Transfermarkt
  Gerüchteküche
Toto Tamuz
Geburtsdatum 01.04.1988
Alter 36
Nat. Israel  Israel
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Toto Tamuz zu FK Austria Wien?

31.12.2014 - 15:08 Uhr
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#11
02.01.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von django023
Zitat von rh_1911_cp
Würde mich aber mal interessieren wer den Draht zu den Israelis hergestellt hat. Waren ja bisher sehr rar, und jetzt dann plötzlich 2 binnen einem halben Jahr...


George Datoru?! grins

Auch für mich natürlich ein Transfer, den ich begrüßen würde. Sofern der Kader "ausgemistet" wird oder Damari wirklich schon geht.


Wer, das weiß ich auch nicht, aber es gibt da tatsächlich im Austria-Dunstkreis - nanonaned - eine Verbindung, die auch den Damari-Deal eingefädelt bzw. ermöglicht hat. Das ging sogar so mal irgendwo durch die Medien.
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#12
02.01.2015 - 19:20 Uhr
Den Kontakt zu TOTO wurde vom selben mann hergestellt,der auch Damari angeboten hat.
Ich denke mal das unsere Chancen net so schlecht sind ,ihn in der Austriadress begrüssen zu dürfen-was aber dann definitiv heisst das RBL und Austria sich einig geworden sind über einem Damari-transfer.
Und um 5 mio gibt die Austria Damari sicher nicht her, Austria verlangt um einiges mehr
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#13
03.01.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von Pacco1976
Den Kontakt zu TOTO wurde vom selben mann hergestellt,der auch Damari angeboten hat.
Ich denke mal das unsere Chancen net so schlecht sind ,ihn in der Austriadress begrüssen zu dürfen-was aber dann definitiv heisst das RBL und Austria sich einig geworden sind über einem Damari-transfer.
Und um 5 mio gibt die Austria Damari sicher nicht her, Austria verlangt um einiges mehr


Da gebe ich dir absolut recht. Sollte Tamuz zu Austria kommen, ist ein Damari Transfer zu Leipzig schon äußerst wahrscheinlich, obwohl ich ein Sturmduo Damari-Tamuz sehr begrüßen würde. grins

Was die Ablöse betrifft, stimme ich dir genauso zu. Damari ist derzeit die absolute Lebensversicherung der Austria und ist deshalb für uns sehr viel wert. Deshalb würde ich es auch okay finden, wenn die Ablösesumme noch über den 5 Mio. liegt. Wir alle (und natürlich vor allem der Austria-Vorstand) wissen, dass RedBull genügend Geld zur Verfügung hat und sich auch nicht scheut dieses einzusetzen. Das heißt entweder sollte man eine Summe a lá Bruno kassieren oder Damari behalten.

Wie gesagt, wenn man Damari behalten und Tamuz verpflichten könnte würde das für mich der Optimalfall sein und meine Vorfreude auf das Frühjahr würde sich erheblich steigern, auch wenn ich es jetzt schon kaum erwarten kann. grinszwinker

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#14
04.01.2015 - 13:02 Uhr
dieser Transfer würde dann mit hinreichender Wahrscheinlichkeit Damari's Abgang bedeuten. Das wäre dann der krönende abschluss des Kuriositätenkabinetts von tp. koch mit einem neuen vertrag ausstatten, Dilaver aber rauswerfen, der mMn über viel potenzial verfügt und koch in allen bereichen übertrifft. zudem kommt noch die grandiose rückholaktion rotpullers. passt zum jahr 2014. schnellschüsse statt wohl überlegte Transfers...

eine Verstärkung wäre er auf jeden fall. aber ich kenne tamuz nicht, die zusammengeschnittenen Videos sind für mich nicht besonders aussagekräftig. die Bilanz in Rumänien ist nicht übel. wobei ich die Liga dort im besten fall gleich stark wie unsere sehe. allerdings wäre ein israelisches Sturmduo ein Wahnsinn. damit wäre in jedem fall die EL-Qualifikation gesichert, der zweite platz im Bereich des absolut möglichen.


kennt jemand die rumänische Liga etwas besser ?
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#15
04.01.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von django023
Zitat von rh_1911_cp
Würde mich aber mal interessieren wer den Draht zu den Israelis hergestellt hat. Waren ja bisher sehr rar, und jetzt dann plötzlich 2 binnen einem halben Jahr...


George Datoru?! grins

Auch für mich natürlich ein Transfer, den ich begrüßen würde. Sofern der Kader "ausgemistet" wird oder Damari wirklich schon geht.


Wer, das weiß ich auch nicht, aber es gibt da tatsächlich im Austria-Dunstkreis - nanonaned - eine Verbindung, die auch den Damari-Deal eingefädelt bzw. ermöglicht hat. Das ging sogar so mal irgendwo durch die Medien.


