die Jugend mit dem Wort.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 12.08.2017 um 17:39 Uhr bearbeitet
Halfar und Moritz sind die wichtigsten Spieler... beide dürfen nicht zusammen auflaufen.
Wichtigster Mann dürfte Müller werden.
Wenn er es packt die "Null" zu halten, werden wir große Chancen auf einen Platz im oberen Mittelfeld haben.

Kind Regards
Eros
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ErosWhyNot am 12.08.2017 um 18:10 Uhr bearbeitet
Diese Frage und der FCK sind aktuell so etwas wie Teufel und Weihwasser - es passt nicht wirklich zusammen.

Müsste ich dennoch irgendeine Antwort geben, die einigermaßen zitiefähig ist, dann würde sie folgendermaßen lauten:

"Die Fans des FCK sind bezüglich der Fragestellung nach Topspielern oder Leistungsträgern gebrannte Kinder, den oftmals waren eher Enttäuschungen als Leitfiguren angesagt, hingegen konnte "Ergänzungsspieler" wie Mwene oder Koch vollumfänglich überzeugen. So lautet 2017/2018 die Devise mehr denn je die Mannschaft ist der Star. Potential zum wichtigsten Spieler hat u.a. Müller aufgrund seiner Erfahrung und der Bedeutung der Torhüter-Position."

Das ist reichlich unpräzise, aber man will es in Hamburg ja nicht anders grins

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Nach den ersten Eindrücken, entscheide ich mich für Baris Atik. Er war in den ersten Spielen einfach ein belebendes Element in unserer sonst recht mauen Offensive. Für mich hebt er das Niveau deutlich, gerade im Vergleich zur letzten Saison.

Eventuell könnte auch Kastaneer noch so einer werden, allerdings traue ich mir da eine abschließende Erwartungshaltung noch nicht zu.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ich sehe zur Zeit keinen unersetzbaren Spieler.

Beste Grüße
Lullaby
Schwierig, aber bisher(!!!) würde ich auch Atik sagen. Weil er bisher ein paar Lichtblicke in die Offensive bringt die wir so sehr benötigen.

Das kann sich aber auch wieder ganz schnell ändern.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ist zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schwierig. Aber wer mir bis jetzt besonders gefallen hat ohne groß aufzufallen, aber mit Ruhe am Ball und schönen Verlagerungen ist Mads Albaek. Denke er könnte ein sehr wichtiger Spieler werden diese Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.