Transfermarkt
  Gerüchteküche
Tobias Weis
Geburtsdatum k. A.
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Tobias Weis zu Bayern München?

23.03.2010 - 18:11 Uhr
Quelle: www.spox.com
In Hoffenheim liegt für Tobias Weis ein unterschriftsreifer Vertrag vor, doch unterschrieben ist er immer noch nicht.

Der Grund: Nach SPOX-Informationen hat neben Borussia Dortmund auch der FC Bayern großes Interesse am 24-Jährigen.

War zunächst ein möglicher Wechsel zum FC Schalke 04 durch die Medien gegeistert, ging die Tendenz zuletzt zu einer Verlängerung in Hoffenheim. Doch jetzt ist wieder unklar, wohin Weis' Weg führt. In Hoffenheim im gewohnten Umfeld bleiben, oder die Herausforderung in München annehmen? Eine schwierige Entscheidung.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 01.04.2010 um 20:37 Uhr bearbeitet
Tobias Weis zu Bayern München? |#1
23.03.2010 - 18:12 Uhr
Nie im Leben.
Weis hat nicht ansatzweise die Klasse,um bei den Bayern eine Rolle spielen zu können.
Tobias Weis zu Bayern München? |#2
23.03.2010 - 18:12 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, bei den Bayern wäre er nur ein weiterer Bankwärmer!

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Tobias Weis zu Bayern München? |#3
23.03.2010 - 18:15 Uhr
Wäre völlig sinnfrei, man hat mit Ottl selber einen, der deutlich sympathischer und mE auch besser ist. Verstehe den Hype um Weis sowieso nicht, der hat eine ordentliche Halbserie gespielt (was mit der Euphorie aber auch nicht schwer war) und das war's.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—
Tobias Weis zu Bayern München? |#4
23.03.2010 - 18:19 Uhr
Nie und nimmer. Der hat doch gar nicht die Klasse für die Bayern. Da würde das glleiche rauslaufen wie bei Baumjohann. Der soll bei Hoffe bleiben.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Tobias Weis zu Bayern München? |#5
23.03.2010 - 18:24 Uhr
Ähh...nein!

Da ist es mir zu blöd eine ausführlichere Begründung zu schreiben!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Tobias Weis zu Bayern München? |#6
23.03.2010 - 18:27 Uhr
Total sinnlos. Wenn, dann wohl nur als Altintop-Ersatz. Ansonsten kann ich mir ihn bei Bayern nicht wirklich vorstellen. Mit einem Wechsel zu Stuttgart, Schalke oder Dortmund wäre er besser beraten, da er dort auch viel mehr Einsatzzeiten bekommen würde!

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht. Wie ein Herz, das ewig schlägt.
Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee. Das bist du mein KSC!

Wie ein Licht, das uns erhellt. Wie ein Stern am Himmelszelt.
Blume, die niemals verwelkt. Liebe, die ein Leben hält!

Heute hier und morgen dort. Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da. Wir die Ultras aus KA!
Tobias Weis zu Bayern München? |#7
23.03.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von fcb_94:
Wäre völlig sinnfrei, man hat mit Ottl selber einen, der deutlich sympathischer und mE auch besser ist. Verstehe den Hype um Weis sowieso nicht, der hat eine ordentliche Halbserie gespielt (was mit der Euphorie aber auch nicht schwer war) und das war's.


Von welcher Halbserie sprichst du???? Hinrunde??
Tobias Weis zu Bayern München? |#8
23.03.2010 - 18:27 Uhr
Guter Spieler - Keine Frage.

Aber für Bayern München reicht es nicht.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Tobias Weis zu Bayern München? |#9
23.03.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Domsen96:
Nie und nimmer. Der hat doch gar nicht die Klasse für die Bayern. Da würde das glleiche rauslaufen wie bei Baumjohann. Der soll bei Hoffe bleiben.


Mit Baumjohann hat Bayern doch ein Riesen-Geschäft gemacht, mit Borowski ebenso. Die wurden ablösefrei geholt, man hat geschaut ob sie weiterhelfen (es sind auch mal Glücksgriffe dabei), dann wurden sie nach einer halben Saison/einer Saison für gutes Geld verkauft.

So geht Bayern doch seit Jahren vor. Da Weis ablösefrei ist, macht es durchaus Sinn. Entweder schafft er es in München oder eben nicht, falls nicht wird er nach kurzer Zeit gewinnbringend weiterverkauft.
Tobias Weis zu Bayern München? |#10
23.03.2010 - 18:28 Uhr
Also das mit Herrn Weis kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Er würde in München zu 99% nur die Bank wärmen. Da sollte er sich eher in Hoffenheim noch mal voll reinhängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.