Davies Guttmann, Sohn des gleichnamigen ehemaligen Vize-Präsidenten der Austria. Außerdem ist er Investmentbanker und hat ein internationel best verflochtenes Kontaktnetz.

Dieser stellt den Kontakt nach Israel her. Seine Vorfahren stammen wenn mich nicht alles täuscht ja aus Israel. Er selbst wurde in Österreich geboren und spricht fließend Deutsch. Studium an der TU Wien.

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#16
04.01.2015 - 14:43 Uhr
I don’t see Toto arriving at your club unless they know that Damari is gone. It is also important to note that several clubs are very very interested in him. After all, the Israel international is the second leading goal scorer in Romania and has been playing the best football of his career.

Toto’s exist clause from his club in Romania is between 400-800k Euro, it depends on who you ask.

He is a dangerous striker because he has athleticism, a big strong body and speed. He has been dominating the defenders in Romania and I think he would play really well in Austria. From what I understand, he is negotiating with top club in Romania Steaua București. If he can sign a deal with them, I believe he will stay there.
Interessanter Beitrag eines israelischen Sportjournalisten!
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#17
04.01.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von barazite12
dieser Transfer würde dann mit hinreichender Wahrscheinlichkeit Damari's Abgang bedeuten. Das wäre dann der krönende abschluss des Kuriositätenkabinetts von tp. koch mit einem neuen vertrag ausstatten, Dilaver aber rauswerfen, der mMn über viel potenzial verfügt und koch in allen bereichen übertrifft. zudem kommt noch die grandiose rückholaktion rotpullers. passt zum jahr 2014. schnellschüsse statt wohl überlegte Transfers...
eine Verstärkung wäre er auf jeden fall. aber ich kenne tamuz nicht, die zusammengeschnittenen Videos sind für mich nicht besonders aussagekräftig. die Bilanz in Rumänien ist nicht übel. wobei ich die Liga dort im besten fall gleich stark wie unsere sehe. allerdings wäre ein israelisches Sturmduo ein Wahnsinn. damit wäre in jedem fall die EL-Qualifikation gesichert, der zweite platz im Bereich des absolut möglichen.
kennt jemand die rumänische Liga etwas besser ?

MMn ist die rumänische liga auch unter Österreichischen einzuschätzen, auch wenn sie 2 oder 3 Vereine haben, die auch international immer wieder mitmischen.

Und dieses israelische Sturmduo würde uns sicher ein treffsicheres Frühjahr bescheren. :) Tamuz kenne ich zwar nicht sehr gut, doch mit einem Marktwert von 2,20 Mio. kann er nicht so schlecht sein. Außerdem würde man ihn ja um 400 000 - 800 000 € bekommen, was nicht viel mehr wäre, als man auch schon für österreichische Durchschnittsfußballer bezahlt hat. Da Damari ja israelischen Medien gegenüber gesagt hat, dass er bleiben will, wäre Tamuz vielleicht sogar als Nachfolger von Kienast oder Kamara gedacht. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen. grins

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#18
05.01.2015 - 17:12 Uhr
Quelle: kurier.at
Gerüchte, dass die Austria ein Auge auf Toto Tamuz von Petrolul Ploiesti geworfen habe, weist Baumgartner zurück. Tamuz ist 26 Jahre alt und soll 750.000 Euro Ablöse kosten. Er wäre aber bei einem möglichen Damari-Abgang sehr wohl ein Thema bei den Wienern. Der Israeli mit nigerianischen Wurzeln steht zum Verkauf, weil sein rumänischer Arbeitgeber finanzielle Schwierigkeiten hat. Neben der Austria soll auch Rumäniens Meister Steaua Bukarest interessiert sein.
Bei eventuellem Damari-Abgang im Gespräch.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#19
05.01.2015 - 17:19 Uhr
tamuz wird nicht kommen. da er a) bei einem damari verbleib nicht kommt und b) selbst wenn damari geht, toto tamuz eher zu steaua geht. der spieler betont immer wieder, in Rumänien fühlt er sich wohl und bei steaua spielt er vielleicht CL, was bei der Austria nicht mehr so schnell der fall sein wird.
Toto Tamuz zu FK Austria Wien? |#20
05.01.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von barazite12
der spieler betont immer wieder, in Rumänien fühlt er sich wohl und bei steaua spielt er vielleicht CL, was bei der Austria nicht mehr so schnell der fall sein wird.


Wegen der CL würd ich einmal bis zu Saisonende abwarten. grins

•     •     •

* FK Austria Wien * Manchester United *
* FC Barcelona * Borussia Dortmund *
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.