Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1591
27.06.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Since1904:
Hat jemand bisher regelmäßig die U20 verfolgt? Gibt es da jemand der was für uns wäre rein von der Perspektive?
Muss nämlich an die Aussagen von unserem Scoutingchef denken das wir bei U-Tunieren eigentlich immer vor Ort sind vorallem unterhalb der U-21 Tunieren.


Gucke gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich, läuft bei eurosport falls es noch jemanden interessiert. Unteranderem spielt dort Jesé und Kurt Zouma. Deulofeu ist auch im Kader aber heute nur auf der Bank da Spanien schon durch ist.
Jesé spielt wirklich überragend, wirbelt die Abwehr in der 1. Hälfte immer wieder auseinander, hat das erste Tor vorgelegt und nocheinmal den Pfosten getroffen in HZ 1, jetzt in HZ 2 selbst getroffen.
Zouma fand ich eigentlich auch sehr abgeklärt, hat aber gerade das 2-0 durch Jesé mit einem Patzer quasi selbst vorgelegt.
Wenn irgendwie möglich sollte man alles daran setzen Jesé zu holen mMn. Selbst als Leihe oder mit Rückkaufoption hätten wir bestimmt viel Freude an dem Jungen!

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2023/24:

------------- Boniface-------------- | Schick, Iglesias
--------Wirtz ---- Hofmann------- | Hlozek, Adli
----------------------------------------|
----- Xhaka ---- Palacios-------- | Andrich, Puerta
----------------------------------------|
Grimaldo ------------- Frimpong | Arthur, Tella
- Tapsoba - Tah - Kossonou -- | Hincapié
------------- Hradecky ------------ | Kovar
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1592
27.06.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von Len04:
Zitat von Since1904:
Hat jemand bisher regelmäßig die U20 verfolgt? Gibt es da jemand der was für uns wäre rein von der Perspektive?
Muss nämlich an die Aussagen von unserem Scoutingchef denken das wir bei U-Tunieren eigentlich immer vor Ort sind vorallem unterhalb der U-21 Tunieren.


Gucke gerade das Spiel Spanien gegen Frankreich, läuft bei eurosport falls es noch jemanden interessiert. Unteranderem spielt dort Jesé und Kurt Zouma. Deulofeu ist auch im Kader aber heute nur auf der Bank da Spanien schon durch ist.
Jesé spielt wirklich überragend, wirbelt die Abwehr in der 1. Hälfte immer wieder auseinander, hat das erste Tor vorgelegt und nocheinmal den Pfosten getroffen in HZ 1, jetzt in HZ 2 selbst getroffen.
Zouma fand ich eigentlich auch sehr abgeklärt, hat aber gerade das 2-0 durch Jesé mit einem Patzer quasi selbst vorgelegt.
Wenn irgendwie möglich sollte man alles daran setzen Jesé zu holen mMn. Selbst als Leihe oder mit Rückkaufoption hätten wir bestimmt viel Freude an dem Jungen!


Meine eig eher unbekanntere Spieler von kleinen Teams.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1593
28.06.2013 - 23:17 Uhr
Gibts irgendwelche geruechte bzgl tim wieso und uns? Ich wuerd glatt drauf wetten, dass der zum ende seiner karriere (also quasi innerhalb der naechsten 2 saisons) nochmal bei uns landen wird als nummer 2.
Waere mMn ein super back-up, wenn er sich mit dieser rolle zufrieden geben sollte. Und koennte bernd auch noch einiges beibringen.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Tottenham Hotspur

Sympathien: QPR & BVB
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1594
28.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von mr_niceguy:
Gibts irgendwelche geruechte bzgl tim wieso und uns? Ich wuerd glatt drauf wetten, dass der zum ende seiner karriere (also quasi innerhalb der naechsten 2 saisons) nochmal bei uns landen wird als nummer 2.
Waere mMn ein super back-up, wenn er sich mit dieser rolle zufrieden geben sollte. Und koennte bernd auch noch einiges beibringen.


