Transfermarkt

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#621
23.02.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Since1904:
Zitat von Since1904:
Meine Verpflichtungen für den Sommer:
Bear Grylls bekannt aus der Sendung "Ausgesetzt in der Wildnis" auf Dmax. Bear soll die Spieler in einem Traningslager zeigen das man in jeder Situation sein Köpfchen nutzen muss und immer die Konzentration hoch halten muss. Es passierte jetzt in zwei wichtigen Spielen das man ein Tor zum Ausgleich schießt und im direkten Gegenzug eins kassiert. Das muss abgestellt werden. Dazu wird man nach 2 Wochen Fettpolster durch den Sommerurlaub vergeblich suchen.

Bethany Hamilton ist eine Profisurferin. 2003 wurde ihr als sie 13 Jahre alt war von einem Hai der linke Arm abgebissen. Trotzdem hat sie an ihrem Traum festgehalten und wurde Profisurferin. Und das ist sehr schwer da man beide Arme benötig fürs ausbalancieren auf dem Brett. Von ihr könnten die Spieler mut zum einen und den unbeugsamen Willen lernen.

Tom Schaar hat im letzten Jahr die Skateboardwelt staunen lassen. Mit 12 Jahren schaffte er den 1080 und das als erste überhaupt. Damit hat den Rekord von Legende Tony Hawk aus dem Jahr 1999 gebrochen. Von ihm können unsere Spieler lernen das man immer das Zeug dazu hat die großen zu schlagen wenn man nur an sich glaubt.


Ich muss noch schreiben wieso ich im ersten Anschein so ein Blödsinn schreibe. Mir gefällt das Auftreten generell gut aber man zu viele Fehler wegen fehlender Konzentration. Dazu fehlt mir einfach die Siegermentalität. Ich glaube wir dürfen auch in näherer Zukunft keinen Titel feiern. Dieser absolute Wille fehlt nicht nur der Mannschaft sondern dem ganzen Verein. Ich freue mich jetzt schon auf Völler wenn er die Bayern wieder über den grünen Klee lobt.

Hat wirklich jemand geglaubt das wir nach der Hinspielniederlage gegen Benfica weiter kommen? Ich nicht.


Danke, aber das hat mit em Thema des Threads echt null komma nix zu tun und ist purer Spam!!
Unmöglich sowas..1! :angry

btt:
Leitnr ist zwar unzufrieden, der BvB wird den aber sicher nur verleihen.
Herthaund Mainz können/wollen sch den doch nicht leisten.

Vllt. kann man aber Bitencourt für kleines Geld bekommen.

Der Kasper Kusk scheint aber auch sehr interessant zu sein....könnte scherauf der 8 und eine der HS bekleiden.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#622
23.02.2013 - 12:42 Uhr
wir haben in mexiko momentan tolle talente und würden gerne ein paar hier in deutschland sehen also ab nach mexiko ok!!!!!!!!!!! ;) :p . ansonsten würde ich empfehlen ein suarez von anderlecht oda benat von betis der aber ziemlich begehrt ist . mertens psv toivonen psv . jese real madrid castilla ( 10 mio) unglaublich talentiert
Transferspekulationen OHNE Quelle |#623
23.02.2013 - 20:28 Uhr
Einer meiner absoluten Wunschspieler für eine der Achterpositionen ist Koo. Was der an Metern macht ist wirklich stark, dazu mit gutem Auge, einer beachtlichen Schusstechnik und Übersicht. Könnte sowohl für Bender als auch neben ihm spielen. Dazu mit 23 Jahren noch recht jung.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#624
24.02.2013 - 15:38 Uhr
ich bin gespannt wie sich younes bei bmg macht. startelf debüt für ihn. ich werde berichten nach dem spiel. halte sehr viel von ihm. :)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#625
24.02.2013 - 21:59 Uhr
Auch wenn ich mich da wiederhole, aber das Spiel hat ja heute auch wieder gezeigt, wie wichtig ein neuer technisch und offensiv starker ZM noch ist und Marco van Ginkel wäre die ideale Lösung, meiner Meinung nach.
Dieses Wochende das 1:0 durch nen starken Ballgewinn eingeleitet und selbst 2 Tore erzielt. Damit jetzt schon bei 6 Toren und 8 Vorlagen. Er wäre sicherlich nicht sehr billig, aber das Geld muss man einfach investieren, wenn man nächste Saison eine gute Rolle spielen will - vor allem international.

Als 3. Top-IV würde ich sehr gerne Zanka vom PSV Eindhoven hier sehen. Leider wohl unrealistisch, dass er nach nur einem Jahr von dort weggeht.

•     •     •

„Wir wollen hier gewinnen.“ - Sascha Lewandowski

Du bleibst unvergessen. Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Transferspekulationen OHNE Quelle |#626
25.02.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Since1904:
ich bin gespannt wie sich younes bei bmg macht. startelf debüt für ihn. ich werde berichten nach dem spiel. halte sehr viel von ihm. :)


Stach aus der Mannschaft nicht nur wegen seinem Tor hinaus. Ist offensiv sicherlich ein Lichtblick bei BMG die spielerisch nicht ansatzweise an letzte Saison dran kommen. ;)

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#627
26.02.2013 - 05:57 Uhr
Ich würde euch zu Papy Djilobodji raten einer der besten IV der Ligue2 der junge ist sehr schnell ohne ball. Enorm Kopfballstark der räumt fast alles ab in der luft und am boden er ist auch zweikampfstark,und hat ein solides passspiel.Ist auch bei standards und ecken enorm Torgefährlich.Er hat mit einen großen anteil daran das Nantes in der Ligue 2 gerade mal 17 gegentore bekommen(In 26 spielen) hat.Papy wäre eine gute verstärkung für euch.Und wäre ein sehr guter IV für Leverkusen.
Fallou Diagne war auch einer der besten IV Ligue 2 macht seine sache ja beim SC Freiburg sehr ordentlich.
http://www.transfermarkt.de/de/papy-djilobodji/profil/spieler_136610.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferspekulationen OHNE Quelle |#628
26.02.2013 - 14:56 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html

Wäre als Ergänzung für die Kaderbreite eine gute Wahl mMn. Außerdem ist er am Saisonende ablösefrei.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen OHNE Quelle |#629
26.02.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html

Wäre als Ergänzung für die Kaderbreite eine gute Wahl mMn. Außerdem ist er am Saisonende ablösefrei.


Ergänzung für was? Spielt seine besten Spiele auf einer Position, die es bei uns nicht gibt. Dann lieber unseren Talenten aus der 2. als Ergänzung nehmen.

Würde gerne Kiyotake bei uns sehen, gefällt mir sehr und unser Spielstil würde ihm viel mehr liegen als in Nürnberg.

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Transferspekulationen OHNE Quelle |#630
26.02.2013 - 16:33 Uhr
ich hoffe einfach das marco van ginkel oder gerad deulofou ab nächstes jahr bei uns spielen.
das schürrle geht dürfte schon beschlossene sache sein.
hoffe nur das schürrle noma richtig gas gibt damit chealse auch ordentlich zahlt :D

naja dazu brauchen wir unbedingt noch einen hocwertigen iv der von mir aus auch schon 30+ sein könnte damit mal nen bisschen mehr ruhe darein kommt

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.