Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern

Trainerfindungskommission

27.09.2020 - 15:37 Uhr
Trainerfindungskommission |#811
02.10.2020 - 13:28 Uhr
Zum ersten mal etwas Live auf Youtube geschaut stark

Also die Kommentare auf Youtube waren erschreckend. Ich hoffe da rottet sich nur der Pöbel zusammen und es ist kein Querschnitt durch die Gesellschaft ugly

Macht einen sympathischen EIndruck der Herr Saibene, ansonsten ist für eine Vorstellungs-PK nicht mehr zu erwarten als Floskeln. Das noch Neuzugänge kommen sollen ist intererssant aber auch nicht überraschend.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Trainerfindungskommission |#812
02.10.2020 - 13:31 Uhr
Tolle PK! Der Praktikant hat zu Beginn mal wieder versäumt, Ton aufs Saalmikro zu legen und den Damen und Herren Medienvertreter fielen kaum Fragen ein.

Saibene hat denen nach dem Mund geredet und wusste genau, dass er niemandem mit Spielsystem kommen darf - Leidenschaft ist alles! Interessant aber dennoch die Aussage, dass man diese Liga nicht spielerisch dominieren könne, sondern den Kampf annehmen müsse. Das war natürlich direkt die Abgrenzung zu Schommers.

Ansonsten Wahnsinn, was da alles NICHT gefragt wurde. Aber na ja, ist halt Freitagnachmittag.
Trainerfindungskommission |#813
02.10.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von Newtrial

Tolle PK! Der Praktikant hat zu Beginn mal wieder versäumt, Ton aufs Saalmikro zu legen und den Damen und Herren Medienvertreter fielen kaum Fragen ein.

Saibene hat denen nach dem Mund geredet und wusste genau, dass er niemandem mit Spielsystem kommen darf - Leidenschaft ist alles! Interessant aber dennoch die Aussage, dass man diese Liga nicht spielerisch dominieren könne, sondern den Kampf annehmen müsse. Das war natürlich direkt die Abgrenzung zu Schommers.

Ansonsten Wahnsinn, was da alles NICHT gefragt wurde. Aber na ja, ist halt Freitagnachmittag.


Absolut. Da hätte man auch das übliche einminütige Instagram-Video drehen können, in dem Spieler fünf Phrasen aneinanderreihen.
Die haben ja nicht mal nach der Vertragslaufzeit gefragt. ugly

Naja. Saibene macht einen sympathischeren Eindruck als Schommers, das ist beinahe schon alles, was ich mitnehme. Und das ist komplett unerheblich.
Die Aussage mit „über den Kampf zum Spiel kommen“ ist mir auch aufgefallen. Aber ich möchte den Trainer sehen, der das seinen Spielern nicht mit auf den Weg gibt. Das machen doch sogar die Bayern, wenn es nicht rundläuft.
Absolute Ästheten wie Bielsa oder Pep nehme ich mal aus.

Saibene wird an dem zu messen sein, was „seine Jungs“ auf dem Platz zeigen. Daher ist diese nichtssagende PK nicht weiter von Belang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 02.10.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#814
02.10.2020 - 13:42 Uhr
Hey wir können wieder ein paar € sparen, der Jeff trägt die alten Klamotten vom anderen Jeff auf, Kürzel passt ja. Obwohl könnten etwas zu lang sein...
Trainerfindungskommission |#815
02.10.2020 - 13:42 Uhr
Härzlëch wëllkomm Jeff!

Vill Gléck beim FCK!
Roude Deiwel huel se!
Trainerfindungskommission |#816
02.10.2020 - 13:47 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie SOV in der Regel so drauf ist, aber seine Mimik in der Pressekonferenz war sehr sehr... angenervt... irgendwie passt sein Ausdruck zu dem Gerücht, dass er hinschmeißen wollte, als ihm gesagt wurde, dass man BS entlassen will...
oops
Trainerfindungskommission |#817
02.10.2020 - 13:49 Uhr
Ich frag mich da auch, wie die Herren Journalisten eigentlich ihr Geld verdienen.. Abgesehen von Kreilinger stellt da doch keiner mehr auch nur halbwegs intelligente oder innovative Fragen. Da kann man sich PKs dann natürlich auch sein lassen. Wenn es nur inhaltsleere Fragen gibt, dann gibts auch nur inhaltsleere Antworten....
Trainerfindungskommission |#818
02.10.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Neeko
Ich weiß ja nicht, wie SOV in der Regel so drauf ist, aber seine Mimik in der Pressekonferenz war sehr sehr... angenervt... irgendwie passt sein Ausdruck zu dem Gerücht, dass er hinschmeißen wollte, als ihm gesagt wurde, dass man BS entlassen will...
oops

Der war bloß sauer weil er keine Cola bekommen hat.
Trainerfindungskommission |#819
02.10.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von Muh87
Ich frag mich da auch, wie die Herren Journalisten eigentlich ihr Geld verdienen.. Abgesehen von Kreilinger stellt da doch keiner mehr auch nur halbwegs intelligente oder innovative Fragen. Da kann man sich PKs dann natürlich auch sein lassen. Wenn es nur inhaltsleere Fragen gibt, dann gibts auch nur inhaltsleere Antworten....


Sowohl die Fragen als auch die Antworten stammen alle aus dem Textbaustein-Handbuch für Neutrainerpressekonferenzen.

Was soll JS auch groß sagen?! Er kennt die Spieler noch nicht persönlich, nicht ihren Fitnesszustand... und was soll er sonst sagen, außer "das Feuer wieder zum brennen bringen"?! Das gleiche hat damals auch BS gesagt... und das gleiche wird auch der nächste Trainer sagen zwinker
Trainerfindungskommission |#820
02.10.2020 - 14:10 Uhr
Der Trainer ist gefunden, die Kommission kann sich erstmal zur Ruhe setzen und hier geht's weiter: https://www.transfermarkt.de/jeff-saibene-trainer-/thread/forum/23/thread_id/314199
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.