Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

04.06.2016 - 00:41 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob es hierher gehörrt aber ich versuche es mal.
Auf TM ist ein Interview mit Bisseck. Dort hat er bestätigt, dass er letzten Sommer fast bei der SGE gelandet wäre. SGE war wohl seit Winter an ihm dran und er hat sich auch schon auf ein Wechsel eingestellt. Bis dann später im Transferfenster plötzlich noch Inter kam.
Zitat von He-Man
Wie sieht es eigentlich mit Can Uzun aus? Kommt der wirklich zur Eintracht?


Da bei anderen Clubs schon Spieler gehandelt oder transferiert worden sind, die auch für uns spannend gewesen wären, es hier aber momentan sehr ruhig ist, kann man das Gefühl bekommen (ich sage ausdrücklich "kann"), dass die Eintracht etwas pennt und die anderen uns die interessanten Spieler wie Chabot oder Beste (nur Beispiele) wegschnappen.
Zitat von KeuleMS

Bin mir nicht sicher, ob es hierher gehörrt aber ich versuche es mal.
Auf TM ist ein Interview mit Bisseck. Dort hat er bestätigt, dass er letzten Sommer fast bei der SGE gelandet wäre. SGE war wohl seit Winter an ihm dran und er hat sich auch schon auf ein Wechsel eingestellt. Bis dann später im Transferfenster plötzlich noch Inter kam.


Das gehört eher in Kaderdiskussionen, da es ja kein aktuelles Trasnsfergerücht ist.

Aber dass Bisseck auf der Liste stand wurde sehr öffentlich drüber geschrieben, also ist das jetzt keine wirkliche Neuigkeit von ihm. Mit Pacho und Koch als Transfers kann man aber sicherlich auch so gut leben. Bei Bisseck muss man erstmal abwarten, ob er nächste Saison nicht noch weniger spielt, wenn Inter die Liga nicht mehr dermaßen dominiert (19 Punkte vorsprung auf Platz 2) und deshalb problemlos so viel rotieren kann. Er spielte ja zumeist 90 Minuten gegen die "schwächeren" Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 30.05.2024 um 10:56 Uhr bearbeitet
Zitat von s-peper
Zitat von He-Man

Wie sieht es eigentlich mit Can Uzun aus? Kommt der wirklich zur Eintracht?


Da bei anderen Clubs schon Spieler gehandelt oder transferiert worden sind, die auch für uns spannend gewesen wären, es hier aber momentan sehr ruhig ist, kann man das Gefühl bekommen (ich sage ausdrücklich "kann"), dass die Eintracht etwas pennt und die anderen uns die interessanten Spieler wie Chabot oder Beste (nur Beispiele) wegschnappen.


An Chabot waren wir laut „Gerüchteküche“ dran. Das er nicht zu uns gewechselt ist, hat relativ wenig mit „gepennt“ zu tun. Der hat sich einfach für Stuttgart entschieden. Oder wir uns gegen einen Wechsel, weil wir andere Pläne haben.
Zitat von TomAdler79
Zitat von s-peper

Zitat von He-Man

Wie sieht es eigentlich mit Can Uzun aus? Kommt der wirklich zur Eintracht?


Da bei anderen Clubs schon Spieler gehandelt oder transferiert worden sind, die auch für uns spannend gewesen wären, es hier aber momentan sehr ruhig ist, kann man das Gefühl bekommen (ich sage ausdrücklich "kann"), dass die Eintracht etwas pennt und die anderen uns die interessanten Spieler wie Chabot oder Beste (nur Beispiele) wegschnappen.


An Chabot waren wir laut „Gerüchteküche“ dran. Das er nicht zu uns gewechselt ist, hat relativ wenig mit „gepennt“ zu tun. Der hat sich einfach für Stuttgart entschieden. Oder wir uns gegen einen Wechsel, weil wir andere Pläne haben.


Kann ja alle möglichen Gründe haben, vorgesehne Rolle, Spielertyp oder ihm haben die Gespräche nicht gefallen. Kein Beinbruch, wir werden uns schon ordentlich aufstellen können in der IV. Zumindest derzeit hätten wir ja auch 3 Stammspieler + einen fixen Neuzugang. Da fehlt "nur" noch ein Ersatzmann. Wenn man den Gerüchten glauben darf, sind wir ja an dem Griechen schon längere Zeit dran.
Ich sehe das ähnlich und bleibe entspannt. Wichtig war, die Trainerfrage frühzeitig zu klären. Das ist unaufgeregt geschehen. In der IV wären wir dann auf dem Papier gut aufgestellt. Ich erhoffe mir von den neuen wie Amenda mehr Stabilität, weniger Fehler. Ich sehe Tuta dann auf der Bank. Der macht mir persönlich zu viele vermeidbare Fehler, die er im Laufe der Jahre nicht entscheidend verringern konnte.
Wie sieht es da eigentlich mit Debast aus? Der wurde doch letztes Jahr auch bei uns gerüchtet und das nicht wenig. Jetzt ist d aber lange Zeit Ruhe.
Zitat von KeuleMS
Wie sieht es da eigentlich mit Debast aus? Der wurde doch letztes Jahr auch bei uns gerüchtet und das nicht wenig. Jetzt ist d aber lange Zeit Ruhe.


Zuletzt hieß es, er würde zu Sporting Lissabon wechseln.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Die Quelle "Fußballeuropa" schreibt, dass der Spieler nach Lissabon wechseln will, weil er dort CL spielen kann. Angeblich hätten ihm die letzten Spiel-Ergebnisse der SGE nicht gefallen.
Zitat von Suesskartoffel
Die Quelle "Fußballeuropa" schreibt, dass der Spieler nach Lissabon wechseln will, weil er dort CL spielen kann. Angeblich hätten ihm die letzten Spiel-Ergebnisse der SGE nicht gefallen.


Diese "Quelle" spekuliert lediglich dass es daran liegen KÖNNTE.
Und dies ist auch schon wieder über einen Monat her.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.