Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von RatherJung

Mir geht ein Spieler nicht aus dem Kopf.
Lilian Egloff ist gerade im August 22 Jahre alt geworden, ist noch vertragslos und gilt ansich als super Talent. Seine Gehaltsvorstellung müsste sich doch jetzt eingedampft haben.
Ich weiß wir haben kein Geld, aber vielleicht lässt sich ja jetzt für für so ein OM Talent noch etwas machen?
Man möchte schließlich unter die Top drei.
Nur so ein Gedanke.

Was macht ihn besser als Appelkamp, Schmidt oder Johannesson?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thiounefan am 02.09.2024 um 13:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Thiounefan
Zitat von RatherJung

Mir geht ein Spieler nicht aus dem Kopf.
Lilian Egloff ist gerade im August 22 Jahre alt geworden, ist noch vertragslos und gilt ansich als super Talent. Seine Gehaltsvorstellung müsste sich doch jetzt eingedampft haben.
Ich weiß wir haben kein Geld, aber vielleicht lässt sich ja jetzt für für so ein OM Talent noch etwas machen?
Man möchte schließlich unter die Top drei.
Nur so ein Gedanke.

Was macht ihn besser als Appelkamp oder Johannesson?

Die Frage ist müßig (finde ich, was macht ihn schlechter?) aber Appelkamp ist in der letzten Zeit oft verletzt und wurde Ende der letzten Saison vom Trainer auch nicht mehr so berücksichtigt, warum auch immer.
Zitat von RatherJung

Zitat von Thiounefan

Zitat von RatherJung

Mir geht ein Spieler nicht aus dem Kopf.
Lilian Egloff ist gerade im August 22 Jahre alt geworden, ist noch vertragslos und gilt ansich als super Talent. Seine Gehaltsvorstellung müsste sich doch jetzt eingedampft haben.
Ich weiß wir haben kein Geld, aber vielleicht lässt sich ja jetzt für für so ein OM Talent noch etwas machen?
Man möchte schließlich unter die Top drei.
Nur so ein Gedanke.

Was macht ihn besser als Appelkamp oder Johannesson?

Die Frage ist müßig (finde ich, was macht ihn schlechter?) aber Appelkamp ist in der letzten Zeit oft verletzt und wurde Ende der letzten Saison vom Trainer auch nicht mehr so berücksichtigt, warum auch immer.

Wieso ist die müßig? Er hätte 3 Konkurrenten und wenn man einen vierten holt, sollte der ja wohl besser sein. Sonst ist er rausgeschmissenes Geld.
Schlechter macht ihn die mangelnde Erfahrung und die Tatsache, dass er älter als Schmidt und Johannesson ist. Dazu verletzungsanfällig und nicht polyvalent.
Appelkamp ist in jeder seiner vollständigen Saisons einer unserer Topscorer gewesen. Du willst zu 3 Talenten ein viertes holen, der mal abgesehen von Schmidt am wenigsten vorzuweisen hat. Das erscheint mir wirtschaftlich absolut unklug zu sein. Aber ich bin ja für Argumente offen, warum man ihn holen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thiounefan am 02.09.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Thiounefan
Zitat von RatherJung

Zitat von Thiounefan

Zitat von RatherJung

Mir geht ein Spieler nicht aus dem Kopf.
Lilian Egloff ist gerade im August 22 Jahre alt geworden, ist noch vertragslos und gilt ansich als super Talent. Seine Gehaltsvorstellung müsste sich doch jetzt eingedampft haben.
Ich weiß wir haben kein Geld, aber vielleicht lässt sich ja jetzt für für so ein OM Talent noch etwas machen?
Man möchte schließlich unter die Top drei.
Nur so ein Gedanke.

Was macht ihn besser als Appelkamp oder Johannesson?

Die Frage ist müßig (finde ich, was macht ihn schlechter?) aber Appelkamp ist in der letzten Zeit oft verletzt und wurde Ende der letzten Saison vom Trainer auch nicht mehr so berücksichtigt, warum auch immer.

