Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04

Transfergerüchte "ohne" Quelle - Teil XII

25.10.2012 - 14:14 Uhr
Und wie wärs mit dem hier als Holtby Ersatz? :)
http://m.transfermarkt.de/de/jamel-saihi/profil/spieler_57449.html

Meines Wissen ist Leverkusen an ihm dran und will unbedingt in eine große europäische Liga wechseln.
Zitat von Holtby9504:
Und wie wärs mit dem hier als Holtby Ersatz? :)
http://m.transfermarkt.de/de/jamel-saihi/profil/spieler_57449.html

Meines Wissen ist Leverkusen an ihm dran und will unbedingt in eine große europäische Liga wechseln.


Wozu noch nen 6er holen? Und das auch noch als Holtby Ersatz?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904:
ich kopier mal was für "Insiderfraktion".

Kann jeder selber bewerten diesen Post.

Zitat
Leitwolf Do Brasil
Beiträge: 240
IP: logged Wenn Holtby jetzt geht, wird man Bastos holen wollen. Allerdings ist das eine Frage der Ablöse. S04 will 5 Mio zahlen, Lyon verlangt deutlich mehr.
Belhanda war Herrn Heldt bislang zu teuer, Isco und Honda bislang ebenso, aber da hätte Schalke sich sehr gestreckt. An Isco ist Schalke schon seit einem Jahr dran, aber der wird zu anderen Blauen gehen. Honda ist nochmal Thema im Sommer. Ebenso Kiyotake.
Jung, Bastos und Capoue bleiben jetzt in der Verlosung.

Und jetzt ziehe ich mich etwas zurück.


Alter Verwalter, ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht das zu verstehen. Insgesamt sind wir also an allem und jedem interessiert, und wenn die dann nicht kommen, sind die zu teuer. Was für eine Aussage! :)

Am besten ist echt Isco ... wohl DAS heisse Talent in Spanien. Aber gut, wir sind schon seit einem jahr dran. Hotte halt durch! Bleibt noch 10 jahre dran, dann könnte es was werden. Alles kommt zu dem der warten kann.

Im Winter holen wir also nur noch Jung, Bastos und Capoue? Ach nee, die sind ja nur in der Verlosung, wird also eher ne Niete werden.

Puh ... das muss man echt erstmal verdauen.
http://mercato.eurosport.fr/football/ligue-1/2012-2013/mercato-michel-bastos-(ol)-moi-j-ai-une-volonte_sto3575428/story.shtml


Weiß nicht, was es mit dem Interview auf sich hat - ist französisch :D
Laut Übersetzer wird allerdings gesagt bzw. sagt Bastos, dass er die Saison zumindest bei Lyon zuende spielen will.
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Toni1904:
ich kopier mal was für "Insiderfraktion".

Kann jeder selber bewerten diesen Post.

Zitat
Leitwolf Do Brasil
Beiträge: 240
IP: logged Wenn Holtby jetzt geht, wird man Bastos holen wollen. Allerdings ist das eine Frage der Ablöse. S04 will 5 Mio zahlen, Lyon verlangt deutlich mehr.
Belhanda war Herrn Heldt bislang zu teuer, Isco und Honda bislang ebenso, aber da hätte Schalke sich sehr gestreckt. An Isco ist Schalke schon seit einem Jahr dran, aber der wird zu anderen Blauen gehen. Honda ist nochmal Thema im Sommer. Ebenso Kiyotake.
Jung, Bastos und Capoue bleiben jetzt in der Verlosung.

Und jetzt ziehe ich mich etwas zurück.


Alter Verwalter, ich hab erstmal 5 Minuten gebraucht das zu verstehen. Insgesamt sind wir also an allem und jedem interessiert, und wenn die dann nicht kommen, sind die zu teuer. Was für eine Aussage! :)

Am besten ist echt Isco ... wohl DAS heisse Talent in Spanien. Aber gut, wir sind schon seit einem jahr dran. Hotte halt durch! Bleibt noch 10 jahre dran, dann könnte es was werden. Alles kommt zu dem der warten kann.

Im Winter holen wir also nur noch Jung, Bastos und Capoue? Ach nee, die sind ja nur in der Verlosung, wird also eher ne Niete werden.

Puh ... das muss man echt erstmal verdauen.


Ich finde es herrlich.

Es lässt sich super in 3 Partein aufspalten beim Umgang mit Insiderwissen.

