Transfermarkt

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20.10.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
Zitat von england5germany1:
http://images.mirror.co.uk/upl/m4/jan2009/8/1/ADE4203C-0C5B-07AC-41A71181F47B19C8.jpg

genau bei solchen fashion victimnism muss man wirklich lachen ;)



wo liegt eigentlich dein problem?

du hast was gegen unseren trainer, du hast was gegen die meinung vieler fans, du hast ein problem mit unseren spielern...
das ist leider kompletter unsinn. ich halte relativ viel von harry. nicht ohne grund war und ist er einer der beliebtesten trainer in unserem verein.

dass ich von jermain defoe nicht allzu viel halte, hat hingegen nichts damit zu tun, dass er nun mal wieder für die spuds auf torejagd geht.

und zur posse um hossam ghaly muss man nichts weiter sagen. diese art von verblendeten fanatismus würde es im upton park ähnlich geben.
Zitat von 20LEGEND:

Klar :ugly Und alle West Ham Spieler spielen da, weil sie den Verein ja sowas von lieben und sie schon immer da spielen wollten. Aber auf keinen Fall wegen dem Geld...
das behauptet doch niemand.

und nur weil sich im fußball alles natürlich nur noch um das gemeine geld dreht, ist es wohl trotzdem nicht verboten und garnicht groß romantisch, wenn man eben solche aktionen anspricht und nur noch darüber lachen kann, dass es leute einem kicker wirklich abnehmen, wenn er von "liebe" zu einem verein spricht, den er erst vor gut einem jahr verlassen hat.
Zitat von BayrischerSpursfan:
Naja, ich denke mal so groß die Liebe zu dem Spurs auch sein mag, damals hatte er einfach keine Perspektive hier.
Mit Berbatov, Robbie Keane und dann auch noch Darren Bent.
die perspektive war so schlecht, da es schon damals nicht "erkennbar" und nahezu klar war, dass berbatov im sommer den verein verlassen würde... :rolleyes
Naja, ich denke mal so groß die Liebe zu dem Spurs auch sein mag, damals hatte er einfach keine Perspektive hier.
Mit Berbatov, Robbie Keane und dann auch noch Darren Bent.
Ich nehm im das zwar auch nicht mehr ganz ab mit seiner Liebe zum Verein, aber man kann in den Menschen Defoe nicht hineinsehen. Und durch den oben genanten Grund, kann ichs schon irgenddwie verstehen, dass er seinem alten Trainer nach Portsmouth gefolgt ist. Aber du siehst die ganze Sache schon sehr kritisch...

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von england5germany1:
Zitat von 20LEGEND:

Klar :ugly Und alle West Ham Spieler spielen da, weil sie den Verein ja sowas von lieben und sie schon immer da spielen wollten. Aber auf keinen Fall wegen dem Geld...
das behauptet doch niemand.

und nur weil sich im fußball alles natürlich nur noch um das gemeine geld dreht, ist es wohl trotzdem nicht verboten und garnicht groß romantisch, wenn man eben solche aktionen anspricht und nur noch darüber lachen kann, dass es leute einem kicker wirklich abnehmen, wenn er von "liebe" zu einem verein spricht, den er erst vor gut einem jahr verlassen hat.


Nanu :o Es geht auch ohne Provokation...und das gleich in zwei Beiträgen hintereinander. Ich glaub es kaum...
wenn du genauer lesen würdest und nicht jeden satz (vllt absichtlich) negativ interpretieren würdest, müsstest du normalerweise sehen, dass ich keinerlei provokationen schreibe, sondern einzig meine meinung zum besten gebe.

ich kenne jermain nun seit knapp über 10 jahren. da ich hier wohl eher zum älteren semester zähle, nehme ich mir auch das recht raus über diesen kicker etwas genauer zu richten, da es nicht das erste mal ist, dass er vereinsloyalität mit füßen tritt, um kurzfristig einen vorteil zu erlangen.


und zum wiederholten mal. es ist mir dabei komplett egal, ob er nun wieder für die spuds oder sonst einen verein antritt.

wäre er nun wieder ein hammer, würde er ähnliche phrasen bzgl. "liebe zum verein" schmettern.
Zitat von england5germany1:
Zitat von 20LEGEND:

Klar :ugly Und alle West Ham Spieler spielen da, weil sie den Verein ja sowas von lieben und sie schon immer da spielen wollten. Aber auf keinen Fall wegen dem Geld...
das behauptet doch niemand.

und nur weil sich im fußball alles natürlich nur noch um das gemeine geld dreht, ist es wohl trotzdem nicht verboten und garnicht groß romantisch, wenn man eben solche aktionen anspricht und nur noch darüber lachen kann, dass es leute einem kicker wirklich abnehmen, wenn er von "liebe" zu einem verein spricht, den er erst vor gut einem jahr verlassen hat.