Der Kerl soll mal schön bleiben, wo er ist. Der Transfer wäre unsinnig wie sonstwas. Als erfahrenen Backup für Leno haben wir schon Palop geholt und haben dementsprechend keinen Bedarf mehr auf dieser Position.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1595
28.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von mr_niceguy:
Gibts irgendwelche geruechte bzgl tim wieso und uns? Ich wuerd glatt drauf wetten, dass der zum ende seiner karriere (also quasi innerhalb der naechsten 2 saisons) nochmal bei uns landen wird als nummer 2.
Waere mMn ein super back-up, wenn er sich mit dieser rolle zufrieden geben sollte. Und koennte bernd auch noch einiges beibringen.


Das einzige was Wiese unserm Bernd beibringen könnte ist übertriebenes haarstyling. Und da unser Bernd eher auf den bequemen und pflegeleichten Kurzhaarschnitt steht, wird das wohl nichts :P

Nein mal ernst. Halte die Idee für absurd. Wieso ist keine Nr 2. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Und charakterlich brauchen wir ihn glaube ich hier auch nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1596
28.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
Zitat von mr_niceguy:
Gibts irgendwelche geruechte bzgl tim wieso und uns? Ich wuerd glatt drauf wetten, dass der zum ende seiner karriere (also quasi innerhalb der naechsten 2 saisons) nochmal bei uns landen wird als nummer 2.
Waere mMn ein super back-up, wenn er sich mit dieser rolle zufrieden geben sollte. Und koennte bernd auch noch einiges beibringen.


Das einzige was Wiese unserm Bernd beibringen könnte ist übertriebenes haarstyling. Und da unser Bernd eher auf den bequemen und pflegeleichten Kurzhaarschnitt steht, wird das wohl nichts :P

Nein mal ernst. Halte die Idee für absurd. Wieso ist keine Nr 2. Das hat er in der Vergangenheit bewiesen. Und charakterlich brauchen wir ihn glaube ich hier auch nicht.


Was für eine grausame Vorstellung. Das würde so viel negative Energie in den Kader reinbringen. Von der Brisanz her mit einem Ballack Transfer vergleichbar, mit dem Unterschied das Ballack der Mannschaft weiterhelfen konnte ( und mir im Gegensatz zu Tim Wiese sympathisch ist. )

•     •     •

sachlich bleiben, danke :)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1597
29.06.2013 - 12:24 Uhr
Ich denke das auf jeden fall noch der ein oder andere Spieler zu uns kommt. Sonst würde ein Kießling oder Rolfes tunlichst solche Aussagen in Interviews vermeiden...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1598
29.06.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Vidal04:
Ich denke das auf jeden fall noch der ein oder andere Spieler zu uns kommt. Sonst würde ein Kießling oder Rolfes tunlichst solche Aussagen in Interviews vermeiden...


...ebenso wie unser Trainer. Die werden ganz bestimmt nicht solche Aussagen tätigen, wenn von oben die Ansage kam, dass niemand mehr kommen wird ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1599
29.06.2013 - 12:56 Uhr
Auf jeden Fall. Nach den Aussagen der Spieler und Trainer werden da auch noch ein Paar Transfers getätigt. Ich war zwar erst sehr negativ gestimmt, aber mittlerweile glaube ich das wir nächstes Jahr einen sehr starken Kader zusammen haben werden. Ich bin mal gespannt wer noch als offensiver Spieler kommt :)

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1600
29.06.2013 - 14:09 Uhr
Hab grade gelesen, dass Roberto Hilbert ablösefrei ist.

War bei Besiktas Stamm-RV und auch ordentliche Leistung gezeigt.
Trennung kommt wohl, da Besiktas finanzielle Probleme hat.

Wäre eine Überlegung wert, da er durchaus Offensiv-Qualitäten besitzt und im aktuellen System solche Spieler auf der RV-Position zu gebrauchen sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.