1. Jene die alles aufsaugen und für bare Münze halten, weil sie den Spiele selber gerne hätten.
2. (Das dürfte auch deine Kategorie sein) Insider sind alles Lügner, Betrüger, Scharlatane! Namedropping und dann kommt doch kein Medienbericht auf, der mir das genauso bestätigt. (ignorierend der Tatsache, dass ein Insider einfach nur Personalien nennt, die vom Verein als interessant bewertet werden und um die man sich bemühen würde)
3. Leute die Insiderwissen einzuschätzen wissen. Leute die einfach diese Aussagen hernehmen, schauen ob das passen könnte und dann einfach die Aussage als unverifizierte Quelle hinnehmen.


Schade das sich hier so weniger 3er aufhalten...

Das man interesse an Jung, Bastos und Capoue hat ist für euch jetzt eine Überraschung? So eine große, dass man das ins Lächerliche ziehen muss? Bleibt doch einfach sachlich.
Alle drei machen Sinn, alle drei scheinen mit dem Club jetzt oder früher in Verbindung gebracht worden zu sein. Ob jetzt der Insider recht aht oder nicht, kann man letztlich nur nachher beurteilen!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Zitat von novakovic04:
Zitat von BassChamp:
Geil wenn Bas Dots kommt :) Super Typ hab ihn n paar mal spielen sehen und mit ihm gesprochen is echt n feiner kerl


bei deinem Post hab ich gerade an Bas Dost gedacht :'D du meinst Bastos?


Ups :D verschrieben :p
Zitat von Socke04:
2. (Das dürfte auch deine Kategorie sein) Insider sind alles Lügner, Betrüger, Scharlatane! Namedropping und dann kommt doch kein Medienbericht auf, der mir das genauso bestätigt. (ignorierend der Tatsache, dass ein Insider einfach nur Personalien nennt, die vom Verein als interessant bewertet werden und um die man sich bemühen würde)


Nee, nee ... das trifft es nicht.

4. Die meisten "Insider" machen sich nur wichtig. Viele Aussagen sind so wage und nicht nachvollziehbar und VOM VEREIN kam nie eine Bestätigung dazu.

Das trifft es besser! :)
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Socke04:
2. (Das dürfte auch deine Kategorie sein) Insider sind alles Lügner, Betrüger, Scharlatane! Namedropping und dann kommt doch kein Medienbericht auf, der mir das genauso bestätigt. (ignorierend der Tatsache, dass ein Insider einfach nur Personalien nennt, die vom Verein als interessant bewertet werden und um die man sich bemühen würde)


Nee, nee ... das trifft es nicht.

4. Die meisten "Insider" machen sich nur wichtig. Viele Aussagen sind so wage und nicht nachvollziehbar und VOM VEREIN kam nie eine Bestätigung dazu.

Das trifft es besser! :)


ergänzend dazu noch: Das meiste Insiderwissen, wird so vage rausgegeben, dass man, bei einem geplatzten oder nicht zu Stande gekommenen Trasnfer, immer sein Gesicht wahren kann und weiter als Insider gelten kann.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Bastos war doch mal knapp 20 Mio € wert oder etwa nicht ??? jetzt hatt er nen wert von 8,5 Mio € wartet mal ab falls er kommt wir machen ihn zeigen den teams das er das immernoch drauf hatt der wird einschlagen wie ne granate das ist meine meinung :)
Zitat von Toni1904:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Socke04:
2. (Das dürfte auch deine Kategorie sein) Insider sind alles Lügner, Betrüger, Scharlatane! Namedropping und dann kommt doch kein Medienbericht auf, der mir das genauso bestätigt. (ignorierend der Tatsache, dass ein Insider einfach nur Personalien nennt, die vom Verein als interessant bewertet werden und um die man sich bemühen würde)


Nee, nee ... das trifft es nicht.

4. Die meisten "Insider" machen sich nur wichtig. Viele Aussagen sind so wage und nicht nachvollziehbar und VOM VEREIN kam nie eine Bestätigung dazu.

Das trifft es besser! :)


ergänzend dazu noch: Das meiste Insiderwissen, wird so vage rausgegeben, dass man, bei einem geplatzten oder nicht zu Stande gekommenen Trasnfer, immer sein Gesicht wahren kann und weiter als Insider gelten kann.


Das meinste ich mit wage und nicht nachvollziehbar, Du hast es besser auf den Punkt gebracht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.