Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Torwartfindungskommission

02.06.2022 - 18:41 Uhr
Torwartfindungskommission |#11
02.06.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ich gehöre ja - sofern es sportlich Sinn macht - zu der Fraktion der Nostalgiker.

zwinker

Gruß


Ja, Kevin Trapp fände ich auch ganz ok.

Beste Grüße
Lullaby
Torwartfindungskommission |#12
02.06.2022 - 19:04 Uhr
Zitat von Schweppes
Sippel und sonst nix.

Nur weil er beliebt ist? Wie viele Spiele hatte Tobi in den letzten Jahren? Vielleicht 2.. sollten wir einen guten Torhüter kriegen, sollten wir den auf jeden Fall holen, Sippel sollte die Notlüsung sein.
Torwartfindungskommission |#13
02.06.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ich gehöre ja - sofern es sportlich Sinn macht - zu der Fraktion der Nostalgiker.

zwinker

Gruß


Verstehe den Wink und bin gespannt ob es so kommt.

Wobei Nostalgik auch Grill, Pollersbeck oder Müller bedeuten kann Zwinkernd
Torwartfindungskommission |#14
02.06.2022 - 19:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/noah-atubolu/profil/spieler/526845

Wie im anderen Chat beschrieben, wäre das meine Wunschlösung.
Der für mich momentan talentierteste Nachwuchstorhüter in Deutschland. Eine Maschine auf der Linie und strahlt mit seiner Statur richtig was aus.
Liga 2 ist immer noch besser als Liga 3.
Das Freiburg ihren U21 Nationaltorhüter nicht verkaufen, ist klar. Könnten ihn uns aber für 2 Jahre leihen.
2 Jahre 2 Liga sind sicher mehr wert, als weiter in Liga 3 zu spielen und das sollte für Freiburg wichtig sein, dass sich deren Zukunftskeeper entwickelt.
Torwartfindungskommission |#15
02.06.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von Betzemaster

Ich gehöre ja - sofern es sportlich Sinn macht - zu der Fraktion der Nostalgiker.

zwinker

Gruß


Das heißt wohl das es Sippel wird. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Jetzt flippen alle aus, weil der verlorene Sohn zurück kommt, dass er aber Jahre nicht mehr gespielt hat, vergessen viele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.06.2022 um 19:09 Uhr bearbeitet
Torwartfindungskommission |#16
02.06.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von HorstEckel
Wie wäre es denn mit Tim Schreiber?


Der ist an Holstein Kiel für die kommende Saison ausgeliehen.
Torwartfindungskommission |#17
02.06.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von Daddler
Zitat von Betzemaster

Ich gehöre ja - sofern es sportlich Sinn macht - zu der Fraktion der Nostalgiker.

zwinker

Gruß


Verstehe den Wink und bin gespannt ob es so kommt.

Wobei Nostalgik auch Grill, Pollersbeck oder Müller bedeuten kann Zwinkernd


Müller fände ich geil. Pollersbeck und Grill sind eher unrealistisch. Aber aus der Schweiz, wo man gerade so dem Abstieg entronnen ist, in die 2.Liga, warum nicht?

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
Torwartfindungskommission |#18
02.06.2022 - 19:11 Uhr
Sippel wäre schon ok, aber auch kein Name, bei dem ich Luftsprünge mache.

Beste Grüße
Lullaby
Torwartfindungskommission |#19
02.06.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Betzemaster

Ich gehöre ja - sofern es sportlich Sinn macht - zu der Fraktion der Nostalgiker.

zwinker

Gruß


Das heißt wohl das es Sippel wird. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Jetzt flippen alle aus, weil der verlorene Sohn zurück kommt, dass er aber Jahre nicht mehr gespielt hat, vergessen viele.

Sippel hat Jahre auf höchstem Niveau gespielt und wenn er gebraucht wurde, hat er überzeugen können. Zudem mit 34 Jahren für einen Keeper noch nicht zu alt.

Warum nicht?
Torwartfindungskommission |#20
02.06.2022 - 19:14 Uhr
Tobsen wäre ein Hämmerchen.

Der hat zwar wenig gespielt aber ist in Gladbach sicher gereift. Ich denke auch, dass das come back von Jean Zimmer auf den Betze ein Signal gewesen sein könnte. Nicht für jeden Ehemaligen, aber doch für die, deren Herz am FCK hängt. Und Sippel zähle ich da auf jeden Fall dazu.
Auch dass Ehrmann sich bei den Jugendmannschaften herumtreibt könnte da ind Gewicht fallen.

Ich bin gespannt.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.