Transfermarkt
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf

Transferspekulationen [ohne Quelle]

05.10.2009 - 20:15 Uhr
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2791
05.06.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von mikeschmidt33:
Sanogo soll eine festgeschriebene AK im mittleren 6 stelligen Bereich haben


Geldverschwendung! Ein passabler Zweitligastürmer (von denen wir BTW genug haben), der sich in der ersten Liga nie zeigen konnte.
Das wäre sehr kurzsichtig gedacht und überflüssig! Da wäre der Deal mit Occean besser, den man im Fall der Fälle nicht mit in Liga 1 nehmen müssten.
ich würde auch Occean bevorzugen, da MB weiss, wie er tickt und eine Ausleihe mit KO ist auch kein Risiko; ich halte OO auch für den robusteren Stürmer mit dem Rücken zum Tor und mit ein wenig mehr Selbstvertrauen macht der definitiv seine Buden
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2792
09.06.2013 - 18:34 Uhr
Ganz plump (und nicht vollkommen naiv) gefragt; ist etwas Brauchbares UND Bezahlbares für uns dabei!?

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-trio-muss-gehen/news/anzeigen_125163.html

;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2793
09.06.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Dinara:
Ganz plump (und nicht vollkommen naiv) gefragt; ist etwas Brauchbares UND Bezahlbares für uns dabei!?

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-trio-muss-gehen/news/anzeigen_125163.html

;)


Hm, kacar wird ordentlich Gehalt verdienen, tesche kennen wir ja schon und berg.... hat man die letzten Jahren sehr wenig spielen sehen. Oder...? ;)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2794
09.06.2013 - 19:17 Uhr
Ich gehe mit dir einher. Kacar bekommt in HH angeblich 2 Mios pro Jahr und wäre für Zweitligaverhältnisse zweifelfsfrei eine Bombenbverstärkung. Mir fällt aber keinerlei Variante ein, mit welcher der Kerl finanzierbar wäre. Oder?

Tesche hatten wir schon und ich persönlich will ihn auch in der 2. Liga nicht mehr. Dafür ist er einfach zu spurlos an uns vorbeigegangen. Und wahrscheinlich auch im umgekehrten Fall.

Und Berg. Tja...wären(!) wir in der 1. Liga, würde ich sagen, nein, danke, kein Goalgetter. Aber mit Blick auf die 2. Liga müsste ich schon überlegen. Wobei ich nicht weiß, was er aktuell kassiert und welche Vertragsvariante demzufolge in Frage kommen könnte.

Darf ich mit Blick auf spielerisches MF nochmals Medojevic ins Gespräch bringen!? Leihe mit KO im Aufstiegsfall? Man müsste nur Dieter Hecking überzeugen, der nach seinem Amtseintritt vermehrt auf den Jungen gesetzt hat.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2795
09.06.2013 - 19:25 Uhr
Medojevic würde mir auch sehr gefallen. Wird nach der Rückrunde aber wohl nichts werden. Robert Tesche hat mir in den ersten Spielen gut gefallen, danach ist er mit der Mannschaft untergegangen.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2796
09.06.2013 - 19:30 Uhr
Was haltet ihr denn von Mustafa Amini ? Ich denke er könnte im blick auf die Zukunft ne richtig gute Personalie sein.
Auch ein leihe mit KO von einem Sonny Kittel würde ich persönlich nicht schlecht finden

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2797
09.06.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von kongojoe:
Was haltet ihr denn von Mustafa Amini ? Ich denke er könnte im blick auf die Zukunft ne richtig gute Personalie sein.
Auch ein leihe mit KO von einem Sonny Kittel würde ich persönlich nicht schlecht finden


Von Amini hat man noch gar nichts Richtung Bundesligareife gesehen, aber eine Leihe mit KO könnte drin sein! Die rasante Entwicklung der Dortmunder wird dazu führen, dass man mit ihm nicht mal mehr als Perspektivspieler plant! Sollten wir direkt wieder aufsteigen, wäre das ein Mann, den man sich mal angucken sollte, bevor es wer anders macht.

Kittel? Gibts nicht mit KO!
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2798
09.06.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von kongojoe:
Was haltet ihr denn von Mustafa Amini ? Ich denke er könnte im blick auf die Zukunft ne richtig gute Personalie sein.
Auch ein leihe mit KO von einem Sonny Kittel würde ich persönlich nicht schlecht finden


Amini wird soweit ich das mitbekommen hab in der 2. Mannschaft aufgebaut. Wo leitner und bittencourt verliehen wurden, hat er vielleicht eine Chance auf einen Kaderplatz. Oder er wird ebenfalls verliehen, aber ob das unser zentralen Problem lösen würde?

Kittel jederzeit gerne, aber da wird Frankfurt was dagegen haben :)

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2799
11.06.2013 - 19:09 Uhr
Ich würde ja folgenden Spieler vorschlagen:

http://www.transfermarkt.de/de/levan-kenia/profil/spieler_30732.html

Er ist noch jung, talentiert und war schon Jahre lang bei Schalke (kann die Sprache etc..)
Und da Lviv ja fleißig aussortiert..

Natürlich kann ich seine Verletzungsanfälligkeit schlecht einschätzen. Hatte in der Vergangenheit viel Pech.
Transferspekulationen [ohne Quelle] |#2800
12.06.2013 - 10:59 Uhr
Wenn ich immer noch klasse finde, das ist Marco Terrazzino von Freiburg. Den habe ich mal bei irgendeinem Freundschaftsspiel gesehen und seitdem ist er einer meiner Lieblingsspieler. Jung, deutsch, talentiert. Leihe mit KO könnte vielleicht drin sein.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.