Transfermarkt
  Gerüchteküche
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Tottenham interessiert an Neven Subotic

18.04.2011 - 02:57 Uhr
Ich glaube, dass die Chance, sich als junger Abwehrchef in München zu etablieren - wie einst der Augenthaler - noch nie so gross war, wie derzeit für den verlorenen Sohn Mats Hummels. Trotzdem will er partout nicht zurück in seine Heimat. Das liegt am unglaublichen Teamgeist, dem Spirit und Kloppo, heisst es.

Sogar wenn Real Madrit anklopft, ist noch lange nicht sicher, dass Sahin auch da hin geht. Alle drei Mats, Sahin und Neven sind ja erst um die 22 und haben noch alle Zeit der Welt, um den ganz großen Schritt zu machen. Tottenham ist das beileibe nicht.

Deshalb wurde ich dem Ganzen grosszügig 2% geben.
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 18.04.2011 um 10:18 Uhr bearbeitet
Zitat von vonfreytag:
Ich glaube, dass die Chance, sich als junger Abwehrchef in München zu etablieren - wie einst der Augenthaler - noch nie so gross war, wie derzeit für den verlorenen Sohn Mats Hummels. Trotzdem will er partout nicht zurück in seine Heimat. Das liegt am unglaublichen Teamgeist, dem Spirit und Kloppo, heisst es.

Sogar wenn Real Madrit anklopft, ist noch lange nicht sicher, dass Sahin auch da hin geht. Alle drei Mats, Sahin und Neven sind ja erst um die 22 und haben noch alle Zeit der Welt, um den ganz großen Schritt zu machen. Tottenham ist das beileibe nicht.

Deshalb wurde ich dem Ganzen grosszügig 2% geben.
:)


Theoretisch ja. Praktisch ist das Anfoderungsprofil des klassischen MF Spielers enorm gewachsen, da spielst du mit 30 - 34 Jahren höchstens noch in Italien :ugly

Zum Subotic Gerücht: Sehe ich ganz ähnlich. Wieso sollte er vom aktuellen deutschen Meister nach Tottenham gehen?
Bei seinen Leistungen dürften da eher Mannschaften wie ManU, Arsenal oder auch die Bayern eine Option sind. Wobei ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass ersterer und letzterer nichts in der Richtung unternehmen wird. 10% des Geldes wegen -> Höchstens.

•     •     •

Bayern München!
Tottenham? Vergesst es, das dürfte kaum interessant für ihn sein.
Absolute Säule des Teams (die Medien stürzen sich immer auf Hummels, aber Neven ist genauso stark !)

Wenn überhaupt wäre höchstens ein richtiger Top CLub interessant. Aber wie einige schon sagten. Warum JETZT? Er hat noch alle Zeit der Welt und fühlt sich wohl...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Die eigentliche Quelle ist die Daily Star und nicht der Mirror. Zudem funkt der Link nicht. skysports.co.uk, berichtet überhaupt GAR NIX von diesem interesse - Dieses Gerücht kam auf als Tottenham raus geschmissen wurde aus der CL, und das auf einer talkradio sendung und dann in einem blog.

Zudem will Tottenham mit Bassong verlängern...

Eigentlich kann man das ding zu machen bis eine Seriöse Quelle kommt.
Zitat von BaLkanO:
Sehr sehr sehr unwahrscheinlich, da Dortmund ihn kaum für 17 Millionen Euro verkaufen würde und bei diesem Preis gäbe es sicherlich interessantere ohne jetzt Tottenham schlecht zu machen Vereine die mitbieten würden. Er wird mit Dortmund nächstes Jahr CL spielen und wenn es wieder gut läuft wird Dortmund auch nächste Saison in der Meisterschaft eine gute Rolle spielen.
Ich denke es wäre wichtig für ihn 1-2 Saisons in der CL mitzuspielen und Erfahrung zu sammeln bevor er den nächsten Schritt macht und mit 22 Jahren hat er mehr als genug Zeit.
Tottenham hat auch nicht wirklich Bedarf auf der IV-Position um so eine hohe Summe zu investieren mit diesem Geld könnte sicherlich im Sommer andere Transfers getätigt werden.


Sehe ich auch so und schließe mich deswegen an ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Zitat von MarcBVB:
Das sind keine 2 Ölfelder ;)


Und zum anderen wäre es sportlich 0 Weiterentwicklung!

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Zitat von SeZiBe:
Zitat von MarcBVB:
Das sind keine 2 Ölfelder ;)


Und zum anderen wäre es sportlich 0 Weiterentwicklung!


Nach England passt Subotic gut. Zumal hat Tottenham nicht die besten IV...
Allerdings würde der Wechsel, wie viele schon betont haben, überhaupt nur möglich wenn Tottenham in der CL spielt.
Allerdings wäre es schon eine sportliche Weiterentwicklung, da
1.) England eine besserere Liga ist
2.) bei einem besseren Verein spielt
3.) bessere Mitspieler hat
Zitat von 100_Jahre:
Tja, war wohl nichts... :rolleyes


War nicht anders zu erwarten. Hat ja keine Klausel :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.