Wieso ist die müßig? Er hätte 3 Konkurrenten und wenn man einen vierten holt, sollte der ja wohl besser sein. Sonst ist er rausgeschmissenes Geld.
Schlechter macht ihn die mangelnde Erfahrung und die Tatsache, dass er älter als Schmidt und Johannesson ist. Dazu verletzungsanfällig und nicht polyvalent.
Appelkamp ist in jeder seiner vollständigen Saisons einer unserer Topscorer gewesen. Du willst zu 3 Talenten ein viertes holen, der mal abgesehen von Schmidt am wenigsten vorzuweisen hat. Das erscheint mir wirtschaftlich absolut unklug zu sein. Aber ich bin ja für Argumente offen, warum man ihn holen sollte.

Also 22 Jahre halte ich nicht für zu alt und wie er sich bei uns entwickeln würde weiß ich auch nicht, vielleicht wäre er der beste der vier oder eben der der schwächste. Für die Breite und sagen wir als Kapitel Anlage bestimmt nicht schlecht, werde ihn im Auge behalten.
Es gab mal Zeiten in diesem Forum, da wurden vorgeschlagene Spieler mit Stärken und Schwächen beschrieben und warum sie zu uns passen könnten. Mit Hintergrund unserer finanziellen Situation beleuchtet und warum gerade dieser Spielertyp in unserem Kader fehlt.
Heute wird Quartett gespielt oder in 15 einzelnen Posts unbezahlbare Ex-Spieler vorgeschlagen, weil es ja so lustig ist.

Ich vermisse die alten Zeiten.
Der Junge ist dribbel stark,hat ein gutes Auge setzt sehr gerne seine Aussen ein und läuft mit um sich für einen Doppel Pass anzubieten.
Genau anders Rum läuft es durch die Mitte, da bleibt er mit seinem Pass oft hängen und traut sich nicht den eigenen Abschluss zu suchen. Er müsste da manchmal noch einen Schritt gehen um den Pass in die Mitte zu spielen.
Ich hoffe es klappt so besser.
Zitat von RatherJung
Zitat von Thiounefan

Zitat von RatherJung

Zitat von Thiounefan

Zitat von RatherJung

Mir geht ein Spieler nicht aus dem Kopf.
Lilian Egloff ist gerade im August 22 Jahre alt geworden, ist noch vertragslos und gilt ansich als super Talent. Seine Gehaltsvorstellung müsste sich doch jetzt eingedampft haben.
Ich weiß wir haben kein Geld, aber vielleicht lässt sich ja jetzt für für so ein OM Talent noch etwas machen?
Man möchte schließlich unter die Top drei.
Nur so ein Gedanke.

Was macht ihn besser als Appelkamp oder Johannesson?

Die Frage ist müßig (finde ich, was macht ihn schlechter?) aber Appelkamp ist in der letzten Zeit oft verletzt und wurde Ende der letzten Saison vom Trainer auch nicht mehr so berücksichtigt, warum auch immer.

Wieso ist die müßig? Er hätte 3 Konkurrenten und wenn man einen vierten holt, sollte der ja wohl besser sein. Sonst ist er rausgeschmissenes Geld.
Schlechter macht ihn die mangelnde Erfahrung und die Tatsache, dass er älter als Schmidt und Johannesson ist. Dazu verletzungsanfällig und nicht polyvalent.
Appelkamp ist in jeder seiner vollständigen Saisons einer unserer Topscorer gewesen. Du willst zu 3 Talenten ein viertes holen, der mal abgesehen von Schmidt am wenigsten vorzuweisen hat. Das erscheint mir wirtschaftlich absolut unklug zu sein. Aber ich bin ja für Argumente offen, warum man ihn holen sollte.

Also 22 Jahre halte ich nicht für zu alt und wie er sich bei uns entwickeln würde weiß ich auch nicht, vielleicht wäre er der beste der vier oder eben der der schwächste. Für die Breite und sagen wir als Kapitel Anlage bestimmt nicht schlecht, werde ihn im Auge behalten.

Jetzt noch einen 10er zu holen wäre wirklich absolut nicht sinnvoll. Wir sind auf dieser Position mehr als gut besetzt.

Die Diskussion kann man sich aber auch sparen. Er ist lt. Sky gerade bei Medizincheck in Karlsruhe.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Hat beim KSC unterschrieben, fällt mir jetzt einfacher ihn im Auge zu behalten.
War ja auch nur eine Idee, kein muss. silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.