Nanu :o Es geht auch ohne Provokation...und das gleich in zwei Beiträgen hintereinander. Ich glaub es kaum...

Mir geht es ja nur darum, dass du bzgl. solcher Aktionen immer hierher kommst und rumstänkerst.
Ich finde es auch völlig unglaubwürdig, wenn irgendein Spieler aus Brasilien behauptet er würde irgendeinen x-beliebigen Verein in Europa, zu dem er wechselt, lieben. Bei Defoe ist es mMn jedoch anders. Vor einem Jahr, als er zu Pompey abwanderte hatte er hier Keane und Berbo vor sich und sah für sich hier keine Zukunft mehr und ging deshalb weg. Das er bei Pompey mit Redknapp zusammenarbeiten konnte war nur noch ein Vorteil der Abwanderung. Jetzt ist Redknapp nach Tottenham gegangen und Defoe hat gesehen, dass er dort auch eine Chance auf einen Stammplatz hätte. Deshalb, und weil er dann halt wieder mit Redknapp zusammenarbeiten konnte, ist er denk ich zurückgekehrt. Dass das Geld da natürlich auch eine entscheidende Rolle spielt ist unbestritten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 07.01.2009 um 17:36 Uhr bearbeitet
Zitat von england5germany1:
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
defoe hat einige jahre fuer uns gespielt...aber letztes jahr im winter war seine situation im verein einfach nicht gut fuer ihn...deswegen ist er gegangen...
obwohl ihm tottenham so sehr am herzen liegt...


Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? Normalerweise verteidige ich solche Spieler nichht, aber in diesem Fall ist es doch ganz eindeutig: er hatte keine Chance zu spielen, geschweige denn auf einen Stammplatz. Da ist es völlig egal, ob man den Verein liebt oder nicht. Man ist nämlich Fußballprofi geworden um zu spielen ;) Und nicht um auf der Bank zu sitzen, und das hätte er dann nämlich höchstwahrscheinlich getan. Deshalb ist er gegangen, obwohl er bei Pompey möglicherweise sogar weniger verdient hätte. Nur um Stamm zu spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 07.01.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
Zitat von england5germany1:
nein. es ging mir nur um den schicken hut.

dass defoe die spurs natürlich liebt und harry redknapp die füße küssen möchte, weil er ihn nun aus portsmouth befreit hat, was im januar 08 noch seine zuflucht darstellte... wir glauben es alle!


Stimmt, ist nicht provokant... :ugly :rolleyes

Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mich im speziellen nur auf diesen einen Wechsel von Pompey zu uns beziehe (bzw. auf den von uns zu Pompey), bei dem ich auch andere Gründe sehe, warum er zunächst zu Portsmouth und dann zurück zu uns gewechselt ist. Ansonsten spielt bei nahezu jedem Wechsel in der heutigen Zeit (nicht nur bei dem achso bösen Defoe) das Geld die entscheidende Rolle. Da brauchst du dich gar nicht so auf ihn einzuschießen und jedesmal ausgerechnet hierher zu kommen um dich über solche Spieler aufzuregen. Ich hab ja nichts dagegen, das du das Verhalten und die Geldgeilheit kritisierst, aber es stört mich, wie du das machst. Nämlich nur auf einen/unseren Spieler bezogen. Denn anscheinend ist es dir eben NICHT egal für welchen Verein er spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 07.01.2009 um 18:06 Uhr bearbeitet
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
defoe hat einige jahre fuer uns gespielt...aber letztes jahr im winter war seine situation im verein einfach nicht gut fuer ihn...deswegen ist er gegangen...
obwohl ihm tottenham so sehr am herzen liegt...
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von england5germany1:
nein. es ging mir nur um den schicken hut.

dass defoe die spurs natürlich liebt und harry redknapp die füße küssen möchte, weil er ihn nun aus portsmouth befreit hat, was im januar 08 noch seine zuflucht darstellte... wir glauben es alle!


Stimmt, ist nicht provokant... :ugly :rolleyes
überspitzt ausgedrückt. mehr aber auch nicht. wenn es dich provoziert ist es schlichtweg deine sache. meine intention war es nicht.
Zitat von 20LEGEND:
Denn anscheinend ist es dir eben NICHT egal für welchen Verein er spielt...
du kannst gerne weiter spekulieren und mir angebliche ansichten in den mund legen, die ich zuvor schon (vorab) revidiert habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.